Amarantus Bioscence - WKN: A1J9ZB - MEGA NEWS $$$$
tippe ganz pers. auf mind. 0,20$ mittelfristig.
Mal sehen wo die Reise hingeht.
Zu wenig aktuelle News, nachdem in den letzten Wochen in welchen es aufwärts ging ja immer und immer wieder neue News nachgelegt wurden?
lg
money
Depotübertrag vor paar Tagen endlich abgeschlossen und raus zu 0,0989.
nee Spaß beiseite. Denke auch, dass neue Aktien auf uns zugekommen sind/noch kommen. Positiv stimmt mich für heute die Tatsache, das am Freitag sich der SP doch recht wieder gut erholt hat. Hätte schlimmer kommen können.
Für heut die Devise: Nix muss, alles kann.
Vielleicht kommt die Tage doch mal ne gescheite News. Viel Glück uns allen.
@G_Commish: Looking forward to updating shareholders on Monday regarding developments for our #LymPro Alzheimer's blood test $AMBS
Die Zündung ist erfolgt, hoffen wir die Rakete startet auch mal ;-)
Die Zeiten in denen die Nachfrage auch bei substanzlosen Werten groß war sind vorbei.
"Gerald E. Commissiong , President & CEO von Amarantus erklärte: " Ich bin sehr zufrieden mit unserer aktuellen Position , da wir nun auf der Umsetzung unserer Geschäftsplan Amarantus in eine kommerzielle stufigen Unternehmen zu verwandeln konzentrieren. Wir haben erhebliche Fortschritte bei der die CLIA Partnering- Auswahlprozess für LymPro und sind nun die Feinabstimmung Entwicklung mit Becton Dickinson in Vorbereitung auf seine Markteinführung später im Jahr 2014. Gleichzeitig bereiten wir mit der EMEA und der FDA in den kommenden Monaten greifen über die Prozess-Design für Eltoprazine spät Phase der klinischen Entwicklung, sowie die Vorbereitung mit der FDA- Büro für Orphan Products Development bezüglich Entwicklung MANF als eine Krankheit modifizierende Behandlung für Retinitis Pigmentosa engagieren. Wir erwarten ein deutliches Wachstum voraus für das Unternehmen mit unseren aktuellen Portfolio , und wird auch weiterhin strategisch beurteilen, sowohl in -licensing -und Auslizenzierung Transaktionen, die wir glauben, positiv auf den Shareholder Value sein . unsere holding Geschäftsstrategie nimmt Gestalt an , und wir glauben, dass unsere Expansion in den europäischen Markt über unser Büro in Genf wird bedeutende Chance für die Gesellschaft zu öffnen. Ich bin sehr zuversichtlich in unsere Zukunft. "
http://www.otcmarkets.com/stock/AMBS/news