ChroMedX!
Zweifelst du an der Fertigstellung zwecks Kosten und Verb. Cobra?
Jetzt konsolidiert der aber seid zwei Wochen seitwärts als wartet er.. ja wirklich ein typisches Muster.
eher der Meinung, dass die Aktionäre gemolken werden, bis zum Limit der exercise Preise 0,20-0,30 CAD ;-)
euch viel Glück dennoch
die Schwierigkeiten bringen könnten. Z.b. die Produktion der Teile und das in Masse. War Punkt 1. Das ist mit den Partnern durch aus zu schaffen. Durch Recherche konnte ich quasi für mich entkräften das Chx dazu nicht in der Lage sei stimmt nicht.
Die Tecknik ist Punkt 2. Und da habe ich eben auch seriöse Partnerschaften gefunden, die durchaus diese Technik liefern können. Ausserdem gibt es ein ähnliches Gerät im Einsatz, also so ungewöhnlich wäre das nicht. Punkt 4. Zulassung ist eigntl zu schaffen. Das haben ja einige hier schon gesagt. Und P 5 das Geld. Ja es ist welches da und Unternehmen müssen sich nunmal durch Ausgabe neuer Aktien refinanzieren. 100 mio full diluted finde ich nicht viel denn wenn das sich als wahr behauptet dann sinds noch zu wenig!
Oder sollten das nur gewöhnliche Glattstellungen vorm Wochenende sein?
vom smallcapinvs. kann man halten was man will aber kommt an die Leute dran. War bei netcents auch so nun aber warum ich eigntl. das hier reinstelle, weil ab minute 10 da sagt er und das video ist von april 2016! der Prototyp ist im zweiten halbjahr oder ende 2017 fertig.
Der Artikel ist im anderen Thread zu lesen ich poste ihn hier nicht weil mein Post warum auch immer dann wieder gelöscht wird ! Bin bei 0.35 rein und bei 0.42 raus ! Ein schönes Abendessen 5 Gang Menü danke Chromedx ! Trotzdem viel Erfolg allen investierten, Werde das hier weiter verfolgen !
https://...d-of-directors-with-the-appointment-of-dr-richard-janeczko
Neueste Nachrichten
Das Unternehmen ist kürzlich in den Prozess der Massenherstellung der Biosensor-Komponente des HemoPalm eingetreten. ChroMedX hat mit den Herstellungs- und Dispensspezialisten BioDot Inc. aus Irvine, Kalifornien, zusammengearbeitet, um eine Dispenser-Plattform zu modifizieren, um die Sensoren in-house zu produzieren, wodurch die Herstellung, Entwicklung und Prüfung der Biosensor-Komponente stark beschleunigt wird.
https://www.biodot.com/