SMI Titel wohin des Weges ?
Novartisziel heute weit übertoffen. Morgen werde ich eine weitere Tranche ūber Fr.90.50 den Bullen andrehen.
Es werden halt seit geraumer Zeit nur die 3 Schwergewichte Nestle, Novartis und Roche hochgepflegt.
MfG; f.b.
MfG; f.b.z
MfG; f.b.
Hedge heute bis unter 8620 Pk. Ich hoffe ich kann morgen noch einige Schwergewichte zu
Tiefstkursen ins Depot holen.
MfG; f.b.
Neue Hedgerlimiten werde ich auch wieder ab morgen über 8800 setzen. Mein neues Standartput kommt bei mir nun bald wieder in den Kauffokus. Da beim letzten Rally die 8900 Li. nicht erreicht wurde werde ich mich neu ausrichten.
MfG; f.b.
MfG; f b.
Da ich über 8800 Pk. vieles verkauft habe versuche ich nun tief wieder Titel abzustauben bis vorläufig 8400 Pk. hinab.
MfG; f.b.
Habe gestern noch tief die 1.Tranche Langläufercall von Novartis, Roche und Nestle gekauft. Um den SMI hochzupuschen werden ja durchwegs diese 3 Schwergewichte gekauft. Die 2. Tranche Call werde ich dann um 8200 Pk. nachkaufen wenn es sich ergibt.
Das von mir vor 10 Tagen empfohlene SMI Put SMUUQ hat gestern mit Fr.0.99 fast 40% zugelegt. Es wurde gestern schon die ersten Gewinne realisiert.
Im momentanen volatilen SMI ist nun wieder hedgen der SMI Titel sehr zu empfehlen. Da am 6.10 das Hedgeranfangsziel vom 8800 Pk. nicht erreicht wurde, werde ich das Ziel um 150 bis 200 Pk. je nach Marktlage herunternehmen. Habe ja noch einen Hegde als Reserve in der Hinterhand falls der Markt wieder in tiefere Regionen hinuntersaust.
MfG; f.b.
Werde morgen versuchen in diesem volatilen Markt weitere Schwergewichte posten unter 8400 Pk. Und versuchsweise im Futures ( ausnahmsweise ) um 8400 bis hinunter auf 8300 Long zu gehen. Vielleicht gelingt da was. Schauen wir mal !!!!!!
MfG; f.b.
Bei den Schwergewichten und Swatch bleibe ich dran.
MfG; f.b.
Die 3. Tranche Schwergewichts- Call ( Langlåufer ) kommt dann unter 7600 Pk. wieder in den Kauffokus.
MfG; f.b.
MfG; f.b.
Das von mir vor 3 Wochen empfohlene SMI Put hat sich nun verdoppelt; eine obergefreute Sache.
MfG; f.b.
Die empfohlenen SMI Put mit 100% Gewinn als Absicherung der restlichen Titel empfehle ich ab heute fast alle zuverkaufen.Diverse Bõrsianer haben dies auch heute schon getan.
Da ich den letzen sell do oppen Futures etwas zu frūh heimgefahren habe werde ich erst um 8300 bis 8400 wieder etwas hedgen. Die Mårkte werden weiterhin sehr volatil bleiben.
MfG; f.b.
Die Kåufe nun gestern entpuppen sich nun als goldrichtig; ist doch der SMI heute schon wieder in Hõchst mit 450 Pk. im Plus.
Die Schwergewichtstitel um 7900 im SMI und Swatch bei Fr.419 gekauft kann ich bald wieder hedgen und das ist gut so.
Ich hoffe die Bullen werden unsere Titel in den nåchsten Tagen noch einige Plus- Punkte so gegen 8400 hoch zahlen.
Es freut mich dass doch einige den Gewinn von fast 100% in 14 Tagen beim SMUUQ Put heute realisiert haben. Es gibt wieder viele Möglichkeiten ab Fr.1.-- bis 0.70 das Put zurūckzukaufen
MFG; f.b.
Bald kann ich wieder mit Put und Futures ins Hedgen ūbergehen; fūr mich in diesem volatilen Markt ein Plichtfach. Die gestern gekauften ( von mir empfohlenen ) Call von Nestle, Noartis und Roche werden sich in nåchster Zeit als Goldesel erweisen.
MfG; f.b.
Die nåchste Woche wird wieder sehr volatil sein; Darum empfehle den SMI mit Put oder Futures zu Hedgen ( abzusichern ) Die Rechung mit dem Hedge um 8270 Pk. beim Futures wäre super aufgegangen !!! wäre ?? Ich glaube nicht das der SMI die nåchsten 2 Wochen viel über 8400 von den Bullen hoch geschraubt wird.
MfG; f.b.
Bin nun gespannt wie die Märkte reagieren wenn die USA Notenbank die Rūckkåufe der Ramschpapiere auslaufen lässt. Aus Erfahrung weis ich dass dies nichts gutes verheisst. Uber das Hedgen schreibe ich nicht mehr allzuviel. Das ist bei mir ja Pflichtfach.
Da ich nun bei den Schwergewichts- Titel ( Call ) schon mit 30% im Gewinn bin, werde ich ab morgen die ersten Call verkaufen.
MfG; f.b.
Das nächste Hedgerziel ist nun 8650 nicht allzu hoch. Das von mir vor rund 4 Wochen empfohlene SMUUQ Put ( Sehr volatil; vor 10 Tagen noch Fr.1.50 ) war heute wieder unter Fr. 1.00 zu haben, wie ich geschrieben habe. Bleibe da dran.
MfG; f.b.
SMUUQ Put kaufe etappiert bis vorläufig Fr.-.70 hinunter. Sie sind dann schnell wieder über F.1.40 wie vor 10 Tagen. Es läuft im SMI alles wieder nach meinem Gusto.
MfG; f.b.
Beim SMI Put bleibe ich dran.
MfG; f.b.
Bei den 3 Schwergewichten versuche laufend Höchstkurse und Allzeithöchst zu erzielen. Ich hoffe sehr dass mir da diese Woche wieder was gelingt.
Da nun das SMI Put noch fast 14 Mt. läuft werde ich unter Fr.0.70 bis vorläufig 0.50 versuchen da was abzustauben.
MfG; f.b.
( Ziel 9600 !!!! ) ist fūr mich Pflichtfach. Es gelingt da immer was mit Geduld. Die Bullen versuchen mich da laufend auszutricksen aber es wird da schwierig fūr sie.
Die 3 Schwergewichte; Novartis, Roche und Nestle wurden gestern schon wieder auf neue Allzeithõchst hochgepuscht.Habe da immer noch einige Restschnäppchen die ich dann den Bullen um 9500 andrehen will !!!!!!
MfG; f.b.
Meine 3 Schwergewichte bleiben im Fokus mit immer neuen Allzeithöchst.
MfG; f.b.