Starke Zukunft für P7Sat1
Kriegt man trotzdem Dividende?
hab keine Fragezeichen mehr im Kopf :)
gibt es noch andere Meinungen oder Wissen?
Anders herum:
Für die P7-Aktien welche du JETZT verkaufst bekommst du keine Dividende.
Wenn du JETZT kaufst bekommst du dafür auch noch die diesjährige Dividende am Montag den 7.6. ausgezahlt.
Ob es Sinn macht kann dir natürlich heute keiner sagen. Da kommt es immer darauf an ob der Dividendenabschlag höher ausfällt als 49 Cent plus der Gebühren welche du für Verkauf- und Neukauf zu zahlen hast.
Werde wohl behalten. Läuft ja zur Zeit gut.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Ex-Dividende-Veraffer heute verkaufen, weil es auf einmal „so deutlich“ abwärts geht. :-)
Ob heute die Zeit gekommen ist short zu gehen? Ist zwar nicht viel aber ein paar Insiderkäufe gibt es....
Leider müssen wir Ihren unqualifizierten und langweiligen Input seit geraumer Zeit in diesem Forum lesen.
Weder haben Sie einen konstruktiven Input, noch irgendwelche validierten Fundamentalanalysen bzw. Irgendetwas brauchbares dass einem Interessierten in diesem Forum helfen könnte.
Sie argumentieren kindisch und emotional. Diese Strategie geht im Aktienhandel nie auf - ich bin mir sicher dass Sie dies auch in der Vergangenheit in ihrem Portfolio gemerkt haben.
An alle anderen konstruktiven Teilnehmer: ich lese regelmäßig eueren Input und freue mich immer über euere
Meinungen. Macht weiter so !! Macht echt Spaß.
Liebe Grüße
Josef
Ich habe am 7.11.2019 gekauft und habe 152% plus..........also was soll an der Aktie von PSM falsch sein?
Ach ja, mann sollte schon wissen wann und was man kauft und wie lange man es halten sollte.
Aber gut - am Ende hat der Kurs immer recht.