Spansion - Milliardenfirma und Pennystock
... aus Docket # 3445. Lt. dem Dokument möchte Spansion am 30. April den Re-Org Plan vollziehen. Was nun aber die Antragsteller (u. a. der John Gorman Renten-Fonds) mit der Anstrengung in #3445 erreichen will wird mir nicht ganz klar. Es liest sich so, als solle das Gericht den Vollzug des Re-Org Plans aussetzen, damit die Antragsteller den Plan anfechten können, bevor neue Aktien ausgegeben wurden.
Vielleicht wird jemand schlauer aus dem Dokument?
Ich habe mich mal bei 3 Cent aufgestellt...Vielleicht schmeisst jemand...
http://www.marketwatch.com/story/...s-2010-04-28?reflink=MW_news_stmp
so wie ich es verstanden habe ist der gewinn pro Share von 0,02.-$; also keine Verluste im ersten Halbjahr. Eigentlich gar nicht schlecht, oder !
Vielleicht hab ich es ja auch falsch verstanden, bitte berichtigen.
Verstehe nicht den extremen Abstieg heute.
Zum Kurs.....10% rauf oder runter ist wohl im Moment nicht das Entscheidende.
See dockets #3444 and #3445. The court has scheduled the hearing for tomorrow (see docket #3468). Any comments regarding this motion? What do you think, will the outcome be? Can/will the commons survive?
Es geht zwar nicht explizit um die Commons, aber wenn ein anderes Gericht feststellt, dass der Reorg-Plan nicht rechtens ist und vor allem, dass die Firma mehr Wert als 872 Mio US$-944 Mio US$ hat, dann könnt doch noch was für die Commons rausspringen. Daran hängt sich alles auf -- wieviel ist SPSN Wert und wird SPSN als reorganisierte Firma wert sein.
Es bleibt spannend, wie das Gericht heute entscheidet. Also ob es der Aussetzung des Vollzugs des Reorg-Plans zustimmt oder nicht.
@jawanse: Ja, SPSN hat 0.02US$ je Share verdient. Aber was nutzt das, wenn die Shares die Tage wertlos werden?
Mal schauen ob der Zock belohnt wird...
Kann mir mal jemand kurz zusammenfassend den stand der dinge betreffend C11 erklären? Termin usw. wären noch interessant! Firma scheint ja profitabel zu sein in 1/q10! Chancen?
würde mich no reizen
Danke und grüsse
rstud
grüsse
(Doc 4515)
Danke
MfG. L:)
Appeal denied. It's over. For common it's been over for a long, long time. Only issue the last couple months has been which creditors get shares and which don't.
http://messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=2&off=1
Ich kann´s nicht glauben und warte auf ein Wunder