Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
zu gehen?!
Aber warten wir es mal in aller Ruhe ab, danke
Meine Meinung.
Einfach nicht mehr nachzuvollenziehen, was hier abgeht....
Unfassbar, sage ich mal liebe Freunde der Aktie WM Aktie Adidas.
Meine Meinung.
Anfang. Ich wäre schon froh, wenn der Kurs wieder bei 210 stünde. Wenn der Gesamtmarkt
da nicht mitspielt läuft da garnichts. Immer schön pole pole !
und das hat mit substanzlosem Gepusche wirklich nichts mehr zu tun!
Aber warten wir es mal in aller Ruhe ab, danke
. . . sein, dass alle guten Nachrichten schon eingepreist sind, dadurch könnte der Kurs von Addidas in Zukunft sogar ins Negative drehen!
Es wäre nicht das erste mal!
Meine Meinung
Danke
Meine Meinung.
leider.. aber eins können Sie...
Danke
Meine Meinung.
... das Adidas an der 300 Euro Marke kratzt ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich! Ich sehe ehrr das Gegenteil!
Meine Meinung
Danke
dann würde Addidas neue Hochs erklimmen 220 wäre das Ziel wenn nicht sogar 240
aber solte der Dax wieder richtung 12000 fallen denke ich sehen wir bei Addidas die 150-160
man kann Adidas nicht unabhängig vom Marktumfeld betrachten der Gesammt markt ist für Addidas entscheidend , da die Aktie bereits sehr gut bezahlt ist
das erkennt man dadurch das Adidas auch die letzte Rally anstieg auf 12950 eher als mitläufer mitgemacht hat die aktie ist Langfristig sehr gut aber aktuell teuer
wenn hier die Märkte einbrechen wartet man locker 10 jahre auf die 200 € kurse
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 09.05.18 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
womit könnten Sie uns denn morgen überraschen? Wird jemand dort sein?
#1599: Ich denke es sind gerade die "Nachwehen" der Zahlen zu spüren. Nach dem starken "sell on good news" braucht der Kurs i.d.r. einige Zeit um sich wieder zu berappen.
Der kurzfristige Chart ist derzeit auch etwas angeknackst. Vermutlich wird es die kommenden Wochen bestenfalls erst mal seitwärts weiter gehen. Die 200 Tage Linie (akt ~187€) und/oder die offene Kurslücke (~175-180€) könnten aber nach unten hin auch problemlos angelaufen werden. Schätze hier ist erst mal Geduld gefragt..