Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Aber 0,8 wird ein kritisches Signal, wenn das heute geknackt wird wäre erstmal wieder Phantasie im Kurs.
Wäre aber doch entscheidend zu wissen, wer für den Anstieg verantwortlich ist, oder?
- nur meine Meinung
Mir wurden 85000Stück verkauft (Teilverkauf), hatte gestern eine Verkauforder mit Limit gesetzt und diese vergessen zu löschen.
Jetzt habe ich den Mist. Könnte gerade im Strahl kotzen, dummheit wird an der Börse gleich bestraft;-(
Alles weitere ist bisher nicht entschieden. Übernahme ... Verwässerung ... Trading oder strategisch dabei bleiben.
Ich wünsche allen die richtigen Entscheidungen.
Persönlich fehlt mir bisher der Mut, langfristig an TC zu glauben. Die Marke und auch alle weiteren Namensrechte sind m. E. nichts wert, und die tatsächlich Substanz kann ich nicht beurteilen.
Der Name des Reiseveranstalters ist ,solange alles klappt... wurscht .
Was bewegt die Chinesen dort ein Invest in dieser Größenordnung zu tätigen .
Will man wirklich ? TC retten ?
Auch deutsche Unternehmen haben sich schon als global player verkleidet mächtig gewaltig verhoben !!
...dieser heutige Aktienverlauf?
...der diese Kommentare von der Katzenpisse?
2-3 Wochen werde ich mir das hier noch anschauen, dann werde reagieren.
Der eine auf dem Holzboden, der andere auf dem Ledersessel, aber alle müßen mit dem Wellengang der Aktie zurecht kommen.
Ich selber habe bis jetzt im schnitt hier auch nur Verluste.
Ok, ich gebe zu das ärgert mich sehr, denn wer will schon verlieren?
Aber noch ist noch nicht alles verloren und außerdem aufregen darf ich mich auch nicht, denn wir alle haben das Risiko ja von vorneherein gekannt und hätten die Finger davon lassen können.
Ich bin weiter davon überzeugt, daß es hier noch die ein oder andere Gelegenheit zum traden gibt, wenn sich neue Nachrichten ergeben.
Die Nachrichten die bisher gestreut wurden waren bisher auffällig einseitig und nahezu nur negativ. Die Möglichkeit das der türkische Investor quer schießt besteht weiterhin und das halte ich nicht für sehr unrealistisch.
LG
https://mato48.com/tag/eastern-ukraine/
Entweder alles wird gut oder wir bekommen ganz andere Probleme- siehe Gesamtmarkt.
Mit meinem neuen Einstand 0,07 kann ich besser leben als mit 0,14