100 % Anstieg - Nachfolgethread!
BH bist du wieder am puschen?:P
immer noch keon orderbuch
Die kumulierte Prozentangabe schließt den Rückkauf vom 15.02.08 bis 29.05.08 durchgängig mit ein.
Wäre wenig hilfreich, wenn angezeigt würde,
daß man mit dem aktuellen Rückkauf derzeit z.Bsp. 2,1547 % zusätzlich erworben hat.
Geh mit der Nasenspitze ein wenig weiter weg von der Tabelle,
dann wird es evtl. klarer. Nichts für ungut :-)
Das hatte ich schon vergangene Woche geschrieben.
Bitte krrigier das, 4tuna!
Aber ist ja eigentlich auch egal. Tatsache ist, daß Drillisch letzte Woche erneut kräftig zugeschlagen hat. Immerhin hat mal 188834 Aktien zu einem sehr günstigen Kurszurückgekauft. Was will man als Aktionär eigentlich mehr? Das sollte doch zeigen, daß man bei Drillisch Vertrauen in die eigene Stärke hat. Mehr kann man zur Zeit nicht machen. Der Kurs wird sich auch noch erholen. Wenn Freenet den verdammten Verkauf der DSL-Sparte endlich abgeschlossen hat, dann geht es schön nach oben mit dem Kurs. Dann sollte die Verunsicherung endlich draußen sein.
einer Auswertung mit Excel anfangen.
Gerade die letzte Zeile zeigt zweifelsfrei die absoluten Zahlen:
Linke Seite = Summen aktuelles Rückkaufprogramm
rechte Seite = Summen letztes und laufendes Rückkaufprogramm
Ich lasse mich trotzdem verbessern, wenn irgendwo ein toter Hund begraben liegt.
linker Tabellenteil (zeigt Käufe seit 16.08-aktuell)
gekaufte Stücke seit 16.06.08: 1.146.035
durchschn. Preis dieser Käufe: 3,3797
Betrag dazu aufgewendet: 3.873.240,54
rechter Tabellenteil (zeigt Käufe seit 15.02.-aktuell)
gekaufte Stücke seit 15.02.08: 2.820.701
in % der austehenden Aktien: 5,3032
durchschn. Preis dieser Käufe: 3,9898
Betrag dazu aufgewendet: 3.873.240,54
sieht für mich stimmig und eingängig aus. Wo sollte denn der Fehler sein ?
das eiogentlich problem und viel schlimmer ist, daß keine Käufer nachrücken und das teil schon wieder nur nis 1.90 im Geld steht, da können nicht mal die 2 gehalten werden und der Rückkauf wird auch nicht hochgezogen.
Desaströs der Kurs und ich fürchte, dsl verkauf wird freenet kaum und uns gar nix helfen
In der letzten Zeile steht: 1.146.035 = 5,3032 %
In der vorletzten Zeile steht: 2.820.701 = 5,3032 %
Daran kann man es z.B. erkennen.
Man könnte echt Denken DSL Kunden steigen im Wert, da kann mir keiner mehr Erzählen das UI damit noch Geld verdient!
Das sind meiner Meinung nach locker flockig 500€ Aufwendungen je Kunde, auf 24 Monate Laufzeit ergibt sich beim Paketpreis von 39,90€- ca. 20€ ein monatlicher realer Aufwand für den Kunden von ca. 20€.
Der Verkauft doch m.M. das Zeugs unter Einkaufspreis, was macht das denn für einen Sinn?
Die Spinnen doch alle!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,583713,00.html
Das entspricht 640 Milliarden US-Dollar. Die USA haben ein Paket von 700 Milliarden beschlossen, um ihre Banken zu retten. Dieser Vergleich verdeutlicht, wie sehr deutsche Banken sich verzockt haben.
Das sind dann mittlerweile Telekomtarife, ob sich da einer freiwillig den Stress mit wechseln antut bezweifle ich stark.
UI gehen meiner Meinung doch richtig die Kunden stiften, wenn man diese Lockmittel so sieht.
Ich fühle mich jetzt irgendwie schon verarscht!