Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
Du schaffst es wirklich 50 Beiträge hier zu posten ohne dabei ein einziges mal auf die Aktie einzugehen um die es hier geht. Inhaltlich habe ich von Dir bisher jedenfalls Null Komma Null gelesen.
Wirkt auf mich hier teilweise eher wie ein Schwanzvergleich. Wobei mir bei dem Niveau auf dem die Schlacht gefochten wird direkt klar wird dass es unnötig ist über die Schwanzlänge zu streiten - da meiner Einschätzung nach alle die sich an diesem Chat-Ähnlichen Unterhaltungen beteiligen einen kleinen haben... macht ja nichts... kann man ja nichts dafür.
Argumente pro oder Contra Endor fehlen fast komplett. Aber "Du hast nen Doppelaccount" oder "Ich habe voll krass Kohle mit meinen Trades gemacht" ist ja auch viel schöner als über die Aktie zu sprechen um die es hier gehen sollte, oder? Vielleicht einfach mal nen Kinderchat suchen - da werdet ihr vermutlich glücklicher.
guter kunden steigt und sich hält
in letzten jaren hat endor nicht so viel gemacht ,jetzt geben sie gas und das macht sich auch beim kurs bemerkbar
produkte sind zukuftsfäig und das endor was draus macht jetzt sehen wir an den simulatoren
also 1 erster guter Schritt ist gemacht (von dem wir wissen)
Und, solange die Zocker die hier rein sind aufgrund vieler euphorischer Postings von vielen Usern (Achtung: Doppel IDs beachten!) die Füße still halten
also eine gute möglichkeit "hochspulativ zwar" rein zu kommen
aber das ist nun mal so
wer nicht nicht wagt der nicht gewinnt
Hello everybody and a happy 2015!
We have great plans for 2015 and there will be plenty of exciting new products coming up. Some of them expected and others will be a surprise.
I cannot give you more details or a timeline about a specific product but things are going smoothly and I am sure that we will make many people happy in 2015.
The first change is not a new product but a new service. Some of you might have noticed that it is now possible to directly chat with our technical support team.
This chat is available almost everyday. We even have been online during the Christmas holidays so in case you have any technical problem we want to make sure that you get immediate response.
We are now working to expand the service to answers sales and order questions as well in order to give you the best service possible.
All the best,
Thomas