Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.15 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 10.08.15 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Dann klingelts vielleicht bei einigen in Bezug auf die heutige Flüchtlingsproblematik.
#128: in gut 25J wissen wir mehr..
· die fortgesetzte Überschwemmung der Bundesrepublik mit Ausländern, obwohl alle
Bundeskanzler jeweils meinten, mehr Ausländer könnten nicht verkraftet werden? Und dennoch wurde der Ausländerzustrom von ihnen nicht eingedämmt - waren also alle Bundeskanzler unfähig oder wurden sie durch uns vorenthaltene Festlegungen hierzu gezwungen?
http://www.ariva.de/forum/...-wann-werden-wir-souveraen-524311?page=5
inzwischen ham die Amis aber mit den "verschiedensten Maßnahmen" ihr globales Weltbild wieder zurecht gerückt und selbst die Kanzler-Uhr tickt auch wieder richtig und das trotz freundschaflichem Abhörens des Handys, etc.. halt ganz so wie unter willigen Freunden
"... werden. Zur Finanzierung sollten die Gemeinden die Grundsteuer erhöhen. Ja das kostet Geld, aber es ist für eine gute Sache. Für Rüstung wird viel mehr ausgegebeben..."
So was idiotisches habe ich noch nie gehört!!!!
Schäme dich....!
Die sollen zahlen die gerne zahlen möchten...!
Ich habe keinen von denen versprochen, dass es hier in Deutschland
schön ist... und sie gebraucht werden!
Und Rüstung ist für euch Linke sowieso ein Dorn im Auge....
weil ihr nicht versteht wie diese Welt funktioniert!
(entschuldige diese drastischen Worte... aber wenn es um MEIN Geld
geht.. du dann.... OK!)
sind wir noch Herr der Lage im Land?
Was geschieht mit unserem von den Vätern... geerbten Land..
Warum sollen wir noch mehr dafür bezahlen....
wem gehört das Land... also sicher nicht Rot Grün!!!!!
und aber auch nicht mir.... ;)
Jammerlappen, nix abgeben will er, tztztz
auf Majestätsbeleidigung stehen irgendwo so ca. 30 Jahre...!
Obacht.., den der Zar ist auch so eine Art Majestät ;)
Im Edeka-Markt des kleinen Ortes herrscht eine andere Stimmung. „Nach außen hin ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber was sich hier abspielt, interessiert niemanden“, sagt Ewald Eckert. Seit 40 Jahren leitet er den Edeka-Markt in der Holländischen Straße. Ein kleiner Laden, vor dem seit zwei Wochen Sicherheitspersonal steht. Scharen von bis zu 20 Flüchtlingen seien gleichzeitig in den Markt gestürmt, hätten Verpackungen aufgerissen und teilweise leer zurückgelassen, Kosmetikartikel benutzt. Seitdem habe das Sicherheitspersonal Anweisung, nur noch zwei Flüchtlinge gleichzeitig in den Laden zu lassen.
Als Marktleiter habe er eine Verantwortung seinen Kunden und Angestellten gegenüber. „Wenn meine Mitarbeiterinnen Angst haben, weil die Flüchtlinge hinter den Kassenbereich gehen, sich nichts sagen lassen und respektlos äußern: Soll ich die Hände in den Schoß legen?
http://lokalo24.de/news/...7639/?fb_ref=Default&fb_source=message
Junge, Junge, was hier abgeht, spottet jeder Beschreibung. Ein kurzes, knappes "du Rassist" trifft es dann halt am besten.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.15 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl. Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 10.08.15 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl. Kritik bitte sachlich formulieren.
... aber langsam steigt der Pegel der Unerträglichkeit schon deutlich.
Wär ja zu dumm, wenn meine Nichten und Neffen da eines Tages fragen: und warum hat da Keiner was dagegen gesagt ??