"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 639 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.031.109
Forum:Talk Leser heute:369
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 637 | 638 |
| 640 | 641 | ... 784  >  

7709 Postings, 1790 Tage Max PHetz-Video

5
18.08.20 21:12
ZDF-Sternchen Aurel Mertz veröffentlicht Hetz-Video gegen die Polizei, als ob die durch Vorverurteilung gegen Farbige bzw. Ausländer verstärkt und härter vorgehen würde. Die dürfen hetzen, andere nicht.

HIer:
https://video.twimg.com/amplify_video/.../WwfYXwSjafnGobef.mp4?tag=13

Max  

3354 Postings, 1900 Tage Leonardo da VinciHallo Ariva,

5
18.08.20 21:18
ich wollte es gerade wieder tun, einen unliebsamen Zeitkollegen einen schwarzen Stern geben.

Geht nicht, da kommt die Meldung:"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für XXXXXXXX"

Aber warum geht das bei anderen Usern? Siehe https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=637#jumppos15931

Muss man sich das kostenpflichtig freischalten lassen (Ariva Plus Abo??) oder wie kann man das schaffen.

Die viel zitierten "Forumregeln" geben dazu leider auch keine Auskunft und mit der Suchfunktion im Forum komme ich auch nicht weiter.

Vielen Dank für eine aussagekräftige Rückmeldung!

7709 Postings, 1790 Tage Max Pgleich 5000 per day

5
18.08.20 21:20
Glückwunsch Linda40. Meine Güte. Chapeau.

Max  

12392 Postings, 7716 Tage .JuergenBramsche: 43-Jährige mit Messer tödlich verletzt

10
18.08.20 21:26
In Hesepe, einem Ortsteil von Bramsche, (Landkreis Osnabrück) ist am Montag eine 43-jährige Frau durch Messerstiche tödlich verletzt worden. Als tatverdächtig gilt nach Angaben der Polizei ein 48-Jähriger.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...etzt,bramsche576.html

Messer? komisch das ich dabei gleich an ein bestimmtes "Messer-Klientel" dachte?
Aber diesmal war es der Bezeichnung nach kein Asylsuchender, Flüchtling oder Migrant,
denn imBeitrag las ich es war >>>>"ein Bewohner der Landesaufnahmebehörde"<<<<<
(Ein weitere 20 jähriger "Bewohner" soll festgenommen worden sein).
Vielleicht deutsche Mitarbeiter die dort arbeiten/betreuen und wohnen?

7709 Postings, 1790 Tage Max PJuergen

5
18.08.20 21:33
das war ein 48. jähriger Landesaufnehmer.

Max  

12392 Postings, 7716 Tage .Juergen"Corona Leugner" jetzt bei Bild?

7
18.08.20 21:44
"Das hat mit der Realität nichts zu tun! + Deshalb: Schluss mit der Panikmache!"

kritisiert und fordert Bild jetzt vs "übertriebenen Corona Maßnahmen"

dabei hat doch gerade auch Bild fast täglich die "System Corana ANGST" mit entsprechenden Meldungen mit geschürt?
Entweder ist das jetzt ein "einmaliger Ausrutscher eines  Redakteurs" oder System Medien realisieren langsam was abläuft und wo es Deutschland hinführt. Aber das wäre zu spät, denn m.M. "ist die Karre ist nicht mehr aud dem Dreck zu ziehen! - quasi ein nicht mehr aufzuhaltender Weiterläufer.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...nd-72437402.bild.html

12392 Postings, 7716 Tage .Juergen#5960 hier noch der erstaunliche Text

7
18.08.20 21:45
"Das meint BILD Die Alarmstimmung schadet Deutschland
Es war stets das höchste Ziel der Bundesregierung in der Corona-Krise: Der Kollaps des Gesundheitssystems muss um jeden Preis verhindert werden!
Und obwohl selbst zur Hochzeit der Pandemie im Frühjahr weder Intensivbetten noch Beatmungsgeräte knapp waren, ging Deutschland in den Lockdown. Die Bürger gingen nicht zum Arzt, um sich nicht mit Corona anzustecken. Sie feierten keine Hochzeiten, trauerten nicht gemeinsam um ihre Angehörigen.
Nun schlägt die Bundesregierung mit Verweis auf die steigenden Infektionszahlen wieder Alarm. Sie hält eisern an den Corona-Beschränkungen fest und warnt, dass ein zweiter Lockdown unbedingt verhindert werden müsse. Eine Warnung, die eher wie eine Drohung klingt: Der zweite Lockdown kann jederzeit kommen. >>>>>>>Das hat mit der Realität nichts zu tun!<<<<<<<<
In den Krankenhäusern ist von einer viel beschworenen „zweiten Welle“ nichts zu spüren. Die Hospitalisierungsrate ist niedrig wie nie zuvor. Es gibt keine Übersterblichkeit wegen Corona.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Deshalb: Schluss mit der Panikmache!<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die Bundesregierung muss Eltern erklären, wann sie ihre Kinder in die Schule schicken können, ohne Angst zu haben, dass ihre Kleinen „vorsorglich“ in Quarantäne geschickt werden und sie selbst nicht mehr ins Büro können.
Sie muss den Menschen erklären, wann sie wieder ins Fußballstadion gehen können und wann Konzerte, Konferenzen und Messen wieder erlaubt sein werden.
Es ist nicht die Aufgabe der Regierenden, die Angst zu befeuern, sondern Normalität zu gestalten. Die Alarmstimmung schadet unserem Land.

3354 Postings, 1900 Tage Leonardo da VinciRassismus ist per se "weiss"

3
18.08.20 21:47
nicht gerade meine Morgenlektüre, allerdings bin ich offen was meine tägliche Dosis Medien angeht.  Heute mal darüber gestolpert:

https://www.migazin.de/2020/08/17/call-me-by-my-name/

1. Wenn jedesmal das Wort "weiss" in schräg geschrieben wird finde ich das befremden, auch wenn es im Anhang erklärt wird:

„Weiß“ hier kursiv geschrieben, bezieht sich nicht auf die Hautfarbe, sondern auf kulturelle und politische Konstruktionen, die im Kolonialismus als Norm etabliert wurden, mit dem Ziel, Privilegien der eigenen Gruppe und Rassismus zu legitimieren.
2.People of Color (Singular: Person of Color) ist eine selbst gewählte Bezeichnung von Menschen, die sich als nicht-weiß definieren. PoCs verbindet ihre Rassismus- und Ausgrenzungserfahrungen seitens der Mehrheitsgesellschaft und die kollektive Zuschreibungen des „Andersseins“.
3.Dieser soziologische Begriff beschreibt die Kultur weißer Gesellschaften, in denen ständig Signale ausgesendet werden, dass weiß die menschliche Norm sei, quasi ein menschliches Ideal. Nicht-weiß entspricht in dieser Konstruktion einer Abweichung von diesem Ideal. Das weiße Privileg als „normal“ wahrgenommen zu werden manifestiert sich im Alltag, z. B. bei der Job- oder Wohnungssuche, in Schulen bzw. auf der Arbeit oder im öffentlichen Raum. Hier werden privilegierte Weiße nicht mit stereotypen Zuschreibungen, verweigerten Zugängen oder diskriminierendem Verhalten konfrontiert. Privilegierte müssen sich mit Diskriminierung und der daraus folgenden Ungerechtigkeit erst gar auseinandersetzen.

2. Das ist kein Problem der deutschen Sprache, der Deutschen, das kann jederzeit jedem überall passieren!

Mein Familienname ist nicht gerade einfach, eigentlich aber einfach zu übersetzen wenn man das halt explizit zulässt. Ich habe kein Problem damit und hatte im asiatischen Raum schon so manch lustige Erfahrung. "Der mit dem Wolf tanzt" z.B. Oder man belässt es halt beim Vornamen, gerne auch abgekürzt wenn z.B. "Andreas" in lateinisch  angelehnten Sprachen eher ungewöhnlich ist (dort nennen sich Männer "Andrea"), da gibt es halt den Andi. Punkt!

Ich könnte natürlich in jedem Land darauf bestehen mit dem richtigem Geschlecht angeredet zu werden ohne, dass mein Gegenüber mich vorher gesehen hat (abgesehen von dem 3. bis x. Geschlecht) und mit korrekt ausgesprochenem Namen.

Sonst fühle ich mich diskriminiert, diffamiert und rassistisch behandelt.

Mein Name ist z.B. :Strčprst skrzkrk, ich bin tschechischer Zuwanderer und lebe in Llanfairpwllgwyngyll.

Wenn mich dann jemand fragt ob ich das buchstabieren kann??

Antwort 1: So wie man es spricht
Antwort 2: Du elender Rassis!
Antwort 3: Just call me Stephen from Lanfair in Whales.

Life could be so easy!!

7709 Postings, 1790 Tage Max PKein fairer Boxkampf

8
18.08.20 21:50
 Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht      

Rot-Rot-Grün in der Hauptstadt: Kein fairer Boxkampf (neues-deutschland.de) - https://www.neues-deutschland.de/artikel/...kein-fairer-boxkampf.html

Amen. Und das wird sich mit Sicherheit bemerkbar machen, wenn das alles den Bach heruntergeht, und das auch mit der hiesigen Polente. Oh nein. Hilfe. Berlin wird jetzt total begraben. Nur noch ein Moloch. Das zweite Kalkutta.

Max  

2336 Postings, 3041 Tage VanHolmenolmendol.Gute Nacht, Berlin!

6
18.08.20 21:58
Beerdigt Euch einfach selbst. Aber vergesst Kanzleramt und sonstige Regierungsgebäude nicht.  

3354 Postings, 1900 Tage Leonardo da VinciLöschung

6
18.08.20 21:59

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.20 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

12392 Postings, 7716 Tage .JuergenBerlin schmeißt kleine Unternehmer

8
18.08.20 22:04
aus ihren Werkstätten
Zwangsvollstreckung, Schlösser ausgetauscht
Die weißen Kreuze, die sie aufgestellt haben, stehen für die Betriebe, in denen 160 Berliner einen Job hatten
Schöner Wohnen statt Schöner Arbeiten. An der Spandauer Rhenaniastraße lässt ein Gerichtsvollzieher die Schlösser bei kleinen Berliner Unternehmen austauschen. Zwei Jahre haben sie um ihre Werkstätten und Geschäfte gekämpft. Vergebens! Sie blockieren Neubauflächen der Gewobag.

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/...mer-aus-ihren-werkstaetten

Also mal ehrlich, jeder sollte doch seinen Beitrag für unser weltoffenes System und "Gutmenschentum" leisten. Denn schließlich hat Berlin seit 2015 Hunderttausend(e) neue Mitbewohner erhalten.
Das hat natürlich auch zur Folge, dass Wohnungen- Kitas - Schulen - Supermärkte gebaut werden müßen.
Wählt also weiter getrost all die jenigen die für weiterhin für uneingeschränkte Einwanderung nach Deutschland sind und es nicht einmal schaffen - abgelehnte Migranten wirklich abzuschieben.
Sind es in etwa ca. 500.000 ? die quasi jetzt ein Duldungsrecht haben?  sowie eine vom Steuerzahler finanzierte "soziale Hängematte genießen"?
Ach ja und  an die User wie "Furz" die nun angeblich gar keine Partei mehr wählen können" -
"damit werdet ihr sicherlich die Situation verändern/verbessern, "respekt echt clever"!

3487 Postings, 2231 Tage indigo1112Löschung

3
18.08.20 22:14

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.20 13:18
Kommentar: Off-Topic

7709 Postings, 1790 Tage Max PLöschung

5
18.08.20 22:18

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.20 13:17
Kommentar: Off-Topic

12392 Postings, 7716 Tage .JuergenMax #963, Führung Sicherheitsbehörden ausgetauscht

6
18.08.20 22:21

gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht

Also ich denke das ist nur halbherzig.

Denn man hat dabei eine Frauenquote von 50% nicht berücksichtigt und umgesetzt.

So kann das nicht funktionieren und welch erneute Diskriminierung vs Frauen!

Die hätten das mal besser Frau Chebli machen lassen sollen - oder Frau Giffey die ja bald Bürgermeisterin werden soll.

11283 Postings, 4304 Tage Sternzeichen#15938 Der Tunnelblick bei ARD und ZDF hält

8
18.08.20 22:25
bis zum heutigen Tag weiter an.

Die Corona-Epidemie ist zweifellos einige eine ernste Angelegenheit. Aber man kann es mit der Berichterstattung darüber, wie bei ARD und ZDF geschehen, auch wahrlich übertreiben.

Seit Mitte März legt man  immer wieder mal ein paar coronafreie Tage ein. Das ARD und ZDF samt ihre Radiosender bleiben aus, das Sarthphone wird bewusst liegengelassen, damit man nicht zum x-ten Mal mit dem gleichen dummen Coronahysterie assimiliert und aufgeblasen wird. Ja, das spart Strom, schont die Nerven und erspart uns den Blick auf manches Pickelgesicht. Man muss sich diese Hysterische Medien und deren hysterischen Berichterstatter und willigen Coronahysteriker wirklich nicht jeden Tag geben.

Und wenn man sich diese Forscher von der RKI anschaut wie sie hysterische ihre Cotronaglaubeslehre wieder geben das erinnert wirklich sehr stark an den weltfremden Pfarrer nur diesmal nicht in der Kirche sondern bei ARD und ZDF.

Die Zweifel kamen schnell, als sich das Pandemiegeschehen mit der Lebenswirklichkeit in den dt. Krankenhäuser nicht mehr mit den aussagen der staatlichen gelenkten Medien in Deckung bringen lies, stattdessen gab  Kurzarbeit für Ärzte und Pflege und Selbst die Beerdigungsbetriebe leiden unter Kurzarbeit.

Jeden Tag Alarm durch Politiker und ÖR geben der dann ein Fehlalarm halte ich für unterirdisch. Und jetzt hat ja die Merkel die FFF Dame und Göre aus Schweden eingeladen, den Nach Corona-Daueralarm muss ja die Welt natürlich durch die Vielfliegerin Neubauer dann ständig Alarm geschlagen werden das die Welt untergehen wird.

Lügen ständig wiederholen macht es wirklich nicht besser und Merkel lügt seit 2015 ständig weiter bei ihren Staatsversagen bis heute.

Pfarrers Kinder "Angelika Merkel" und deren Mitläufer geraten selten oder nie...

Sternzeichen

12392 Postings, 7716 Tage .Juergen#968, Max Flughafen Tempelhof

6
18.08.20 22:37
eine Bebauung wurde mehrheitlich in einem Volksentscheid von den Bürgern abgelehnt,
weil es als Freizeit und Erholungsgebiert bestand haben sollte.
Nur Müller SPD und Konsorten haben sich daran nicht gehalten und eine Randbebauung beschlossen - inclusive Wohn Container für Migranten.

Genau wie der Volksentscheid für die Erhaltung des Flugghafens Tegel - von Müller und Konsorten ignoriert - Flughafen Tegel wird geschlossen.

Das zeigt doch ganz eindeutig die herrschenden Politiker möchten sich sich dem mehrheitlichen Volkswillen nicht unterordnen sondern ihr Ding machen. Einmal wählen in 4 Jahren reicht für den Machterhalt und dem richtigen Ergebnis - dank und mit Hilfe der Gesinnungs- Manipulations System Medien sowie Zwangs Bezahl ÖR!

und nun ratet mal warum wir in Deutschland keine vom Volk bestimmte Verfassung haben/bekommen?
(z.B. wie in der Schweiz,  mit direkter Demokratie -  mit bindenden Volksentscheiden).
Die Deutschen sind einfach nur hörig und manipulierbar, ob das auch etwas mit einer gewissen Dummheit zu tun hat?

7709 Postings, 1790 Tage Max PEIL Bombendrohung in Ansbach: Motiv unklar

4
18.08.20 22:41
da läuft der blutend wie ein IRRER besessen durch Ansbach. Also Ansbach muss solche verrückten anziehen, wie die Maden im Speck. Der ist aber "traumatisiert" und wird schnell von der Bildfläche genommen. Die Anstalten müssen aber ganz schön voll sein. Was für Gestalten, die wir hier beherbergen. Und keiner macht was. Wie krank ist das. Wo führt das nur hin? Kann man noch herausgehen?

18.08.2020, 19:11 Uhr
★Bombendrohung in Ansbach: Motiv unklar  ★  (das Unklärchen kenn ich schon)

Die Hintergründe der Bombendrohung am Montagabend in Ansbach sind noch unklar. Bisher schließt die Polizei aber Zusammenhänge mit dem Anschlag vor vier Jahren aus. Der festgenommene Mann ist immer noch im Krankenhaus und nicht vernehmungsfähig.

Laut Polizeiangaben werde derzeit die Einweisung des Mannes in eine psychiatrische Klinik geprüft
Bombendrohung in Ansbach: Motiv unklar | BR24 - https://www.br.de/nachrichten/bayern/...-ansbach-motiv-unklar,S810YRz

Max  

12392 Postings, 7716 Tage .Juergen#951, Unerträglich! - Corona - Regierung

3
18.08.20 23:15
der Hintergrund ist doch der, dass die Regierung ein sehr hohen Zuspruch und Dankbarkeit einer großen Mehrheit in DE mit Ihren Coronen Maßnahmen erhalten haben.
(unter Mithilfe und täglichen Berichten/Indoktrinationen der Massen Medien!)
Dieser Zuspruch hat immer noch Bestand - weil in vielen die Angst vor Corona ganz tief und fest verankert wurde/ist.  Siehe auch Wahlumfragen mit exorbitanten Zuwächsen seit Corona bei der Union und auch ++ bei der SPD.

Die Angst ist bekanntlich die größte Triebfeder im Menschen. Hängt wohl auch mit unseren Urinstinkten zusammen aus den Zeiten der Jäger und Sammler - wo wir auch oftmals die gejagten waren.
Eine Regierung die Schutz vorgibt und Sicherheit verspricht - bei der die Massen das Gefühl der von Schutz + Sicherheit sowie Beständigkeit bekommen (also auch Beständigkeit für das  was sie bereits kennen!) daher auch besser nichts Neues wählen >  kein Risiko mit einem neuen noch Unbekannten eigehen = Ängste! also dann besser das angeblich kleinere Übel weiterwählen).

Scheinbar möchten die Regierenden diese Angst weiter aufrecht erhalten um 2021 wieder gewählt zu werden.
Im übrigen schüren auch die Medien täglich "diese Angst" gegen eine bestimmte Partei in DE.
Auch sie nutzen diesen "vorrangigen Urinstinkt" des Menschen aus um ihre Gesinnungs Agitation erfolgreich zu führen.

58425 Postings, 5124 Tage boersalinoEU-Ausbildungs-und Beratungsmission EUTM Mali

4
19.08.20 07:33

Der malische Präsident Ibrahim Boubacar Keïta hat seinen Rücktritt verkündet. Der Rücktritt sei sofort gültig, sagte Keïta am Dienstagabend im staatlichen Fernsehsender ORTM des westafrikanischen Landes. Zuvor war Keïta bei einem mutmaßlichen Putschversuch festgenommen worden.

Keïta wurde demokratisch gewählt und wiedergewählt. Zuletzt war er mehr als zwei Monate lang bei Demonstrationen zum Rücktritt aufgefordert worden. Seine letzte Amtszeit hätte eigentlich noch weitere drei Jahre gedauert. Angesichts der Soldaten, die Waffen aus einem Waffenlager der Garnisonsstadt Kati dabei hatten, blieb ihm jedoch kaum eine Wahl. Sie schossen vor seiner Residenz in die Luft, bevor sie ihn festnahmen. Der Hintergrund der Meuterei war bislang unklar.

https://www.welt.de/politik/ausland/...ent-verkuendet-Ruecktritt.html

59475 Postings, 3826 Tage Lucky79Unsere Medien sind dabei...

4
19.08.20 09:21
die Polizei zu demontieren...!

59475 Postings, 3826 Tage Lucky79Wasser auf die Mühlen der "Zeugen Coronas"...

2
19.08.20 09:22
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...icht-einfuehren-.html

Klar...

aber ich verlasse mich lieber auf MEIN IMMUNSYSTEM...!  

59475 Postings, 3826 Tage Lucky79Kann man als "Tesla-Fanboy" auch Geld verdienen..?

19.08.20 09:29

Seite: < 1 | ... | 637 | 638 |
| 640 | 641 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben