Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 64 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 640.373 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 121 > |
5er sieht ziemlich fertig aus. Wenn er jetzt vllt im Bereich 9855+ schließt, kann es sogar doch noch eine Sommerrally geben. EOD im Kanal oder morgen gleich wieder rein, ist zwingend.
kann damit nicht allzu viel anfangen, kannst du dies vllt als Chart darstellen!
Nb. ich meine auch dass könnte es gewesen sein!
will morgen Calls nachladen!! ;-)
hatte ja schon mal angesprochen, dasss so downmoves gerne an einem tag und in 3 wellen ablaufen
mal grob
ein erstes bullenzeichen wäre ma die ema10 im 5er zu packen und dann ema30. gefolgt vom EOD kurs im kanal von heut mittag
habe zwar auch Chart Erfahrung, aber nicht in dieser Breite!
ich will auch so ab 9835-9850 nachlegen! aber der Abstieg ist noch nicht zu Ende!
übrigens ein guten Bekannter von mir der Neurologe ist, meint diese "Arbeit"
ist die beste Medizin gegen Alzheimer!!
Eigentlich müssten sich die > 650 Mitleser beim reich werden langweilen... oder? ;)
sobald ema 10 die ema38 schneidet, wird gekauft oder verkauft, je nach Richtung. SL ist automatisch dann das gegengesetzte ereignis. eig läuft der DAX da seit 9:15 uhr im bärenmodus, wollte mal kurz raus als ema10 vom dax gepackt , die ema10 selbst aber nicht die ema38. (siehe 13:20 uhr). aosnsten wurde der dax schön stringent von der ema10 gen süden gedrückt. Erst eben hat er mal die ema10 geschafft und den ersten großen druck rausgenommen. daher auch meine ausage mit "touchdown".
dazu eben die wesentlichen (!!) widerstände und charts aus den längerfristigen fenstern 15er, 30er, 60er, 4er und daily für meine rangebegrenzung.
scalpen geht aber wie gesagt auch nur AUSSCHLIESSLICH mit ema10/38 im 5er
ich sehe hier halt nur 3 Akteure!! ;-))
so, ich hoffe mal, dass jetzt Schluss ist, mit DAX nach Süden!
Bin schon wieder Glückspilz des Tages. :D
ich war der Meinung bei ca. 9850 ist Schluss!
habe bei ca. 9810 einen Put gekauft, einfach für alle Fälle!
weiter viel Erfolg mit euren Anlagen! ihr Profis :-)
guten Fußball heute noch!
Mal einen Call vorsichtig einwerfen, bis der Besuch kommt ist ja noch etwas Zeit.
@ma483
Schön, dass Du Dich meldest. Ein Call scheint nicht schlecht zu sein, allerdings ist das nur eng abgesichert empfehlenswert. Viel ist im Markt nicht mehr drin an Kraft und aktuell hätte der Dax für morgen noch Luft weiter in den Keller zu steigen.
Morgen wird aber wieder ein guter Tag zum Geld verdienen sein. ;)
Pssst, besser auf morgen mit dem Investment warten, dann lohnt sich eventuell auch das Risiko mehr.