AIG und die Zukunft
Seite 65 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.900.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 1008 > |
Die entscheidende FRAGE bleibt: Wer kann es am BESTEN ?
Sollte man ggf. auf ein paar tausend "leitende" AIG-Mitarbeiter verzichten, zugunsten der Schuldentilgung ?
companies for years to come. He advice: By what Uncle Sam buys.
http://www.forbes.com/free_forbes/2009/0112/032.html?partner=yahoomag
Heute bei N-TV: USA rutscht in eine tiefe Rezession. Ich denke es werden noch einige schlimme Monate auf uns zukommen.
ich denke,Du siehst im Moment alles nur negativ. Dass die USA in eine Rezession rutschen werden, ist ja schon lange bekannt. Jetzt ist die Rezession (endlich) da,jetzt ist aber auch der Zeitpunkt gekommen, wo es mit den Kursen endlich wieder aufwärts gehen kann, selbst wenn die Wirtschaft das nächste halbe Jahr noch stark schrumpfen wird.
Und der Kursverlauf der AIG-Aktie wird in den nächsten 1-2 Jahren bestimmt nicht langweilig sein.Meiner Meinung nach kann alles passieren.Auch wenn es jetzt im Moment abwärts geht und alles negativ gesehen wird.Das Blatt kann sich bei stark gefallenen Aktien durch überraschende News ganz schnell wenden.( Siehe auch die Fannie Mae-Aktie, Kursanstieg in einer Woche von 0,30 auf 1,20$).
bin neu hier! Seit Mitte September in AIG investiert und "long".
Kann mir jemand von Euch sagen, ob die 50% Beteiligung am
Londoner Flughafen schon verkauft wurde?
Wisst Ihr, wie der Wert von Analysten eingeschätzt wird?
Mit deiner Äusserung "Meiner Meinung nach kann alles passieren." hast du vollkommen recht.
AIG als einen "Überflieger" zu bezeichnen ist auf jeden Fall falsch. Nicht jede Aktie die fällt, muß zwangsläufig steigen. Bei AIG stehen zur Zeit 152 Milliarden Schulden an, das vergesse nicht. Diesen Schuldenberg zu begleichen ist eine ungeheure Aufgabe. Dazu kommen die jährlichen Zinsen und diese sind auch nicht zu verachten. Wir werden sehen wie sich AIG entwickelt, ich hoffe positiv.
Rico, ist das die Kraft, die Du meinst ?
Im Moment ist oben/unten nicht wichtig.
Entscheidend ist, wie AIG sich entwickelt -und wie unsere amerikanischen
Freunde die Entwicklung ansehen.
Wir schaffen das schon!
http://www.mffais.com/aig.html
Vanguard Windsor Fund (Vanguard Windsor Funds) Multi-Cap Value 0.00 % 2008-12-24 None - - - % Sold All -3,307,800
in Banken- unf Finanztitel immer noch riskant sind. Auch unsere hiesigen
Banken empfehlen diese Titel zur Zeit nicht unbedingt als Investment.
Geld ist sicherlich nicht knapp, es wurden noch nie so viele flüssige
Mittel bei den Zentralbanken geparkt wie jetzt. Man legt lieber Geld
zu niedrigen Konditionen an, als diese in die Märkte zu inverstieren.
Irgendwann wird aber der Zeitpunkt kommen, daß diese Gelder wieder
in diue Märkte zurückfließen, AUCH in den Finanzsektor. Gehe davon aus,
daß dann die Bank- und Finanzwerte am meisten davon provitieren
werden. Auch die gute alte AIG!