Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Die relativ hohen Umsätze ohne Meldungen sind meist ein Indiz, dass gut informierte Institutionelle zukaufen. PaybackPay ist einfach eine unschlagbar gute Bezahlmethode, um Punkte zu sammeln.
Wer hat hier im Forum die App noch nicht installiert?
Wird mega SPANNEND! :)
UMT vertreten auf der Mobile in Retail Conference 2017
http://www.umt.ag/de/newsroom/news/...obile-in-retail-conference-2017
Aktienrückkaufprogramm und kurze Zeit später macht man eine Kapitalerhöhung zu niedrigerem Kurs.
Weiß die eine Hand nicht, was die andere tut? Der Vorgang sollte erstmal geklärt werden.
bin mal gespannt, ob die nächsten Tage neue NEWS folgen.....
die Konferenzen werden hoffentlich für gute Stimmung sorgen :P
eventuell wurde ja auch ein dicker Fisch an Land gezogen :P
Vor den Konferenzen in Las Vegas werde ich aber nicht verkaufen :)
Vielleicht sollte UMT gleich den in Las Vegas angesiedelten Spielhallen Payback anbieten, sehr lukrativ ;)
Es war auch geschickt, ein Aktienrückkaufprogramm frühzeitig genehmigen zu lassen. Sollte UMT wie prognostiziert in 2018 deutliche Gewinne machen bzw. schon jetzt in der 2. Jahreshälft und der Cashflow sich weiter stark verbessern, da die hohen Abschreibungen aufgrund der Investitionen nicht cashwirksam sind, kann man zu niedrigen Kursen Aktien zurückkaufen, was für die Aktionäre ein sehr günstiges Szenario ist.
Für mich macht UMT aktuell einfach alles richtig und hat perfekt zum optimalen Zeitpunkt in das Zukunftsmodell PaybackPay investiert.
Wo finde ich aktuell ein besser geführtes StarUp?
aber die UMT Aktie ist nix zum ZOCKEN....
der Kurs wird langsam aber sicher steigen.
In einem Jahr werden wir über die heutigen Kurse lachen.
Payback Pay läuft immer besser an,
Anfang 2018 kommt Penny hinzu und Payback Pay ist nicht das einzig lukrative Geschäft womit UMT ihr Geld verdient....
also, abwarten was da kommt :P
ich freue mich schon
http://www.ariva.de/...y_technology-aktie/times_and_sales?boerse_id=6
warum wird UMT immer wieder mit Bitcoin in Verbindung gebracht ?
DANK BITCOIN NEWS +40% ?!?!?!?!?!
das ist doch schon sssooo alt, wieso wird das immer wieder auf den Tisch geholt ?
verstehe ich nicht.
UMT hat doch rein gar nichts mit Bitcoins zu tun.......
Frage noch mal bei der Handelsaufsicht nach wie so etwas möglich ist!
Verschwörungstheoretiker finden halt immer etwas, wenn dann vielleicht ...
Ich bleibe investiert und nutze die kleinen Schwankungen immer mal zum Nachkauf.
sind unzählige Buchungen mit null Volumen....
kann mir das mal einer erklären ?