co.don Aktie mit Kurspotential
„
Endlich, sie ist da. Deine Website mit allen relevanten Informationen, wenn es um Knorpel im Knie, Knorpelschaden, Behandlungsmethoden geht. Dein Knie gehört zu den wichtigsten Gelenken in deinem Körper. Der Knorpel im Kniegelenk lässt dich beweglich bleiben. Sollte dein Knorpel im Knie beschädigt sein, können verschiedene Therapien deine Knieschmerzen und Beschwerden heilen. Wir erklären dir, welche Therapien das sind und wie die Schritte zu einem gesunden Knie aussehen.
„
Lob!
Dieser herbei geredete Verdoppler scheint sich nicht zu bewahrheiten. Dazu fehlt - in einem Umfeld spärlichster Nachrichtenlage - einfach die Kraft und das Momentum. Wo bleiben denn die "guten News aus UK" ?
Du wirst hier nie eine vernünftige Diskussion führen können, da hier so gut wie alle
sich von gewissen Schreiberlingen einlullen lassen. Es ist ja auch viel einfacher den Kopf in den Sand zu stecken und auf das "Wunder" warten.
Wird das kommen ? Seit wievielen Wochen warten wir nun auf die erste Transplantation in UK ? Mir braucht niemand erzählen, das es innerhalb von nun fast 8 Wochen nichts gibt, was ein aufstrebendes Unternehmen melden kann. Muß ja auch keine offiziellen News sein, ein paar Infos über den co.don Newsletter wären schon mal toll.
Mir ist ein Unternehmen lieber das Fakten präsentiert wenn es etwas zu vermelden gibt, als ständige Pusherei wie toll alles ist. Das wird schon...
Übrigens, es sieht - wie ich befürchtet habe - sehr stark danach aus, daß wir heute wieder die 9 vor dem Komma sehen und dann kommt sehr wahrscheinlich der nächste Absturz.
Ich glaube an das Produkt, blende aber die Risiken nicht aus. Jubelmeldungen und Intransparenz sind die Feinde einer guten, langfristigen Aktienperformance. Eine gute Aktionärskultur korreliert stark mit einer guten Aktienperformance. Darüber könnte man eine treffliche Doktorarbeit schreiben.
Ich finde persönlich dass der Kurs sich bis jetzt ganz gut hält. Natürlich kann es nochmal unter 10 gehen. Wer weiß das schon, aber sobald die nächste Meldung kommt geht es auch wieder hoch.
Na, ob sich das noch mit Tee aushalten lässt ?
Bei dem Kurs und dem schleppenden Verlauf hat man bis zur nächsten News einen Wasserbauch............
NmM
Eigentlich bin ich ein Langfrist-Investor. Aber es wird immer wieder soviel heiße Luft in die Aktie geblasen, die natürlich zu starken Auf- und Abwärtsbewegungen führt - dass es wohl wirklich sinnvoller erscheint, die Täler nicht einfach durchzustehen, sondern vorher zu verkaufen und dann wieder einzusteigen. Sollte man ernsthaft überlegen. Das erhöht zwar die Volatilität, aber wen schert´s ?
Ja, der Ansatz ist hier durchaus zu überlegen.
Aktuell würde das schon eine hübsche Summe ergeben.
Aber, traden tun Zocker und das hier ist doch ein Langzeitinvest......;-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.17 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend.
Zeitpunkt: 23.11.17 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend.
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.17 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 23.11.17 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Das lädt jetzt aber wirklich langsam zum traden ein.
global Brand manager.