Banco Esp. Santo Portugal
Seite 64 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 169 > |
Unternehmen suchen nach Geldern, die die Aktionäre denen grosszügig bereitstellen.....
Ohne die Aktionäre würden Unternehmen nicht an Gelder rankommen....ohne Aktionäre wäre die Wirtschaft dahin....
Und die sind dabei, in Europa Vertrauen der Aktionäre ganz zu verspielen....
Das, was da in Portugal von der Regierung beschlossen wurde, ist hochkriminell.....Die haben vor einem Monat eine KE geführt und vor einer Woche noch alles für gut befunden....Denen soll ich nicht die Schuld geben?
Man....sucht anderen Partner für solche müssigen Diskussionen....
Ich will nur wissen, wie das weitergeht und ob man die Aktien wo handeln kann....Wer das weiss, dem wäre ich sehr dankbar...
http://www.deraktionaer.de/aktie/...e-gross-ist-die-luecke--77410.htm
Unternehmen suchen nach Geldern, die die Aktionäre denen grosszügig bereitstellen.....
Ohne die Aktionäre würden Unternehmen nicht an Gelder rankommen....ohne Aktionäre wäre die Wirtschaft dahin...."
Inwiefern hatte BES etwas davon, wenn ich am Freitag 1000 Aktien gekauft habe, von dem Geld sehen die doch nichts. Wer außer beim IPO/KE Aktien kauft ist Spekulant, vom Geld für die gekuften Aktien sieht das Unternehemn selbst 0,nix.
Um die letzte Frage zu beantworten: Nichts genaues weiß man nicht, aber stell dich mal auf einen Totalverlust ein. Börsenhandel wird hier wohl nicht mehr statt finden.
Ich bin zwar nicht auf das noch investierte Geld angewiesen, aber trotzdem würde ich einen Teil des Geldes wiedersehen
Klagen wird sinnlos sein, obwohl alles wie Maxxim sagte "hochkriminell" ist. Also für mich war das in den letzten Tagen alles Vorspielung falscher Tatsachen.
Naja, für mich wars halt teures Lehrgeld. Aus Fehlern lernt man ja angeblich :)
Jetzt heisst es....Ätsch....wir teilen die Bude in gute Bude und Scheissbude....und die Aktionäre ordnen wir unter Scheissbude....die sollen dafür bluten....ja gut...aber warum nimmt man uns das beste Teil des Unternehmens weg?
Die schiessen sich selbst ins Knie.....Kein vernünftiger Mench investiert mehr in dieses anscheinend immer noch korrupte Land.....ausser der EZB mit unseren Steuergeldern...tstst..
boa oder citigroup der staat hat verdient.was macht deutschland es zahlt über den ESM mrd nach südeuropa.
Aber jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!!
An den Rest: Wann wird der HAndel wieder aufgenommen? Wird er überhaupt? Gibts keinen Cent mehr zurück ???
Und diese D to E Swaps ala IVG, Pfleiderer etc etc.
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.14 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 04.08.14 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Ansonsten war jeder hinreichend gewarnt ... Gier frisst Hirn.
Tja, noch unbeliebter als Klugscheißer sind Klugscheißer, die auch noch recht haben.
Nimm es sportlich.
Ihr Kapital habe zum Ende des ersten Quartals um 2,1 Milliarden Euro über den Mindestanforderungen gelegen. Seitdem habe die Bank durch eine Kapitalerhöhung weitere 1,045 Milliarden Euro eingenommen, wodurch die Familie Espirito Santo die Kontrolle über die Bank verlor.