NEU! - Der HSV Thread -
Seite 64 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.671 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 78 > |
Ne - meine HSV-Recken bleiben vorerst Bankdrücker.
Ab sofort koordiniert der HSV Termine mit Sprachlehrern, kontrolliert die Anwesenheit. Das lag zuvor vor allem in der Hand der Profis – ein Weg, der sich nicht bewährt hat.
– Quelle: http://www.mopo.de/25123766 ©2016
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...ser-schritt-.html
Und da zur selben Zeit der FCB auch noch verloren hat, ist die Meisterschaft für den HSV wieder in greifbare Nähe gerückt!
:-))
Hatte zwar über weite Strecken nicht viel mit Fußball zu tun durch die ständigen Spielunterbrechungen und Darmstadt war auch schwach, aber was solls, die Tendenz stimmt.
Ein Mann, der vom Himmel fällt? Wird der Weihnachtsmann neuer Sportdirektor, oder was will er uns mit diesem verklausulierten Statement mitteilen?
Und außerdem steht der genaue Zeitpunkt wohl noch garnicht fest. Der Bruchhagen ist ja wohl auch noch bei sky vertraglich gebunden.
Ich möchte Dir dies ganz nüchtern erklären, wenn ich darf?
Hamburg hat jetzt 2 Spiele in Folge gewonnen. Gegen "meine" Bremer war der HSV auch schon das bessere Team und hätte einen Sieg verdient gehabt.
Man kann langsam die Handschrift von Gisdol erkennen. Ferner könnte jetzt mal ein wenig Ruhe beim HSV einkehren. Jetzt wieder ein Wechsel. Zumindest die Bekanntgabe des Wechsels. Deshalb ist der Zeitpunkt für mich nicht ganz verständlich.
Ich halte den Bruchhagen für einen sehr guten Mann. Diese Person ist ganz sicher eine gute Wahl für den HSV.
Ich drücke dem HSV die Daumen. Ich hoffe, dass generell die Nordclubs wieder etwas erfolgreicher werden. Das wäre schön.
Kannst Du - lieber Radelfan - vlt. jetzt ein bisschen meine Aussage verstehen? Auch daürber würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntagabend.
"Calmund: Beiersdorfer wusste zeitig von Entmachtung"