BB-trading
@Mike
Wieso hast du eher auf den Long beim 61er getippt, als auf den Bruch der Flagge?
es passte alles zusammen - ct ist es egal ob es 21:55 oder 8:30 ist - thema vor dem we wird verkauft
letztlich muss ct entweder universall mit hoher wharscheinlcihkeit immer statistsich überwiegend gleich funktionieren doer eben gar nicht
ein rebreak wäre bearish gewesen - das passte einfach nicht zu meinen annahmen die ich zwar voreingenommen in den raum stellte aber eben schon mit hintergdanken
zur lektüre ggf noch interessant
der stein der weisen muss es ja nicht sein aber ggf was zum diskutieren
http://www.ariva.de/forum/...-Thread-v2-0-432583?page=229#jumppos5748
http://www.ariva.de/forum/...-Thread-v2-0-432583?page=229#jumppos5750
wenn das was kommt ähnlich wie bei den indices erstmal nur ne technische gegenbewegung auf dme plan haben - OB das insgesamt mehr wird ? lassen wir uns überraschen
kommt er nicht umso besser - was aber neueinsteigern den weg umso schwieriger gestaltet
ggf aus bb
im raum steht - und deshlab wird us heute interessant - das mögliche reversal im dji
aus besagtem ladder bottom - umkehr
es ist die statistisch geringere umkehrwahrscheinlichkeit der gedachten möglichkeiten
aber ein long am freitag durch psycholgische umkehr aus vorherigen - hat schon getroffen - so sollte es sein
nachher ggf mehr - denn ideal wären wir dann schlauer was da kommt
immo baut er gerade die seitwärtsbewegung auf
WoT war super nett Leute kennen gelernt viel Bekannte Leute gesehen und gesprochen mit den man schon seit Jahren irgendwie im Kontakt war / ist
LiveTrading war sehr interessant die Seminare waren super
Die Aussteller haben mich jetzt nicht so gejuckt *g
Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei...
Zum Trading mein Stop im Euro hat gehalten am Fr. glaube paar Punkte drunter und ich wäre raus geflogen. Er short im Euro wurde auch auf den WoT live gehandelt (dachte schon super mein Long geht vor die Hunde).
Euro long
Eurjpy long 2. posi
aususd long
audcad erste große base posi
Radar eurgpb long und cable short
good trades
aus einem bnr ist ein gapfill noch möglich - die regeln zum return - soll heissen oberer umkehr - sind bekannt - aber da trendtriebfeder würde ich weiter longeinstiege präferieren
Hab heute auch schon ein paar Pünktchen mit dem DAX holen können, hab mich aber leider nicht getraut gestern Nacht noch im DOW und im EUR/USD long zu gehen, obwohl ich den Finger schon am Abzug hatte.
Vorhin hab ich noch eine Gelegenheit im DAX gesehen, wo ich mich auch nicht getraut hab, die mich aber an Freitag Abend erinnert hat, als du Long gegangen bist.
wohl wieder die kurzen Trades bei Dir,
Hatte im Indexhandel einen Trade dokumentiert, jedoch da war ebenfalls keine Gesellschaft zu finden..
LG
Lady
P.S.: erinnert ein wenig an deine "Schule..."