Deutz hat noch reichlich Potenzial
Sollte doch jeder schon seine Erfahrungen gemacht haben. Waschmaschine von Miele hielt 19 Jahre ! Dann haben wir ein Billigmodell gekauft. 2 Jahre und 10 Monate ! Dann war diese fertig und Garantie war weg. Jetzt wieder Miele :-)))
flipp
flipp
Und zum Thema Aktien verbilligen: Auch die 3,40 Euro die der Kurs jetzt zeigt können sich halbieren, darüber sollte man sich mal im klaren sein.
Es ging darum, wie man am besten einen Einstieg schafft, wenn man denn Interesse an der Firma und dem Wert hat und da war eine Staffelung angedacht. Btw. jedes deiner Argumente kann man mit dem Gegenteil aushebeln, was ist wenn Deutz sich nun verdoppelt? Ist ja nicht so, daß die Firma/die Aktie dies in ähnlichen Situationen nicht schon geschafft hat. Wenn man alles genau wüßte, dann wäre es ja einfach.
Dividende zahlt Deutz, "gut" ist sie natürlich nicht, aber immerhin ... .
Denke Morgen kann es nur eine Überraschung im positiven Sinne geben. Das negative hat die Aktie schon runter gedrückt.
Laut Chart wenn die 3,70 geknackt wird sind wir schnell bei ca 4,40
hoffe irre mich nicht alles nur meine Meinung
was sagen die Experten dazu
Unglaublich wie irrational das manchmal hier vor sich geht. Das Unternehmen soll im Vergleich zu vor einem halben Jahr nur noch die Hälfte Wert sein!?
http://deutz.de/file/...wischenbericht_1._bis_3._quartal_2014_sec.pdf
Quelle: Deutz
Neuen fuss fassen besser als nichts
Wann wird die 3.70 geknackt heute noch
Was denkt ihr?
die Anstiege in der Vergangenheit waren auch über ein paar tage hintereinander immer im plus
dies erkennt man auch jetzt ( meine die Anstiege nach Quartalsergebnisse ).
wenn Montag auch im Plus geschlossen wird ist es für mich die Bestätigung
nur meine Meinung. keine Empfehlung
So keine Empfehlung werden, mir egal, es rotieren auch schlechte News.
Aber man hat es mal gesehen ;-)