Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 64 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
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Mag sein das Intraday ein paar Prozent drin wären, aber das Risiko ist es mir nicht wert.
Die Daten sind jedenfalls gut. Nur will SD und andere hier schnelle Kohle sehen.
Lass sie machen, locker bleiben.
Gut jeder kann seine Meinung haben.
Ja, du hast recht für die Aktie hatte ich noch nie was übrig, und das gestern hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugt!
Nur hier wird nicht Ende sein.
Nach einem schnellen Anstieg kommt zumeist der schnelle Abverkauf. Danach wird es erst interessant, wenn die Jungs Probleme haben wieder reinzukommen. Ich könnte dir aktuell mehrere Aktien nennen bei denen wir nach einem solchen Szenario schon wieder ganz woanders stehen. Gleiches Schema, gleicher Verlauf. Im Übrigen hat das für Longies auch eine wichtige Aussage.
Wir bekommen Unterstützungen rein...das waren vor Wochen noch Widerstände, die es zu überwinden galt. Dieses Intraday-Geplänkel kann auch teuer werden...
das wird sicher heute noch etwas verrückt werden. Unterstützungen anschauen (1,18-1,28 mehrere). Wichtig ist, so denke ich zumindest, dass wir einen SK oberhalb von 1,23/ 1,28 setzen. Mehr erwarte ich vom heutigen Tag noch nicht. Ein höherer Unterstützungspunkt wäre natürlich ideal.
SD hat ja Wochen vorher schon getrommelt. Hier wurde sehr wahrscheinlich damals weit unter 1,1 gekauft. Die müssen schon jetzt teurer wieder einkaufen...
- Sell on good News
- Viele haben sich gestern schon die Verkündung vom buyout gewünscht und wurden enttäuscht
- kurzzeit-Trader die innerhalb 3 Tagen 300% erwartet haben
- zittrige Hände/die auf gebashe reinfallen
- Stopp loss-Welle
- etc.
Oder was auch immer. Auf jeden Fall hat heat Potential. Ich hab einfach nochmal nachgekauft. Solche Aktien wie heat sind halt eben relativ volatil. Jeder der sich darauf einlässt sollte dies wissen.
Schaut Euch mal den Kursverlauf von Immune design an: Anfang Dezember 2018 noch bei 1,75$, dann zurück bis auf 1,15$, dann wieder hoch bis über 1,5$ und vor einer Woche hats dann "peng" gemacht und der Buyout kam = Kurs bei über 5,80$ :-)
Wer die Hitze nicht ertragen kann, hat in der Küche nichts zu suchen ;-)
For both cohorts, treatment with HS-110 in combination with nivolumab was well tolerated, with no additional toxicities beyond those observed with single agent CPI therapy.
Importantly, data from Cohort B suggest that HS-110 in combination with nivolumab reduced tumor burden in patients whose disease progressed after treatment with a checkpoint inhibitor at any time prior to study entry. Additionally, the deepest responses were observed in three patients whose last treatment immediately preceding enrollment was checkpoint inhibitor monotherapy.
Also of interest is the data regarding overall survival (OS) in patients with low CD8+ TIL (tumor infiltrating lymphocytes) at baseline. Protocol-defined subgroup analysis of patients categorized as 'high' or low' TIL, based on levels of CD8+ cells present in the stroma of their tumor tissue at baseline, demonstrate a survival advantage for the 'low TIL' group as compared to the 'high TIL' group (not reached vs. 13.8 months; HR = 0.39 [95% CI; 0.06-2.31]. These data are very encouraging as prior studies with nivolumab alone suggest that "cold" tumor patients with lower levels of baseline CD8+ TILs have lower response rates compared to "hot" tumor patients with high levels of CD8+ TILs.
Trial results are summarized in the company's updated corporate presentation, along with the official ASCO-SITC poster.
In beiden Kohorten wurde die Behandlung mit HS-110 in Kombination mit Nivolumab gut vertragen, und es wurden keine weiteren Toxizitäten beobachtet, die über die bei der Einzelmittel-CPI-Therapie beobachteten hinausgehen.
Die Daten der Cohort B legen nahe, dass HS-110 in Kombination mit Nivolumab die Tumorlast bei Patienten, deren Erkrankung nach der Behandlung mit einem Checkpoint-Inhibitor zu einem beliebigen Zeitpunkt vor Studienbeginn fortschritt, reduzierte. Darüber hinaus wurden die tiefsten Reaktionen bei drei Patienten beobachtet, deren letzte Behandlung unmittelbar vor der Aufnahme eine Checkpoint-Inhibitor-Monotherapie war. Von Interesse sind auch die Daten zum Gesamtüberleben (OS) bei Patienten mit niedrigem CD8 + TIL (tumorinfiltrierende Lymphozyten) zu Studienbeginn. Protokolldefinierte Subgruppenanalyse von Patienten, die als "hoch" oder "niedrig" TIL eingestuft werden, basierend auf den CD8 + -Zellen im Stroma ihres Tumorgewebes zu Studienbeginn, zeigt einen Überlebensvorteil für die Gruppe mit "niedrigem TIL" im Vergleich zu den " Gruppe mit hohem TIL (nicht erreicht gegenüber 13,8 Monaten; HR = 0,39 [95% CI; 0,06-2,31]).Diese Daten sind sehr ermutigend, da frühere Studien mit Nivolumab allein darauf hinweisen, dass "kalte" Tumorpatienten mit niedrigeren CD8 + TIL-Werten im Ausgangswert vorliegen geringere Ansprechraten im Vergleich zu "heißen" Tumorpatienten mit hohen CD8 + TIL-Werten.
Die Testergebnisse sind zusammen mit dem offiziellen ASCO-SITC-Poster in der aktualisierten Unternehmenspräsentation des Unternehmens zusammengefasst.......
Ich bin relativ hoch eingestiegen, aber ich mach mir keine Sorgen. Es gibt dieses Jahr noch Termine in Q2 und Q3. Die Pipeline sieht besser aus als bei anderen Biotechs und HS-110 sieht echt vielversprechend aus. Meinetwegen kann der Titel noch länger in meinen Depot verweilen, bis die anderen Produkte ihre nächste Phase erreicht haben.
Das einzige, was uns hier alles vermiesen kann ist eine schlechte Studien.
Shortseller haben also Nachbörslich den Kurs in den USA zum fallen gebracht?
Super Geschichte! Na wir werden sehen was die "Bösen Shortseller" in den USA ab 15:30 machen.