Der geilste Ariva Börsenthread
Ist es nicht möglich, wenn ein User gesperrt wurde der einen Thread eingerichtet hat und hier User ausgeschlossen hat nun diese Ausgesperrten wieder zu entsperren?
Ich meine wenn ein User lebenslänglich gesperrt ist unabhängig von Hummel ist es doch nur legitim alle wieder an der Diskussion teilnehmen zu lassen, wenn sie wollen
wenn die Geächteten gerne wieder in einem Börsenbrief mitspielen wollen, kann Petruss doch einen Anschlussfred eröffnen und der Hummelbrief wird stillgelegt, bzw schläft von selber ein...
Titel zb: Börsenbrief von und für und mit Anfängern oder
Der etwas andere Börsenbrief
plaudern können wir ja weiterhin hier, ich habe nicht den Eindruck, dass mit dem Insekt auch der Gesprächsstoff verschwunden wäre. Ausserdem besteht sicher bald wieder Bedarf, ich habe Euch ja schon erklärt wie Bombus terrestris ihr Völkchen regeneriert. Wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich relativ sicher, dass einige Sperrungen durch die Mods absichtlich provoziert wurden und wenn man sich dann nicht mehr anonym produzieren kann, weil man anderswo die ID mit einem Foto eingestellt hat und dort den wahren Beruf angegeben hat, ist eine lebenslange Sperre doch die beste Gelegenheit, neu anzufangen.
Daher bitte Beeilung Petruss oder auch Palaimon, wäre schade wenn ein "ganz neuer" oder einer der Hilfsmatrosen oder gar die Geheimpolizei den Vorschlag umsetzt;-)))
Gruss Udo mit Regenregenregen
Jedoch wäre es natürlich für alle die ab und an reinschaun in Hummels Börsenbrief das Beste wenn s dort weitergehen könnte.
Wenn man nen Anschlussbörsenbrief macht, find ich nur sinnvoll, das den dann Hollewutz oder der Graf aufmacht.
Die beiden sind dort immer schon engagiert und desweiteren faire, angenehme Zeitgenossen.
In meinen Augen das Sinnvollste. Und ich bin mir sicher, das dann keine Ausschlusstiraden folgen.
Natürlich könnte dies auch Petruss oder Palaimon machen. Ich denke jedoch das die nicht gerade scharf drauf sind Hummels Erbe weiterzuführen.
Natürlich nur meine Meinung
Gruß smatchy
http://www.ariva.de/Tranding_fuer_kleinen_Geldbeutel_t365763
Vor allem pflegt sie ihn gut, es sind nicht nur Anfänger dabei und die Trades sind gut nachzuvollziehen.
Weiterhin wäre dieser geeignet, den ich gern zur Verfügung stelle:
http://www.ariva.de/Verluste_wieder_reinholen_aber_wie_t350672
Alles außer Hot Stocks (OTC, Pink Sheets) ist möglich. Ich habe den Thread nach Peddys Sperre von Ariva aus dem internen Bereich in Börse verschieben lassen, damit jeder dort schreiben kann.
Sucht Euch was aus ;-)
natürlich wurden die Sperren nicht durch die Mods provoziert, sondern die Mods wurden absichtlich provoziert, damit sie sperren, sorry !
Gruss Udo, zerknirscht weil eigentlich Deutsches Sprache Fan
siehe post 1610
mit der Möglichkeit ,daß dann jeder seinen Senf dazugeben kann.
bea