BB-trading
1x prozyklsich wegen bruch
2xaz aus 3eck udn seitwärts
auf das ergbnis bin ich gespannt
und nun wirklich ende
fängt man oben bei 10 an könnte man unten 30-50 für das gleiche risiko nehmen
unkaputtbar
finger weg wenn dann mögliche eüb
die figur kenn ich dich irgendwoher ? na hoffentlich ist sie es denn auch
trail ist drin
HURRA 6 punkte von dausend möglichen
wat ein komischer tag heute
so wars ein plus
glück ist mit die doofen
Muss aber auch sagen, dass ich zwischendurch auch schon 20 Punkte im Minus war und durch einen, wie's Naddmer nennt, "Zuckertrade" dann schön raufgeknallt bin.
Meinen zweiten guten Trade hab ich mir leider durch zu schnelles Nachziehen des SL auf 0 zunichte gemacht, hatte die Befürchtung, dass ich meinen 3.Verlusttrade realisiere und nur mehr Demo handeln darf heute.
Ich hab noch eine Frage, ich hatte vorhin einen ganz netten Shorteinstieg im Dax gewagt, bei dem ich auch 7 Punkte mitgenommen hab, nachdem der NDX und der Dow auf Short gedreht hatten, jetzt frag ich mich allerdings, nachdem ich beide im Fenster immer mitlaufen lassen, wer den jetzt wirklich der Taktgeber von den beiden ist?
Schade gerade als ich den folgenden Chart in CMC gebastelt habe Long verpasst, da wär der Dow maßgeblich gewesen.
hätten also 50 sein können aber was zählt ist nur cash - ich erwähne das nur um zu ziegn nur winner geht meist nicht - bei mir zumindest
Was sind für dich eigentlich markante Widerstände und Unterstützungen auf die du besonders achtest?
voraus ging hier ein w - eigentlich ein gutes zeichen
aber wer die letzten tage das hier mitverfolgt müsste zu dem ergebnis kommen "eigentlich "kann tödlich sein
ansonsten eben kurzfristig entstandene wie heute beim 3eck oder aus formationen heraus
doppelböden, ranges wenn kein bb kommt höhere hochs tiefere tiefs das übliche uvm
aber in zeiten wo ich analytisch daneben liege springe ich ins bb zurück und beschränke mich aufs scalping
die üblichen res/sup die so verbreitet werden sehen zu viele die werden relativ häufig ziemlich zerlöchert