GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Aktuell 5 cents Frankfurt mit 12000 Stücken Umsatz.
Da ist noch jede Menge Luft nach oben, wenn ich mir den Chart so anschaue.
Meines Erachtens einer der wenigen sehr interessanten Pennystock, bei denen eine starke Rallye kurzfristig möglich sein könnte.
Noch heute deutlich über 6 cents?! Warum nicht: Der Chart und die Bewertung lassen m.E. genügend Spielraum!
Der Kauf der knapp 100.000 Stücke zeigt, dass hier noch viel Interesse vorhanden ist.
Alles nur meine Meinung.
:-)
Möglicher erster unverbindlicher Zielbereich: 10-13 cents.
Alles nur meine Meinung.
Im Ernst: Masl schauen, ob wir hier nicht noch Kurse weit über 6 cents mit großen Umsätzen sehen werden...
Alles nur meine Meinung.
Aktuell 6 cents Xetra, Tageshoch 6,7 cents und schöne Käufe bei 5 cents (+X).
Hier kann es m.E. ganz schnell wieder Richtung 10 cents un mehr laufen, wenn man sich den Chart anschaut.
Frankfurt jetzt Brief bereits 7,4 cents und es würde mich nicht überraschen, wenn auch die 6,7 cents im Xetra nicht das Tages- bzw. Wochenhoch bleiben.
Anschauen und beobachten.
Alles nur meine Meinung.
GWB (WKN A0JKHG) - eine der interessantesten Pennystockaktien aktuell!!
Alles nur meine Meinung.
Aktuell 5-6 cents, erster möglicher Zielbereich 10-13 cents.
Mal schauen, ob noch viel Material zu diesen niedrigen Kursen kommt.
Alles nur meine Meinung.
Schauen wir mal, hier ist heute POSITIVES (siehe Käufe aus dem Brief) passiert, was Anlass zu großer Hoffnung auf weiter steigende Notierungen gibt.
Alles nur meine Meinung.
Neue Tageshochs möglich?! Warum nicht?!
Persönlicher, unverbindlicher erster Zielbereich 10-13 cents bleibe vorerst bestehen.
Alles nur meine Meinung.
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Aktuell 5,9 cents.
Vor kurzem gab es bereits Rallye über 10 cents - im 2. Versuch Ausbruch darüberhinaus?!
Aktie bleibt m.E. hochinteressant und bis ca. 8 cents kaufenswert!
Erster unverbindlicher Zielbereich 10-13 cents.
Alles nur meine Meinung.