Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
Hier ist es Gott sei Dank eine andere Geschichte!
Hier kommt sozusagen das Gegenteil von Delisting (-;
Ich poste hier das Gegenteil von Delisting, also genau das, was du jetzt hier behauptest, aber du bezweifelst meine Postings dazu?
Merkwürdig...
Nur meine persönliche Schätzung
Über 5 Mio. Aktien wurden in 2015 bisher bis 2 Cent gehandelt, rund 3,7 Mio. Aktien bis 3 Cent und schließlich rund 1 Mio. Aktien darüber hinaus.
Dürfte einen Großteil des Freefloats abdecken die Summe, bin ich der Meinung. Teil Aktien wurden offensichtlich auch mehrfach gehandelt.
Quelle: time&sales
Ist der gleiche Verlauf wie am Freitag.
Was Freitag dann abends passiert ist konnte man ja gut beobachten.
Ich gebe meine Stücke auf jeden Fall nicht her!
Naja.... leben und leben lassen :)
Der wird sich gegen Abend wieder anpassen!
Da testen halt ein paar aus ob sie nicht ein paar billige Stücke bekommen!
Aber das Ask ist schon den ganzen Tag über 0,03. Daher mache ich mir keine Gedanken!
Bin mal richtig gespannt wo wir am Freitag stehen... :) :) :)
D.h. in dem Fall gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder er kauft Stück für Stück über die Börse was den Kurs wahrscheinlich sehr hoch treiben würde oder es kommt das wirklich wie im BA angekündigt das Angebot an die Aktionäre!
Dann muss er hoffen somit die Aktien zu bekommen!
Wenn das geschafft ist wird das Ziel sein operatives Geschäft in den Mantel zu bringen!
Da wären ja auch noch die Gläubiger? Debt-to-equity als Ansatz?
Umsonst gibt es den nicht! Da kosten andere Mäntel oftmals ein vielfaches von dem was derzeit für DVU aufgerufen wird.
Bevor wir hier wild spekulieren, frag doch einfach Herrn Deibert selbst: dbvi-rettung@gmx.net
Grün wurde auch geschlossen. Ist nicht selbstverständlich nach den starken Anstieg vom Freitag!
Antwort kam auch ungefähr 1 Std nach meiner Anfrage!
Keine vorgefertigte Antwort!