Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
es wird schon seine Gründe haben, wieso er die arabische Rechte hier manifestieren möchte.
( ich mag das wort nicht - aua)
wegen einer phimose, wie oben schon angedeutet.
vollnarkose! glücklicherweise.
also weder religuöser oder kultureller art.
also falls das meine triebhaftigkeit neg. beeinflusst hätte,
wüsste ich nicht , wie gei ich ich jetzt wäre...
also- alles bestens.
den hautfetzen haben sie damals wohl entsorgt-
keine ahnung, was draus geworden ist.
Hier gibt es z.B. Lammbraten für Arme für lau. damit die auch mal ein leckeres Fleischen essen können:
....
Beim Opferfest wird des Propheten Ibrahim (Abraham) gedacht, der nach muslimischer Überlieferung die göttliche Probe bestanden hatte und bereit war, seinen Sohn Ismael (vgl. Isaak) Allah zu opfern. Als Allah (Gott) seine Bereitschaft und sein Gottvertrauen sah, gebot er ihm Einhalt und Ibrahim und Ismail opferten daraufhin voller Dankbarkeit im Kreis von Freunden und Bedürftigen einen Widder. Die Geschichte wird im Koran in Sure 37,99–113 erzählt. Ihr biblisches Pendant ist die Erzählung von der Opferung Isaaks (Gen 22,1–19 EU).
Es ist für alle gläubigen Muslime weltweit Pflicht, zur Feier des Festes ein Tier zu opfern, wenn sie es sich denn finanziell leisten können. Das Fleisch des Tieres sollen sie auch unter den Armen und Hungrigen verteilen. Es ist ein guter Brauch, allen Freunden und Verwandten zum Opferfest die besten Wünsche zu versichern und auch ihnen etwas von dem Fleisch zu geben. Manchmal wird auch einfach geopfert, um Allah zu danken.
...
siehe wiki.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Opferfest
Das muss man schon respektieren. Ist religös!!!
Ich mein paniertes Schnitzel. So what?
man will ja nun auch nicht in den verdacht geraten man könnte rechts sein.
das steht doch in der o.g. sure.
Es ist für alle gläubigen Muslime weltweit Pflicht, zur Feier des Festes ein Tier zu opfern, wenn sie es sich denn finanziell leisten können. Das Fleisch des Tieres sollen sie auch unter den Armen und Hungrigen verteilen. Es ist ein guter Brauch, allen Freunden und Verwandten zum Opferfest die besten Wünsche zu versichern und auch ihnen etwas von dem Fleisch zu geben. Manchmal wird auch einfach geopfert, um Allah zu danken.
Zitat von Barcode