90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !

Seite 64 von 139
Neuester Beitrag: 04.10.11 14:40
Eröffnet am:21.04.10 09:55von: InvestoxAnzahl Beiträge:4.461
Neuester Beitrag:04.10.11 14:40von: mrcoralLeser gesamt:314.385
Forum:Hot-Stocks Leser heute:69
Bewertet mit:
16

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 139  >  

823 Postings, 5346 Tage finanzierAber hallo Ihr "Helden"

17.11.10 10:52
Eine Aktie bushen mit gekauften ? erleben wir doch immer !

Was wollt Ihr in diesem Thread außer bushen, Lemminge an Land ziehen ?

Noch günstiger für xy einkaufen ?

Wenn Euch die story von LHKX Plc. nicht gefällt, das tschüss !

MfG  

9119 Postings, 5140 Tage doschauherhat doch nichts mit bushen zu tun

17.11.10 10:55
ich hab den schrott selber im depot. Seine meinung darf man hoffentlich noch kund tun in einem Diskussionsforum  

823 Postings, 5346 Tage finanzierDann verkauf und Ruh ist !

17.11.10 11:01

122 Postings, 5181 Tage RilleFakt ist eins

1
17.11.10 11:03
1.warum sollte die lhkx plc.etwas übernehmen wenn es dubios oder Schrott ist
2. Es werden uralte Boards Ausschnitte von einer Privatperson herausgeholt und alle negativdenker stürzen sich auf die eine Meldung mehr negatives Fallada überhaupt was negatives ist gibt es nicht
3.geht mal auf Www.fachanwalt-Hotline.eu/iteressensgemeinschaft für alle die,eine Nadel im Heuhaufen suchen kein Eintrag einer cmx Capital oder lhkx aber Klagen gegen Deutsche Bank ,Hypovereinsbank ,UBS usw -nicht so schlimm sind trotzdem tausende investiert
4.mein Grundsatz Banken betrügen generell um Geld zu verdienen nur zu richtigen Zeit am richtigen Ort . Das sehe ich jetzt bei der Lhkx plc und Capital
5.die Börse läuft ca 1/2 Jahr voraus dh. Der Kurs wird noch dieses Jahr anspringen  

58056 Postings, 6250 Tage jocyxhat sich jemand schon mal gefragt, warum die Aktie

1
17.11.10 11:03
nur in Deutschland handelbar ist ?
Schon mal was von stupid german money gehoert ?
Auch sind news, die immer nur von der Firma selbst kommen, mit etwas Argwohn zu betrachten.
Wenn dann auch noch die Aktien ueber Telefonverkaeufer angepriesen werden, sollte man schon etwas nachdenklicher werden.
Auch taucht staendig irgend eine neue Plattform auf, immer besser als die anderen.
Nur mal googeln und schauen welche Ltd. dort dahinterstehen, Uebersee ist meistens dabei.
Also ruhig mal die rosarote Brille absetzen und auch auf kritische Stimmen hoeren.
Bashen schreibt man uebrigens mit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !  

29 Postings, 5129 Tage Kalahari1973CMX Capital - members club

17.11.10 11:11
Demakro dein Beitrag rückt den illegalen Telefonvermittler in ein schlechteres Licht als CMX Capital selber.
CMX Capital wurde ja mittlerweile in LHKC Capital umfirmiert, Kapital wurde auf 1.024.145 CHF erhöht und  alle Entscheidungsträger im August ausgetauscht. Da lhkx ja nur einen Anteil von 51% hält, besteht zwar ein Restrisiko, dass ein Altaktionär, der an dem Szenario, dass Du beschreibst beteiligt war, noch an Bord ist.
Das ist für mich persönlich aber nicht relevant für die Entscheidung hier einzusteigen, genauso wenig wie die Tatsache, dass die sich eine noble Adresse aussuchen und da nur einen Briefkasten haben. In der Geschäftswelt wird heutzutage überall etwas geblendet. Das ist normal( alles natürlich nur meine bescheidene Meinung)

@Rille
Was das Kapital angeht finde ich bei lhkx Capital nur den Betrag, den ich schon gepostet habe.
Eine knappe Mio Franken ist jetzt nicht unbedingt unerschöpflich.
Was hat es denn mit diesem members club auf sich? Den Zusammenhang konnte ich nicht finden.
Hast Du dafür eine Quelle? Wenn das nur Gerüchte sind, ist das nicht wirklich brauchbar.  

122 Postings, 5181 Tage RilleVon wem

17.11.10 11:20
Sollten die News sonst kommen als von der eigenen Fa.
Oder kennst du mehr über deinen Nachbarn als er selbst .
Überleg doch bitte bevor du etwas schreibst .wir wissen ja das es dich gibt.Zu deiner Frage -alle schreien ob das Geld noch reicht jeder Börsenplatz kostet Geld du möchtest gleich an mehreren vertreten sein. Kostet ja auch nur mehr.  

122 Postings, 5181 Tage Rille@Kalahari1973

17.11.10 11:36
09.10.09
Die CMX will eine neue, an den Finanzierungs- und Liquiditätsanforderungen kleinerer und mittlerer Wachstumsunternehmen sowie an den Teilnehmern des Private-Equity-Marktes ausgerichtete Kapitalmarktplattform zur Verfügung stellen.

In den kommenden 12 Monaten will CMX:

Einen neuen, alternativen Devisenmarkt für kleine bis mittlere Wachstumsunternehmen entwickeln und aufbauen. Dieser wird im Wesentlichen folgende Produkte und Dienstleistungen anbieten/beinhalten:

- Börsenzulassungen und Notierungsaufnahmen
- IPO und öffentliche Zeichnungsangebote
- alternative Liquiditätsquellen

Ein Joint Venture (JV) mit einem Schweizer Vermögensverwalter entwickeln, um ein geschlossenes Netzwerk von Family-Office-Mitgliedern mit Vermögenswerten von zusammen circa 35 Milliarden Euro und mehr zu verwalten. CMX hat geschäftliche Verbindungen zu zahlreichen anerkannten Dealflow-Netzwerken – CMX kann daher konstant hochwertige, über das Family-Office-Netzwerk finanzierte, Transaktionen anbieten. Die Transaktionen schließen Mezzanin-Finanzierungen, Turnaround-Finanzierungen, pre-IPOs, IPOs, Zweitplatzierungen sowie Real-Estate-Transaktionen ein.

Eine CMX-Online-Community entwickeln und aktiv über ein Onlineforum fördern. In diesem Forum können die Mitglieder über verschiedene Themen diskutieren, die sie selbst bestimmen. Teilnehmen können nur registrierte Mitglieder.  

823 Postings, 5346 Tage finanzierjocyx

17.11.10 11:37
fragst du dich manchmal, warum du in diesem thread bist ?

Deine gründe würden jeden hier interessieren - m.m.

MfG  

58056 Postings, 6250 Tage jocyxGegenfrage: auf wieviel Verlust sitzt Du,

17.11.10 11:59
und wieviele Lemminge muss man jetzt in den Wert treiben, um einigermassen wieder pari zu werden ?
Aber ich glaube die meisten haben gar keine Aktie und pflegen hier nur ihr eigenes Ego.
Im virtuellen Internet kann man ja so schoen sein Halbwissen ausbreiten ...  

29 Postings, 5129 Tage Kalahari1973Danke Rille

17.11.10 11:59
Schön sachlich wie immer bisher. Das gefällt mir.

"Ein Joint Venture (JV) mit einem Schweizer Vermögensverwalter entwickeln, um ein geschlossenes Netzwerk von Family-Office-Mitgliedern mit Vermögenswerten von zusammen circa 35 Milliarden Euro und mehr zu verwalten."

Es ist mir nur nicht wirklich klar, ob dieses JV schon besteht und in den nächsten 12 Monaten mit Leben gefüllt werden soll
ODER wird beabsichtigt ein JV in den nächsten 12 Monaten zu schliessen?

Vielleicht hat ja einer von euch ein besseres Verständnis von der Grammatik.

So oder so verstehe ich das aber leider auch wieder als: ist in der Planung aber noch nicht fertig. Wobei es natürlich viel besser wäre, wenn das JV schon besthen würde.

Hat aber schon mehr Gehalt als irgendein Gerücht.  

39 Postings, 5152 Tage KoloopsJiont Venture

2
17.11.10 12:40

"09.10.09
Die CMX will eine neue, an den Finanzierungs- und Liquiditätsanforderungen kleinerer und mittlerer Wachstumsunternehmen sowie an den Teilnehmern des Private-Equity-Marktes ausgerichtete Kapitalmarktplattform zur Verfügung stellen.

In den kommenden 12 Monaten will CMX:"

Die nachricht kam vor mehr als 12 Monaten heraus, wenn jetzt noch kein Joint Venture besteht, wird es vermutlich auch nie eines geben(oder hat jemand eine handfeste Quelle dazu?). Wenn es eines gebe und die Mittel ausreichend zur Verfügung stehen würden, warum planen die dann eine Kapitalerhöhung?

Was könnte es für Gründe geben, das dieses Papier nur in Deutschland zu handeln ist?

Nebenbei mal: bei 350.000.000 Shares werden täglich gerade mal 1-2,5 % der Shares gehandelt.

Lässt mich darauf schließen das einige trotz der etwas kritischen Situation weiterhin dran glauben oder was meint ihr zum Handel?

Was könnte nach der Kapitalerhöhung mit dem Kurs geschehen? Der totale Ausverkauf hat ja nocht nicht stattgefunden also haben die Anlegen weniger Angst... oder beurteile ich das grad vollkommen falsch?

MFG Koloops

823 Postings, 5346 Tage finanzierVerlust ?

17.11.10 13:27
Lust ist eine intensiv angenehme Weise des Erlebens - den -ver- sehe ich hier nicht !

Die Frage bleibt, warum noch im thread ? Lollen kann doch jeder Depp - einmal auf deutsch gesagt !

MfG  

29 Postings, 5129 Tage Kalahari1973Oh! Wer lsen kann, ist klar im Vorteil

17.11.10 14:27
Habe ich gar nicht gesehen, dass der Artikel schon 14 Monate alt ist.

Ich habe gerade nochmal gesucht und nix über ein Joint Venture gefunden. Also kann man wohl davon ausgehen, dass das nicht existiert und somit auch kein Bonzen Club da ist.

Was den Kurs angeht, glaube ich nicht, dass sich da großartig was ändert. Auch nicht bei der Kapitalerhöhung.
Ich finde jetzt auszusteigen bei den Kursen macht keinen Sinn. Ich glaube, dass fast alle, die jetzt drin sind auch noch ne Weile durchhalten oder sogar nachkaufen, weil sie den Einstiegpreis drücken wollen.

Auf der anderen Seite werden wohl viele, die das Ding eigentlich spannend finden, noch auf einen handfesten Grund warten(also ein belegtes Ergebnis, dass sich in Zahlen messen läßt) bevor sie sich in die Aktie rein wagen. Selbst wenn sie dann schon mehr bezahlen müssen als jetzt( so denke ich auch im Moment).

Also sagt meine Glaskugel, dass sich die Aktie noch einige Wochen(wenn sich die Informationen nicht deutlich ändern) zwischen 0,011 und 0,015 bewegt.  

823 Postings, 5346 Tage finanzierReinige mal deine Glaskugel !

17.11.10 15:12
Invest hier liegt bei kurz über 100 % !

Lang bei ... freuen wir uns !

MfG  

39 Postings, 5152 Tage Koloops@ finanzier

3
17.11.10 16:48

wie wärs eigentlich mal wenn du Begründungen für deine bodenlose Behauptungen lieferst?

Mit deinen meisten Beiträgen kann man nichts anfangen.

Warum sollten hier kurzfristig 100 % drin sein? warum sollte jemand mehr zahlen wollen? Bis jetzt wird jeder (mit wirtschaftlichen und logischem Grundwissen) der noch nicht gekauft hat und sich hier reindenkt, wissen das bis jetzt vieles noch nicht real ist.

@ Kalahari1973:

Ich denke auch das der Kurs je nach Handel in den Bereichen bleiben wird und der Handel sich reduzieren wird.

Erst falls eine Hammermeldung raus kommt wird der Handel enorm anziehen.

Ich für meinen Teil bleibe trotz des Vertrauensverlustet investiert, gehe erst raus wenn die neuerlichen Versprechen nicht ansatzweiße durch Tatsachen bzw. Fakten bestätigt werden. Nachrichten von einer anderen Agentur wären auch schon hilfreich für das Vertrauen.

MFG Koloops

58056 Postings, 6250 Tage jocyxer meinte sicher die 97,4 % im letzten Jahr

1
17.11.10 17:08
wenn man das aufrundet und das Minuszeichen weglaest sind es 100% ...  

39 Postings, 5152 Tage KoloopsHandel in Deutschland

17.11.10 17:37

kennt jemand Hintergründe dafür, das der Handel nur in Deutschland statt findet?

MFG Koloops

823 Postings, 5346 Tage finanzierGute Nachrichten !

18.11.10 09:34
LHKX PLC gibt einen Bericht über Fortschritte im Geschäftsverlauf bekannt

London, 17. November 2010.  London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX PLC") veröffentlichte  heute ein Update über die letzten Aktivitäten der Gesellschaft, zeigt die gegenwärtige Situation und bringt Ihnen eine Momentaufnahme, was in den nächsten sechs Monaten verwirklicht werden soll.    Weiterlesen auf www.lhkx.co.uk

MfG  

15640 Postings, 6414 Tage nekroDu meinst wohl.........

2
18.11.10 09:36
............wieder viel BLABLA?  ;-)))))))))

29 Postings, 5129 Tage Kalahari1973Handel nur in Deutschland

2
18.11.10 09:52
Hallo Koloops,
guck mal in den Post #1582 von Rille.

Ich denke auch, dass es alleine aus kostengründen auf Deutschland beschränkt ist.
Das Listing am open market in Frankfurt kostet nur 750 €.
LHKX hat sich freiwillig in den entry standard des open market begeben. Dies verursacht keine höheren Kosten, aber erfordert auch eine höhere Transparenz, z.b. Veröffentlichung einer Konzernabschlusses und auch Zwischenabschlusses innerhalb bestimmter Fristen. Die Erstellung eines solchen Abschlußes kostet natürlich auch was.
Es gäbe an der Londoner Börse noch den "Alternative Investment Market". Dieser stellt auch nur sehr geringe Anforderungen für ein Listing, wird aber als teuer beschrieben.
Das habe ich bei Wikipedia gefunden, falls einer auf mehr Details scharf ist.

Wenn man sich das tägliche Handelsvolumen anguckt sieht man, dass der Wert der gehandelten Aktien pro Jahr selten(wenn überhaupt) höher als 100.000 € liegt.
Ich glaube nicht, dass man diesen in Relation gesehen eher niedrigen Wert auf alle Börsen dieser Welt verteilen muss.

Eine Auflage für den entry standard ist überigens laut Wikipedia:
"Veröffentlichung des Zwischenberichts spätestens innerhalb von drei Monaten nach Ende des 1. Halbjahres des jeweiligen Geschäftsjahres"

Bei lhkx endet das Geschäftsjahr zum 31.12. Demnach hätten sie also einen Zwischenabschluß bis spätestens 30.09.2010 veröffentlichen müssen. Wie wir alle wissen, haben sie das aber nicht.
Welche Konsequenzen das hat, weiß ich allerdings nicht(also Zahlung einer Strafe, Rauswurf aus dem entry standard etc.) Auf deren homepage steht aber auch nur, dass sie am open market gelistet sind.
Die Sache mit dem entry standard habe ich auch nur in devisersen news gelesen.

Sollte ich irgendwas falsches geschrieben haben, berichtigt mich bitte.  

58056 Postings, 6250 Tage jocyxdie Kosten koennten eine Rolle spielen, ist aber

1
18.11.10 10:54
dann schon peinlich, wenn man eine super, super Kapitalmarktplattform aufbaut ...
Der Standort und die Partner sind alle in England angesiedelt, aber dort ist sie nicht handelbar ?
Momentan beherrscht man nur das "copy and paste", was ja fuer einige User hier ausreicht in Jubelpostings auszubrechen ...  

29 Postings, 5129 Tage Kalahari1973Die Kosten...

18.11.10 11:07
waren für mich der plausibelste Grund. Vielleicht gibt es andere Gründe. Ich bin für alle Ideen offen.

Übrigens meinte ich in meinem letzten Post den Wert der gehandelten Aktien pro Tag und nicht pro Jahr.  

122 Postings, 5181 Tage RilleJetzt kommt

18.11.10 11:47
Die Phase wo einige institutionelle richtig Geld verdienen können. Mit kleinen Treads 200tsd-1,5 mil Stk. Werden schnell mal 15-18% gemacht .der gestrige Tag war Vorreiter von 0,013 auf 0,011 das sich nicht die Kleinanleger . Ich vermute mal das sogar kleine Fondgesellschaften schlagen hier zu bei 350 mil Aktien wird das ein sehr lohnendes Geschäft die großen Gesellschaften steigen in der Regel erst bei 600mil Marktkapitalisierung ein.
Mfg  

823 Postings, 5346 Tage finanzierJubeln ?!

18.11.10 11:49
peinlich deine postings, bezahlt von wem ?

LHKX PLC ist auf gutem Kurs !

MfG  

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 139  >  
   Antwort einfügen - nach oben