Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 64 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.713.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 167 > |
Eine Info seitens Magforce wäre trotzdem schön gewesen. Ich habe mal angefragt, was der offizielle Grund seines Ausscheidens ist. Danke für die Info k.simir
wie gesagt, in dem artikel der vorstandswoche wurde dr. helmke noch als nachfolger gefeiert, denn herr lipps ist ja nun wirklich nicht mehr der jüngste udn nun ist er mir nichts dir nichts einfach zum nächsten unternehmen gewandert
wegen mehr geld, glaube ich ehrlcih gesagt nicht, man hätte ihn sicher über aktienoptionen ans unternehmen magforce binden können
vlt sah er keine perspektive, dies wäre erklärungsbedürftig
Die von den Analsysten ausgerufenen Kursziele (€ 17,-) halte ich eher für zu niedrig, wenn das kommt, was ich mir erhoffe.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=128479
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ja, es ist richtig, Herr Dr. Helmke wurde in den Vorstand eines anderen Berliner Unternehmens berufen.
Da Herr Dr. Helmke nicht Vorstandsmitglied der MagForce AG und zudem auch nur sehr kurz im Unternehmen war, wird es hierzu keine "offizielle" Meldung geben. Herr Dr. Helmke hat in seiner Zeit bei MagForce den Prozess der Kostenerstattung durch die Krankenkassen aufgegleist und dieser wird nun von MagForce entsprechend weiterbearbeitet.
Mit besten Grüßen
Nach Analystenaussage habe der Umsatz in der ersten Jahreshälfte 2018 mit 0,02 Mio. Euro (HJ 2017: 0,68 Mio. Euro) erwartungsgemäß auf einem niedrigen Niveau gelegen. Dementgegen sei das EBIT aufgrund eines Sondereffekts deutlich auf 5,31 Mio. Euro (HJ 2017: -3,00 Mio. Euro) gestiegen. Auch nach Veröffentlichung der Halbjahreszahlen behalte die Prognose für die kommenden Geschäftsjahre aufgrund der unverändert positiven Aussichten und des bestätigten Zulassungszeitplans ihre Gültigkeit.
Laut GBC schreite die für die zweite Jahreshälfte 2019 erwartete Zulassung zur Prostatabehandlung planmäßig voran. Nach dem Beginn der Zulassungsstudien rechne das Analystenteam bereits im ersten Quartal 2019 mit der Publikation erster Ergebnisse und nach einer Auswertungsphase werde der Start der kommerziellen Behandlung für Ende des kommenden Geschäftsjahres 2019 erwartet. Der Abschluss weiterer Kooperationen in Europa sowie die erwartete Marktzulassung zur Behandlung von Prostatakrebs in den USA solle gemäß Analystenaussage zudem im kommenden Geschäftsjahr die ersten nennenswerten Umsätze nach sich ziehen.
Der Break-Even auf EBITDA-Ebene werde nach Analysteneinschätzung aber erst im Geschäftsjahr 2021 erreicht. Aufgrund zu erwartender, hoher Skaleneffekte rechne das Analystenteam mit einem vergleichsweise hohen Rentabilitätsniveau (EBITDA-Marge: ca. 45 Prozent). Im Rahmen ihres DCF-Bewertungsmodells und unter Berücksichtigung des Rückgangs der Beteiligungsquote an der US-Tochter MagForce USA auf 67,9 Prozent (zuvor: 76,9 Prozent) ermittelt GBC ein neues Kursziel von 15,30 Euro (zuvor: 15,80 Euro) und vergibt weiterhin das Rating "Kaufen".
(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 08.11.2018, 10:50 Uhr)
Tscha ganz schon langweilig hier!
das heist das ich schon viel mit gemacht hier wird auf zeit gespielt
wenn sie steigen ist es gut aber rechne nicht mehr mit gewinnen
geht nicht mehr musste schon auf 100euro steigen
die 100 bis 200euro war mal ein traum vor 8 bis5 jahren
Aber außerhalb dessen wäre es mal "nice", wieder etwas vom CEO zu hören.
Schön übersichtlich, gefällt mir sehr gut!