EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 65 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 964.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 189 > |
ask von 34K bei 1,85 auf 5K bei 1,80, den Kleinanleger freuts, ob er sie bekommt wage ich zu bezweifeln!
Schönes WE
pson
und schon wieder eine Woche ohne News, wobei der Kurs wie Pson schreibt sehr auffällig bei 1,8 CAD verweilt...
www.barchart.com/opinions/stocks/ENW.VN
@fink: das der kurs sagen wir mal: derzeit etwas kontrolliert wird steht für mich ausser frage. Die frage ist wird er oben oder unten gehalten?!.....für mich scheint das klar, auch mit blick auf die 1,50er phase.....meinungen?!
Pson
Schönen sonntag mit sonne
Pson
Hm, heute ist kein schönes Bild, Chart setzt mit 1,68 CAD auf untere Begrebzng des Aufwärtskanals auf, tiefer sollte er nicht fallen, sonst ist aus charttechnischer Sicht erstmal nicht viel zu holen, Test dieser Begrenzung ist ok...
Aber die absicht der macher scheint klar.....
Pson
daran sieht man imo schon etwas mehr,.... UBS & MerrillLynch kaufen irgendwie immer und imo oft ein Schnappes zu teuer,.. BMO & TDSec & Canaccord sind es, auf die es angkommt.... wenn die 3 was machen ist das Absicht,.... warum wissen nur diese selbst..
rein subjektiv
EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenz- und Geräteserviceabkommen mit großem nordamerikanischen Enzymhersteller
Aktionen
EnWave Corp. (no-reply@info.goldinvest.de)
Bereinigung planen
20:07
[Behält diese Nachricht oben im Posteingang.]
Gruppen, Newsletter
An: chinagerd@hotmail.com
Bild von EnWave Corp.
§
Werden die Bilder nicht angezeigt? Zur Webseitenansicht
§
§
§
» Alle Treffer zu EnWave auf GOLDINVEST.de
EnWave Corporation
EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenz- und Geräteserviceabkommen mit großem nordamerikanischen Enzymhersteller
Vancouver, British Columbia, Kanada. 16. April 2013. EnWave Corporation (WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) („EnWave“ oder das „Unternehmen”) gab heute bekannt, dass das Unternehmen ein abgabenpflichtiges (royalty-bearing) kommerzielles Lizenzabkommen (das „Lizenzabkommen“) und ein Geräteserviceabkommen (das „Geräteabkommen“) mit einem großen nordamerikanischen Enzymhersteller (der „Lizenznehmer“) unterzeichnet hat. Laut Konditionen des Geräteabkommens ist EnWave verpflichtet, zwei kommerzielle powderREV™-Maschinen für die Produktion von mehreren dehydratisierten Enzymen zu liefern. Diese Enzyme werden für eine Anzahl von Anwendungen in Lebensmitteln verwendet. Der Lizenznehmer hat einen etablierten Markt für Enzyme mit einer Anzahl von Tier-1-Kunden.
Ferner gibt das Lizenzabkommen dem Lizenznehmer eine Option auf den Erhalt einer Lizenz für powderREV™ zur Produktion einer zusätzlichen Enzymkategorie, um damit andere Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten, die von seinen globalen Tochtergesellschaften entwickelt werden, zu unterstützen.
Die Lieferung der ersten Maschine an den Produktionsbetrieb des Lizenznehmers wird im September 2013 erwartet. Die Lieferung einer zweiten Maschine erfolgt im Sommer 2014. EnWave wird für die Investitionskosten des Geräts aufkommen und eine Abgabenzahlung (Royalty Payment) für jedes Kilogramm Enzym erhalten, das durch dieses Verfahren dehydratisiert wird. Es wird eine Jahresrendite des investierten Kapitals zwischen 30 und 50 % anvisiert, vorbehaltlich der Gesamtkapazitätsausnutzung. Nach der anfänglichen Installation gibt es ein Abnahmeverfahren, um die Annahme durch den Endkunden des Lizenznehmers vor Beginn der kommerziellen Großproduktion zu bestätigen.
Nach einem ausgedehnten Prüfungszeitraum, einschließlich mehrerer erfolgreicher Wirksamkeitstests, hat sich der Lizenznehmer zur Investition in die notwendigen Modifikationen der Produktionsstätte und in das Betriebspersonal verpflichtet. Dies wird die Installation und die Benutzung von EnWaves Radiant Energy Vacuum („REV™“) –Technologie unterstützen. Die Kommerzialisierung von powderREV™ ist ein signifikanter Fortschritt für die REV™-Technologieplattform des Unternehmens, da das powderREV™ die Trocknungszeiten von Bio-Materialien unterhalb des Gefrierpunktes verkürzen kann. Gleichzeitig werden die Produktionskosten reduziert und die hohe Wirksamkeit des Endprodukts beibehalten. Im Rahmen des Lizenzabkommens hat EnWave das Recht, die kommerzielle powderREV™-Anlage anderen potenziellen Lizenznehmern in Zukunft vorzustellen. Laut Schätzungen wird allein der globale Enzymmarkt im Jahre 2013 einen Umfang von 7 Mrd. USD erreichen und das Unternehmen hofft, diesen Markt nach Demonstration des anfänglichen kommerziellen Erfolgs weiter zu durchdringen.
„Diese kommerzielle Lizenz öffnet einen attraktiven neuen und hochwertigen Markt für EnWave,“ erklärte Dr. Tim Durance, Chairman & Co-CEO. „Wir kommen mit unserer wegweisenden Technologie kommerziell weiter in Fahrt und glauben, dass wir die Möglichkeit haben, später im Jahr 2013 weitere Lizenzen in anderen Produktbereichen zu sichern.“
Enzyme sind Eiweißverbindungen, die alle wichtigen Stoffwechselprozesse im Körper erst ermöglichen. Sie sind erforderlich für Wachstum, Verdauung, Fortpflanzung und Atmung. Diese so genannten "Bio-Katalysatoren" beschleunigen, verlangsamen und steuern Lebensvorgänge und bewirken, dass der Körper aus der Nahrung Energie aufnehmen kann. Im Klartext heißt das: Ohne Enzyme würde unser Organismus nicht funktionieren. Auch Lebensmittel wie Joghurt, Käse, Brot, Wein und Bier entstehen erst durch die Mitwirkung von Enzymen. Bis heute sind ca. 2.500 verschiedene Enzyme bekannt, die u. a. in Ananas, Feigen, Papayas und Melonen vorkommen. Pflanzliche Enzymen sind zum Beispiel das Bromelain aus der Ananas oder das Papain aus der Papaya. Daneben gibt es auch tierische Enzyme, wie das Pankreatin aus der Bauchspeicheldrüse.
Körpereigene Hilfe zur Selbsthilfe
Enzyme sind keine Wundermittel, aber sie geben dem Körper die Kraft, sich selbst zu heilen. Enzyme haben sich bei Entzündungen, Durchblutungsstörungen und insbesondere bei Sportverletzungen bewährt. Bei Sportarten, bei denen es leicht zu Zerrungen, Prellungen, Kreuzbandrissen und Blutergüssen kommt, wie z. B. beim Ski fahren, werden Enzyme gerne vorbeugend eingesetzt, da Schwellungen und Entzündungen dadurch rascher abklingen. Enzyme verbessern die Durchblutung an der entzündeten Stelle und helfen auch bei "blauen Flecken" (Blutergüssen).
Enzymtherapie
Die Enzymtherapie gehört zu den Naturheilverfahren und ist eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit. Bereits in der Bibel wird die Heilung eines Geschwürs durch Auflegen eines Breies aus Feigen beschrieben, was letztendlich eine "Enzymtherapie" war, denn in Feigen ist das Enzym "Fiscin" enthalten. Und auch Adam griff bekanntlich nach dem Feigenblatt, wenn auch aus anderen Gründen. Feigenblätter werden heute noch in arabischen Ländern zur Wundheilung benutzt.
Ich glaube die Firma heist Pentalco-da steht so viel gutes selber lesen www.pentalco tschüß MB
hm, mal wieder eine nur begrenzt aussagefähige News
handelt es sich bei diesem Unternehmen um Tei1 oder 2 für enwave?
Wie hoch sind wirklich die Einnahmen die generiert werden können?
Auch dieses Unternehmen scheut die die Investitionen zum Kauf der Anlagen und zahlt lieber hohe Linzenzgebühren, so dass das Risiko wieder bei enwave liegt, wenn es gut läuft ist es natürlich positiv
Bei solchen Vereinbarungen wird es schwer die angekündigten ca. 10 Mill CAD Umsatz dies Jahr zu generieren, daher für mich eher eine durchwachsene Meldung...
ich bin gespannt, ob es in den nächsten Wochen noch den wirklich dicken Fisch gibt...
bitte mach für das einen neune Thread irgendwo auf,...
Bioethanol vs. Enzyme vs. REV-Technologie... Äpfel und Birnen,....
aber klar, Granny hat da halt einfach wieder nur die Hälfte verstanden......
Enzyme,...ah da habe ich doch noch so eine tolle Company auf dem Radar, die habe ich auch schon sooo vielen Bekannten schmackhaft gemacht,... die kommen demnächst ganz gross raus,.... die machen sicher bald was mit so ner Microwellen Anlage von Enwave , und dann geht es voll ab dort....
Leute Leute,.....
by the way.....
Zitat:"Die Lieferung der ersten Maschine an den Produktionsbetrieb des Lizenznehmers wird im September 2013 erwartet. Die Lieferung einer zweiten Maschine erfolgt im Sommer 2014. EnWave wird für die Investitionskosten des Geräts aufkommen ..."! ENDE ZITAT
weiterhin...
Zitat:"Im Rahmen des Lizenzabkommens hat EnWave das Recht, die kommerzielle powderREV™-Anlage anderen potenziellen Lizenznehmern in Zukunft vorzustellen..." ENDE ZITAT
Steht doch alles bei,...... Enw baut sich quasi eine 2te Pilotanlage, die etwas näher bei möglichen Interessenten/Investoren ist.... verpackt das mit einem Deal,.... sollte alles gut gehen, wird Ende 2014 mit einer Info zu möglichen künftigen Lizenzeinnahme für 2015 zu rechnen sein.
Vorher,..zumindest aus diesem Deal nicht.
@fink:Wer das ist, spiel absolut keine Rolle,..... Tier 1 ist es nicht,... denn wie im Bericht steht,..
"...Nach der anfänglichen Installation gibt es ein Abnahmeverfahren, um die Annahme durch den Endkunden des Lizenznehmers vor Beginn der kommerziellen Großproduktion zu bestätigen..." Eines ist für mich aber klar,...der Druck auf andere Unternehmen wird, insbesonder im Bereich Enzyme (Eiweiß usw. - Babynahrung?? Milchprodukte...?? na eine Idee....??) weiter aufgebaut. Der nordamerikanische und Canadische Markt scheint bald abgedeckt zu sein.
Also erst Liefern, dann 2te Maschine, dann Personal , Marktforschung und dann vielleicht erste Produktionen,... mit Einnahmen/Royalities aus Diesem Deal, kann IMO nicht vor Mitte 2015 gerechnete werden.
Eine nette News,. die die Anleger bei Laune halten soll,.... mehr nicht. So nach dem Motto: ".....eh Leute, wir sind dran, wir machen echt viel und schaut mal,... sogar bei der Powder REV sind wir jetzt über den Projekt-Status hinweg..."
Es lenkt aber nicht davon ab, dass dem neuen/künftigen Lizenznehmer ein Prototyp verkauft wird. Darum übernimmt auch ENW die ganzen Kosten !!! und schickt auch für den weitern Betrieb und die Wartung, gleich noch die Ingenieure mit.....
Ein risikoloses Geschäft für den künftigen Lizenznehmer,... eine super Show von ENW,... mehr aber halt leider nicht in meinen Augen.
So, das sollte es aus meiner Sicht gewesen sein....
gute Zeit für alle.....
und bitte Granny,.... verzieh dich wieder ins Off..... oder geh zu W.O zurück , danke
warum: die Deny-Liste funktioniert leider nur wenn ich angemeldet bin,... wenn ich off bin muss ich mir dein gesabber trotzdem antun,... "urrrggg"
Chinasky
Die 10 mio müssen von anderer Seite kommen……
Pson
http://www.manta.com/mb_35_E83657NF_000/enzymes
richtung ath oder halt nicht bei entsprechend negativen news....ja die kanns auch geben.
User lao-tse von wo nen dicken stern für die einschätzung von heute ca 6:20 mit "weitsichtig"
@buscadero....vielleicht die kantine von audi und bmw beliefern ;-)
Disclaimer: jeder überlege sich selbst was er macht
Pson
Recent Trades - All 6 today
Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
12:52:38 V 1.75 -0.10§ 50 58 Qtrade 46 Macquarie E
12:52:38 V 1.75 -0.10§ 200 58 Qtrade 1 Anonymous K
12:03:12 V 1.76 -0.09 1,000§79 CIBC 33 Canaccord K
11:39:29 V 1.80 -0.05§ 300 85 Scotia 1 Anonymous K
11:03:48 V 1.80 -0.05 1,000§2 RBC 1 Anonymous K
09:47:52 V 1.80§-0.05 500 13 Instinet 1 Anonymous KL
mit nur lächerlichen 6 trades genau um die 10cent wieder runter gezogen,...
enw wird den Mutigen noch viel Spass bereiten......
In diesem Sinne,
good things come to those who wait, or trade
Grundsätzlich ist das bedeutungslos da es den Kurs in der Gesamtheit wohl nicht beeinflussen wird. Sobald wieder echter Handel mit entsprechenden Umsatz aufkommt relativiert sich das eh. Das ganze Spiel wird natürlich auch nach oben ( subjektiv viiiel seltener ) betrieben.
Genau genommen werte ich die letzten 5 Monate als grossen Befreiungsschlag aus der Runterzockphase seit Mai. Einen wirklichen Anstieg sehe ich erst ab etwa 1,60 und so viel Luft ist da noch nicht dazwischen.
Immer mal da gucken wie das + oder - gerade zustande gekommen ist.
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW®ion=C
Vielleicht richte ich mir in den nächsten Monaten ( aktuell nicht flüssig ) eine Zockerposition ein, wäre schon interessant welche performance da zu schaffen ist…..
Pson