3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 64 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.166 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 102 > |
Woran erkennt Ihr denn, dass der Kurs künstlich gedrückt wird? Leztlich sind doch die Verkäufer "schuld" die zu dem Preis ihre Aktien noch abgeben. Wenn keiner mehr für nen Appel und ein Ei verkaufen würde, müsste sich der Kurs auch wieder erholen. Ich habe eher den Eindruck, dass hier bei zu vielen Aktionären offenbar noch Abgabedruck herrsch und noch zu viele "zittrige Hände" drin sind, die langsam nervös werden.
Und das Wort "Insolvenz " würde ich einem Thread, der öffentlich eine Aktie diskutiert, nicht einfach so in den Raum werfen. Es gibt keinerlei Hinweise auf eine solche und es war hier auch nie das Thema.
@ Solar : Das ist in der Tat nicht wenig. Seit wann bist du denn mit deiner Posi dabei ?
Inzwischen bin ich (ich habs noch nicht genau ausgerechnet) bei einem Schnitt von etwa 66 Cent je Aktie..
Aktuell sind das meiner Meinung sogar Superschnäppchen...
@Trash: Meinst Du, dass da überhaupt noch was zu shorten ist bei dem Kurs?
Vielleicht kann ich mich überwinden nach den ersten positiven Signalen.;)
Auf 0,66 komm ich leider nicht mehr so leicht...schaun wir mal was die hv bringt, von wallstreet-... Gehen wohl ein paar hin und wollen Antworten! Gespannt ich bin!;)
Anstieg bis auf 0,75 € kurzfristig möglich!
Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung!
auch mal erkennen, dass das Unternehmen überdurchschnittlich gut kommuniziert, wie ich finde. Klar...ich will mal langsam was zum Kursgeschehen hören, zumal es sich völlig von fundamentalen Daten entkoppelt hat. Aber es kommen immer wieder Pressemitteilungen und man bleibt über Neuerungen nicht im Ungewissen. Das ist nicht immer selbstverständlich, obwohls das in der Praxis sein sollte.
An der Stelle nochmal: Ich schreibe Herrn Brock in Kürze direkt an. Wer Wünsche oder Anregungen hat, möge sie hier bitte diskutieren und einbringen.
Das Thema ist mir für IR-Standardformulierungen zu wichtig, ausserdem sitzt da kein Entscheider und nur ein solcher ist für uns interessant.
Auf der anderen Seite sind solche Abschreibungen ja schon emens, aber dann ist der "Dreck" auch wieder mal draußen und man kann sich aufs operative Geschäft konzentrieren.....
Alles für gut! :-)
Die Unsicherheit wird immer größer, statt kleiner. Dass es hier zu Übertreibungen kommt,
ist ebenfalls unübersehbar. Im Xetra-Orderbuch liegen 50.000 Kauf zu 0,53€. Ob das wohl erste Eindeckungen nach Leerverkäufen sind?