BB-trading
Hatte den short aus der Wette übrigens bis heute, Summe ist egal..
we - allen ne schöne zeit
Performance ist ja wohl fragwürdig.
Was solls; kein wunder, dass 98 % platt gehen; weil irgendwo irgendwelche Lienchen sind; ich bin mitm long aus Dax 72 grad schon wieder vorne ohne nur mal nen Blick drauf zu werfen..
geld verdienen kann ich alleine OHNE mich mit süssen cocker spaniels messen zu müssen
ggf hast du den sinn eines demokontos nicht verstanden das ist dann aber nicht mein problem neben der tatasache dass eben ariuva NOCH NICHT EINMAL EIN ANSTÄNDIGES hat - was willste da traden ?
aber ich rechtfertige mich schon wieder - also lassen wir es
------------
benimm dich oder du kannst auch diene pieksereien hier NICHT mehr posten
trading ist KEIN hey ich bin besser oder schlechter als du aber das cheint ihr schlicht nicht kapieren zu wollen - also ....
long aus der 72 nehm ich mit übers we.
Coba 1,25 auch erstmal, gut isses.
Grund: Dow!
perfekter trade
idealkerze wäre ohne schatten je länger der schatten umso niedriger die wirkung im up
apple kk long bei 25 - wieder mal mögliches ende des downtrendes - ab 515 steht wieder ein short drin - anfangs kurz wenn er den eod überleben würde nach auslösung muss man neu justieren
ABER es ist kurz vor 22:00 - we ist ct egal aber absichern hat noch nie geschadet
immerhin ein später run der für vieles entschädigt
vielleicht ein geiler tag - 2 richtig gute ansagen
1x dax 1 dji der eiegntlich gar nicht mein metier ist
ich fühl mich da gut - ich hoffe ähnlich lady konnten ein paar profitieren
los hat im hintergrund mit geholfen - dank an dich geniale idee
-----------
ich kann keinem vorschreiben wie er sich verkauft - aber du hast manchmal so nen schnoddrigen ton drauf das man einfach uffbassen muss nicht direkt zu ......
beteilige dich - hilft ggf dir uns wem auch immer - dem geld ist es egal ob es von nem mike oder von nem uff kommt