LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Das waren absolute Schnäppchenpreise, man muß nur die Schmerzen vertragen können.
Wie heißt es so schön bei Heiko Thieme ...
Nehmen, wenn alle geben wollen und geben, wenn alle nehmen wollen!
Recht hat er!
Mut wird belohnt.
Über dem Widerstand bei 34€ gehts ab...
Ich wollte bei 35 nachdenken, mit dem Euro Divi habe ich ja nun schon meinen Schnitt gemacht.... Will nicht wie bei DB, CoBa und Credit Suisse meine 30% Kursgewinn wieder dahinschmelzen sehen :/
Grundsätzlich denke ich, dass Leoni die Kurve nun gekriegt hat. Werde mir heute abend noch den Call anhören, ob der noch irgendwelche zusätzlichen Erkenntnisse bringt. Ansonsten hat Belle bisher immer tief gestapelt und eher positiv überrascht. Denke, das wird so bleiben, die Latte liegt immer noch nicht sehr hoch.
Aber einer erneuten Marktkonsolidierung wird sich Leoni auch nicht entziehen können. Da leiden die Autos und Zulieferer immer besonders stark.
Ich persönlich gehe aber eher von weiter steigenden Märkten aus, besonders in Deutschland.
Charttechnisch erstmal frei bis 37,99€...
Übernahmespekulationen durch die Chinesen hört man gerne... ;)
Nach dem ersten Dip auf 24 ist er wesentlich "gesünder" wieder bis 34 geschossen, um dann beim Brexit, trotz Peugeot-Mega-Auftrag, wieder in den Keller zu fallen.
Ich erwarte hier erst mal wieder eine gewisse Korrektur.... aber kann dann auch falsch liegen.
Das operative Geschäft rechtfertigt zumindest nicht diese hohe Vola
Fundamental steht Leoni nach den Zahlen vom letzten Quartal ungleich besser dar als noch vor einigen Woichen. Ein Rückfall auf 24 ist deswegen ausgeschlossen, solange nicht der Gesamtmarkt zusammenbricht (woran ich nicht glaube).
Auch wenn der Kurs heute ganz schön abgeschmiert ist (nach steilem Anstieg zuerst): Es gab vor einer halben Stunde eine Kaufempfehlung mit Ziel über 40 . Es werden weitere folgen.
Natürlich werden die immer noch vorhandenen Shortseller versuchen, den Kurs nach unten zu beeinflussen. Sie werden aber nicht mehr erfolgreich sein, weil es nicht mehr so viele bereitwillige Verkäufer geben wird.