STEINHOFF Reinkarnation
Seite 64 von 832 Neuester Beitrag: 22.03.24 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.23 14:14 | von: Sandra1990 | Anzahl Beiträge: | 21.781 |
Neuester Beitrag: | 22.03.24 17:52 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 5.716.130 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 832 > |
Zeitpunkt: 09.04.23 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
... die Daten die du/ihr abfordert sind einfach zu persönlich.
Der genaue Hintergrund ist mir zur obskur. Deine Beharrlichkeit ebenfalls.
Nichts für ungut : gut gemeint ist halt nicht immer gut durchdacht .
PS: trete einfach (für weniger Aufwand den du hier betreibst) der SdK bei
und dir (und uns) wird geholfen.
Zeitpunkt: 09.04.23 11:09
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.04.23 11:16
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 09.04.23 11:16
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Bin gespannt was von der SdK für ein Statement kommen wird
kannst du beenden
... die Daten die du/ihr abfordert sind einfach zu persönlich.
Der genaue Hintergrund ist mir zur obskur. Deine Beharrlichkeit ebenfalls.
Nichts für ungut : gut gemeint ist halt nicht immer gut durchdacht .
PS: trete einfach (für weniger Aufwand den du hier betreibst) der SdK bei
und dir (und uns) wird geholfen.
Wenn ich zurück denke gabs vor Jahren bei der Teilnahme an den HVs ähnlichen Widerstand.
Auch am Anfang des Einsatzes der Sdk gab es ähnlichen Widerstand.
Stell dir vor, es steht demnächst die ENTSCHEIDUNG ao HV VERSUS Klageweg an, um das Management heim zu schicken und ein eigenes Management/Aufsichtsrat einzusetzen......und wir wissen nicht, ob die Gläubiger über 50 % gesammelt haben!
Um Meldeschwellen kümmern die sich nicht. Dafür sind die Strafen zu lächerlich.
Steinhoff/unsere geschätzte Geschäftsführung könnte mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Daten abschätzen wie die Kräfte verteilt sind.
WIR können das leider NUR mit so Aktionen wie von @atitlan02 angeboten,und auch nur, wenn nicht die Reichsbedenkenträger Wortführer werden, abschätzen,
Andernfalls könnte eine Abstimmung für uns auch blöd ausgehen.
LAss es dir mal durch den Kopf gehen.
Was können wir dabei verlieren und was können wir dabei gewinnen?!!!!
Darüber hinaus frage ich mich wie so eine Ermittlung aussagekräftig sein soll wenn (wie zu vermuten ist) nur ein Bruchteil der Aktienhalter daran teilnimmt. Selbst wenn also die 23% die der SDK Vollmacht gegeben haben daran teilnehmen sollten (was ich nie und nimmer glaube)... wie aussagekräftig ist das dann?
Heute habe mich dann doch dazu entschlossen, meinen Bestand um weitere 25% zu vergrößern.
Zeitpunkt: 09.04.23 11:17
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Weltweite Schlagzeilen zu kriegen, Harte Beweise für den rechtsweg zu kriegen usw.
Am besten WIR organisieren selber so eine Zählung. Aber ich muss es nicht tun. Verdammt, viel lieber nicht!
Kokdn, Aceitunas, Pareto : es ist doch klar, dass Diese drei Forenmitglieder einen Versuch, über die wahre Verteilung der Stimmrechte aufzuklären, verhindern wollen. Dieser Kokn greift mich wegen meines Vorschlags genauso fies an wie Anonym123. Suche den Fehler.
Ich habe zu viel Bemühen hier? Ist das Fremd? Ich bin erst im Februar auf SHF aufmerksam geworden. Man könnte sich auch darüber freuen über mein Einsatz. Dabei habe ich über 20 Jahre so vielen Erfahrungen gesammelt und reinstudiert in genau diesem Bereich. Man könnte sich darüber freuen dass ich bereits belegt habe das hier systematisch den Kurs kaputt manipuliert worden ist, unter anderem..!
Kann mir jemand 1 Bsp nennen ?
Egal in welchem Land, Verfahren etc Gläubiger stehen vor den Aktionären.
1) Eine Aktienzählung ist daher die Achillesferse der Hedgefonds.
2) Eine Aktienzählung der Schule machen würde, bedeutet wohl sofort das Ende des Geschäft Modell der Hedgefonds und der großen Kursmanipulanten bei individuellen Firmen.
Und daher auch schon gar wunder dass ich in Foren so angemacht werd, man muss er nur verstehen wollen.
Hier ist ALLES noch zu retten. Noch!
Imo sogar 2 Euro je Aktie (denn es werden imo summa summarum zumindest 10 Milliarden geklaut von Aktionäre 1) über der Diebstahl der Firmenwerte, 2) zusätzlich über der Geldhahn namens Aktienshorting.
Neue Investoren ? Nur noch peinlich
1) mehr Aktionäre (zu)kaufen wagen, der Kaufdruck erheblich steigen werde
2) umgekehrt die federführenden Hfs nicht mehr (lange) deckeln wagen, zurück kaufen müssen
3) die HFs und BoM viel mehr Druck spüren würde, wohl geneigt sein würden die Aktionäre ab zu finden
4) ein Großteil der Gläubiger wohl erst bemerken was hier gelaufen ist, das wäre natürlich auch mega.
Die SDK initiative ist toll aber bietet schon gar kein Sicherheit auf Erfolg (die nach der HV weitergeführte extremdeckelung könnte ein starker Indiz dafür sein), und es ist eben viel MEHR drin als eine (ggf) Abfindung.
Zeitpunkt: 09.04.23 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze