Conergy...das ist die Zukunft!
achtung, noch nicht verkauft...die nächsten minuten werden weiter 240 bringen...
alibaba gerade verkauft mit 38% gewinn, mensch, das sieht blendend aus...
Ausserdem liegt die Aktie auf tiefstem Niveau seit 3 Jahren, wenn man vom kurzen shortzock bis 0,4 absieht.
Ausserdem, schau mal wie scharf die Linien verlaufen.
Wenn die Linien zusammentreffen, dann wird Conergy explodieren.
Es ist sozusagen, 5 minuten vor 12.
wo soll da was gutes herkommen?
Deine Grafik ist echt beeindruckend.
Denke auch das bei Conergy zur Zeit wieder ein Riesenpotenzial drin steckt.
Wir werden bald wieder Richtung Norden gehen - alles andere wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
Wenn man sieht wo die Aktie herkommt und das Conergy Zukunft hat, dann bin ich mir sicher, dass hier wieder durchgestartet wird.
Ist nur meine Meinung!
Du hast weder das eine noch das andere.
Hamburg/Trier – In Föhren bei Trier hat die Conergy Deutschland GmbH heute gemeinsam mit den Stadtwerken Trier (SWT) den mit 8,4 Megawatt siebt größten Solarpark der Welt mit einer feierlichen Veranstaltung offiziell eröffnet. Der Park war bereits im Dezember 2008 erfolgreich fertig gestellt worden und produziert seitdem zuverlässig Solarstrom für die Region Trier. Im Beisein von rund 200 Gästen aus Wirtschaft und Politik sowie zahlreichen Journalisten nahm Margit Conrad, Umweltministerin des Landes Rheinland-Pfalz, das Solarkraftwerk am heutigen Vormittag mit dem symbolischen Druck auf den roten Knopf offiziell in Betrieb. Weitere Ehrengäste der Veranstaltung waren Klaus Jensen, Oberbürgermeister der Stadt Trier, Günther Schartz, Zweckverbands-Vorsitzender des Industrieparks Region Trier (IRT) sowie SWT-Vorstand Dr. Olaf Hornfeck.
http://www.iwr.de/news.php?id=14224