MAXX-TV.AG
Seite 65 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 223 > |
Nur WarrenB versucht es mal wieder ,sich wie ein normaler Mensch zuverhalten,wir alle werden sehen wie lang.
Das auch ich mal Aussetzer hatte stimmt,aber ich habe genug Geld(alles) verloren,daß man ebend manchmal sich Luft machen muß ! Es geht danach wirklich wieder besser .
Auf das bald vielleicht doch noch erfreuliche NEWS von MAXX/BOXX kommen.
Nein, natürlich nicht,
das ist auch gar nicht mein Ziel, auf anderen herumzuhacken - mache ich nicht.
Ich hoffe, daß wir bald wieder wirklich über Maxx-TV diskutieren können, dann nämlich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Eine schöne Woche wünscht
WB
Also macht euch selbst ein Bild.
Gruß Jule
P.S. Jetzt gehe ich mir eine Tastatur kaufen, die up to date ist. Der Akzent hinter! dem Buchstaben, auf den er gehört. Empörend.
"... dass dahinter irgendwelche Drahtzieher stecken, die mit den Geldern irgendwo in der Karibik sich abgesetzt haben .... " Sogar du dürftest wissen, wer "dahintersteckt" und diese Leute sogar namentlich benennen können. Wir wissen sogar, wo sie sich aufhalten und dass sie höchstens ihren Urlaub in der Karibik verbringen. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn sie irgendwohin abhauen, d.h. sich verstecken würden. Dann wäre es nicht mehr so einfach für sie, solche Projekte zum Schaden der Investoren zu wiederholen. Aber, wie schon gesagt, das Abhauen ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Besonders die Karibik ist zu teuer, um den gewohnten Lebensstil aufrecht zu erhalten. Außerdem wird man sie auf Antrag ausliefern.
"... die 57 Mil sind in Händen gelandet die auch wissen was sie investiert haben."
Da wird jeder dir Recht geben. Die Investierten werden schon wissen, wieviel sie hineingesteckt haben.
Wenn du es weisst wo sich die vermeintliche "Betrüger" sich aufhalten wie oben behauptet, dann sei so net und nenne uns die Plätze, womöglich kann man sie zur Rechenschaft ziehen. Meinst du auch nicht?? Ich tippe Du bist nicht investiert, aber tagaus, tagein, hier mit deiner sich ständig wiederholenden Kritik, anwesend. Warum wohl?? Die Fa. ist degelisted, Aktien unhandelbar, dahinter nur Betrüger, also was willst du eigentlich noch hier, frage ich mich?? Kopfschütteln.
Meine Güte, scheinbar kann Herr Rothschild nicht einmal einfache Fragen mehr selber beantworten.
Ich könnte kot.......
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Wenigstens wissen wir jetzt, daß die Behauptung, Rothschild würde keine eMails mehr beantworten, schlichtweg gelogen war.
Das ist doch auch schonmal was...
Gruß
WB
Mein Gefühl sagt mir da nichts gutes..........ich hoffe ich täusche mich.
Vielleicht hilft es, wenn Du bis morgen keine Antwort hast, Deine Frage (nach den Sendern) nochmal direkt an BOXX-TV, Herrn Grobbin, zu richten.
Gruß
WB
Bitte daran denken, das ist ein Thread im Hot-Stocks Forum, die Mitlesenden sind an sachlichen Diskussionen interssiert.
Danke für eure Mithilfe.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Könnt Ihr nicht lesen, was in # 1620 steht ?
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Könnt Ihr nicht lesen, was in # 1620 steht ?
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - + off-topic - Könnt Ihr nicht lesen, was in # 1620 steht ?
Kommentar: Unterstellung - + off-topic - Könnt Ihr nicht lesen, was in # 1620 steht ?
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 22:21
Zeitpunkt: 02.06.09 22:21
Danke für die Antort(en) - Eisen