was ist denn hier los?
Seite 640 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.733.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 638 | 639 | | 641 | 642 | ... 708 > |
Bei Loewe ist es klar: Zeitnahes Delisting und wertloser Mantel!
So und nun könnt Ihr euch mal den Kursverlauf anschauen mit Schwankungen von annähernd 100% PLUS! Nach der Meldung!
http://www.sharedeals.de/2014/01/16/...ting-auszahlung-an-aktionaere/
http://www.ariva.de/loewe-aktie/...month&boerse_id=6&recall=0
Wenn gekauft und abbezahlt, umso besser, kann dann an die Stadt überschrieben werden um die Gewerbesteuerschuld zu tilgen.
Die könnten es dann in Wohnraum umwandeln für die ganzen neuen Bedürftigen, die der Hanse-Presiträger als sozial verantwortlicher Arbeitgeber des Jahres 2013 (!) produziert hat. Reschbegd, Maggus !
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1207879
Der Gerichtsvollzieher wird bestimmt asap beim Insolvenzverwalter vorstellig, die haben es ja immer eilig und Vorrang.
-zuerst wurde hier laut verkündet, dass AG ohne Vertriebs GmbH Nichts Wert sein sollte, weil meiste operative Geschäft durch GmbH zustande kam...usw. so weit-so gut.
-dann muss ich mich fragen, wird da nicht auch Steuer zuerst dort fällig, wo auch etwas (Meiste) umgesetzt wird? Sonst kommt es irgendwie unlogisch-GmbH trägt Verantwortung für das größtes Teil des Geschäftes, aber Steuerschulden hängt man gleich an AG dran?
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.14 09:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 04.02.14 09:23
halte viele stücke auf pauldirekt, eine top shopping adresse
und die täglich wechselnden angebote sind auch nicht nur so einfach bei pauldirekt eingestellt sondern bildtechnisch hoch professionell erarbeitet
über reisen, pop stars, bundesliga spiele, schmuck, bekleidung etc ist alles vorhanden und wechselt täglich
das kann was werden
Aber schau Dir mal heute die SOLARHYBRID AG an.
Schade das ich die Nummer verpennt hab.....
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.14 22:28
Zeitpunkt: 04.02.14 22:28
Hoffenflich war das kein Griff ins Klo......
würde ja gerne neben meinen toxischen Shares mal wieder einen richtigen "Bringer" vertragen !
Wenn du bei Insolvenzaktien erfolgreich sein willst, dann musst du investiert sein bevor es nach oben geht.
Schauer dir immer den Kursverlauf der letzten 3 Monate an!
Irgendwann kommt ein Punkt (so wie jetzt bei Getgoods) wo der Kursverlauf seitlich läuft.
Das ist genau der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen.
Dann muss man nur noch geduldig warten bis was kommt!
Wenn es dann wirklich mal hochgeht, dann geschieht das meistens sehr schnell und geht dann auch wieder sehr schnell runter. Daher entweder gnz enge SLs setzen oder mitten Im Anstieg aussteigen (so bei + 60 bis 80%)
Wenn du Pech hast, dann kommt kein Anstieg und die Aktie dümpelt weiter vor sich hin.
Irgendwann wirst du die Lust verlieren und du kannst Sie immer noch mit 20 oder 30 % Minus verkaufen.
Wenn man so vorgeht ist das Verlustrisiko geringer als die Gewinnaussichten!
Deinen weiteren Ausführungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielleicht nur soviel:
Das beschriebene Vorgehen hatte ich auch vor Deinem Posting verinnerlicht, nur muss
ich ehrlich gestehen, daß ich mich von dem Volumen, den Aussichten und den kriminellen
"Pusher Postings" hab blenden lassen. Der zweite Run am Nachmittag und der hohe SK
haben mich in die falsche Richtung laufen lassen..... Das Ding mit der Hoffnung halt...
Der Betriebsübergang dürfte dafür sorgen, dass es keine Ansprüche der Mitarbeiter gegen die getgoods GmbH geben düfte nach Kündigung.
Auch die Aufteilung der Umsätze innerhalb der GetGoods ist hoch interessant. Das B2B Geschäft hat dem Konzern wohl das Genick gebrochen.
Ansonsten sollte jeder seine Schlüsse hieraus ziehen.
http://www.channelpartner.de/a/...ran-paletten-zu-verschieben,3041401
Natürlich einen grossen Einfluss auf den von Conrad gezahlten Preis. Den Gesamtumsatz kann man nun sicherlich nicht als Grundlage für die Marktwertberechnung zu Grunde legen. Immerhin ist m.E. nun klar dass Conrad auch etwas für die Marken bezahlt hat, nicht nur für den Betrieb des Shops.
Leider ist kein Einzelabschluss der Vertriebs-GmbH veröffentlicht, nur ein Konzernabschluss, der die Umsätze grob ausweist; nicht nach Webshops und B2B unterschieden.
Muss ja auch nicht's heißen, aber wir wurde schon mal darüber gesprochen, dass es einige Parallelen in Seitengestaltung, Herkunft, GS's-Connections, Corporate Identity von Getgoods.de und WIRKAUFENES.de gibt.
Außerdem, bleibt GENAUER Übersicht von allen GGO-Einkäufe in der zweite Jahreshälfte 2013 immer noch nicht bekannt.
doch, das ist bekannt
Pauldirekt wurde gekauft, Kaufpreis unbekannt
004 trading war quasi übernommen, aber der Kaufpreis (Höhe auch unbekannt) wurde nie überwiesen, Übernahme wohl rückabgewickelt
http://www.channelpartner.de/a/...004-trading-nicht-vollzogen,2620300
Das wars dann, danach gingen die Lichter aus.
Nur mit Pauldirekt und 004 Trading hätte man alle 3 nicht ausgefüllt.