UREX ENERGY Uran Aktie
12:04:11 0,490 39600
11:56:37 0,490 3500
11:56:20 0,490 24000
11:55:28 0,490 15000
11:54:37 0,490 32200
11:53:05 0,490 101895
da winken nun kurzfristig einige prozente ..
ist doch klar ..
die geht hoch diese aktie , dann sahnen die ab .. und der kurs fällt wieder
der irrt
die aktie ist freigegeben für trader und zocker und hat nun einen mackel
so ein kurs kommt nicht von ungefähr
hinzu kommt ja auch noch das unternehmen selbst! die meldungen die die rausgeben! kann mir einer mal konkret sagen, was da drin steht nachdem er sie gelesen hat? die letzten news kann man doch in der pfeife rauchen....
auf n-tv videotext seite 299 steht: schnelle 30% chance. damit ist wohl urex gemeint. hört sich toll an, 30% nicht wahr? aber von welcher basis wurde da wohl gerechnet? ich gehe mal aus vom gestrigen schlusskurs und der lag bei 0,45. +30% wären dann 0,585. tagestiefkurs heute 0,49 auf die 0,585 wären +19,5%. aber auch nur für die, die heute erst gekauft haben, diejenigen die am montag schon dabei waren, wären selbst dann noch im minus, denn das ziel ist anscheinend 0,585 (war da nicht mal was mit 1,20-1,60???) und der schlusskurs am montag bekanntlich 0,59! nüchtern betrachtet: alles luftbuchungen...
so ein posting einen GRÜNEN STERN bekommt....
manche Moderatoren sollten es lieber lassen (oder hat jener vielleicht in UREX investiert?)
Und heute mit ca. 10% - 15% wieder Raus ;-)
und zu dem grünen stern ! bin nicht oft in diesem forum und habe noch nicht mal eine ahnung was der aussagen soll. aber ich denke mal produktive gute beitrage. und so gut war der nicht für alle die sich aufregen.
LOL
das heißt also, daß der alte Kurs nur mit 100 % wieder erreicht wird und die 16 % heute in den USA sind davon nur 16 % und wer glaubt der Kurs steigt nächste woche so weiter der irrt .
oder ich irre mich .. kann ja auch sein .
Das kann der Aktie nur gut tun.
Die Day-Trader werden gestern und heute ihr Vergnügen gehabt haben (Ich übrigens auch)
jetzt werden erst mal alle daytrader raus gehauen die gestern gekauft haben.
danach gehts UP !
du liegst vollkommen falsch .. die daytrader haben gestern schon eine portion gekauft und haben den heutigen mit dem kursgewinn einkalkuliert ujhd nun werden sie bei der ersten kleinen schwäche alles verkaufen und haben dann schöne und lockere 30 %
und dann geht der kurs wieder runter und die daytrader freuen sich , auch wenn diesmal eben zwei tage lang daytrader waren ..