BB-trading
ein klassischer punkt wo viel trader zerhackt werden weil sie hier glauben prozykl short gehen zu müssen da sup brach
ABER wichtig ist eben wenn man denn schon falsch liegt dann muss wenigsten eben das risiko passen heisst grosser sl kleine posi udn umgekehrt
das begrnezt zwar im unglücklichen falle den trade - ist aber meine art der risikoaversion udn toi toi toi bisher fahre ich ganz gut auch wenn man mal punkte liegen lässt
ideal trifft man eh selten also geht es in der vielzahl de trades nur darum schnell zu begrenzen - um unterm strich mehr plus als minus zu haben
das ich heute bei diesem gedränge udn geschupse nur einen minus trade haben wenn auch fett ist fast ein wunder
Wie sieht's jetzt eigentlich mit deinen Vorbehalten gegenüber CMC aus? Kannst du damit leben, oder wirst du wieder umsteigen? Und wenn ja, wohin?
w wäre mM nach erst unterhalb 61,8er auf end of timeframe dicht
ich lasse meine trades im moment nicht voll auslaufen, weil alles schwer einzuschätzen ist.
immer so 13 14% und ab. macht auch mist und ich hab keinen stress
für mich persönlich aber mehr nachteile als vorteile - also werde ich dne test noch zu ende führen und dann wahrscheinlich wie bisher weiter machen
die letzten 2 tage läuft mein system erstaunlich genau. des war schon mal. dann aber, wie aus heiterem himmel ging nichts mehr. irgendwas hatte sich geändert. ich weiß es heute noch nicht.
braucht halt zeit.
Um Dich hier zu verstehen, müßte ich wohl drei Tage zurück gehen und sämtliche Postings nachvollziehen...
Please!
- "bunte" linien sind plötzlich weg udn gerade die liebe ich doch so ;-))))
- kein limit im spread - insbesondere bei forex und news ne katastrophe
- delaingdesk
- programmierung nicht möglich uvm
wenn ich fertig bin kommt ne einschätzung aus meiner sicht
muss ja nicht der weisheit letzter schluss sein
6017 schien mir aus jetziger sicht doch SEHR ambitioniert
tieferes hoch nun leicht tieferes tief ggf noch ein keil oder eben downtrend dann ziel 61,8er der letzten bewegung ggf kurzer anriss und dann MÜSSEN sie oder aus
wie gepostet - keilretest up und gestren von erneutem ausbruch ausgegangen
dafüpr apple für n a... - short per limit ab 515 wie gesagt - wusch tief wusch raus 1$ grmmpff