was ist denn hier los?
Seite 632 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.734.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 630 | 631 | | 633 | 634 | ... 708 > |
Was machen Deine 188k und wie sieht die weitere Strategie aus? Irgendwann werden die Umsätze doch hoffentlich noch einmal anspringen, oder was meinst Du?
dann kann es losgehen
nur so halten sich natürlich alle zurück
es sei denn, einer macht den dicken anfang und zieht das ding hoch
und wir übrigen legen dann heftig nach
Chapeau!
Habe jetzt versucht etwas auf Insolvenzbekanntmachungen zu finden, aber ohne Erfolg.
Wenn es soweit ist, stellt sicher jemand die brandheißen News hier ein. Bis dahin schlummern wir weiter vor uns hin... so wie auch die Aktie.
Es muss doch auch irgendwo (Insolvenzgericht) protokolliert werden?
Und Link zu Insolvenz von Getgoods Media GmbH funktioniert irgendwie auch nicht.
Nur blöd, dass es damals noch gar keine Insolvenzordnung gab...
lach
Ich will Nichts damit eindeuten, aber mich interessiert jetzt mehr und mehr, warum ein Insolvenz-Antrag der AG nirgendwo zu finden ist.
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...84b864496349754203
Davon zu trennen ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens, für das der Insolvenzverwalter 3 Monate Zeit hat (muss ja alles erst einmal sichten, ist bei der AG sicher nicht ganz trivial).
Nach Sichtung wird das Verfahren eröffnet (dann gibt es auch sicher wieder eine Meldung) oder mangels Masse (wenn nichts mehr zu verteilen ist) abgelehnt.
Stichtag sollte demnach spätestens der 15.02.2014 sein...
Ganz schön peinlich, was man von Dir hier liest. Na ja, kennt man ja...
"...Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens"
und
"Eröffnung eines Insolvenzverfahrens"
Und diese beiden Schritte werden normalerweise immer bei z.B. Insolvenzbekanntmachungen
(zuerst Meldung über Antrag "am ..... hat ...... Antrag über.... bei.... gestellt"
und dann Meldung über Eröffnung "am..... wurde Insolvenzverfahren über ...... eröffnet")
separat erwähnt/protokolliert.
Und nun finde ich Nichts zum Antrag, deswegen habe ich es auch gepostet.
Beantworte die Frage, und erzähle hier keine Märchen!
Nur weil ich Dich hier in allen Thread bloß stelle, interessieren mich doch die Aktien nicht...
lach