Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 64 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 184.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 137 > |
"bisschen viel im glas gehabt heute oder einfach frustriert?"
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus... Das "Andere" kann ja bekanntlich durch das "Eine" verstärkt werden... da können Drohungen schon mal aus die Tastatur entfläuchen... kann selbst einem Cop passieren... erst am nächsten Morgen wird bewusst, dass wieder ein Stück Glaubwürdigkeit flöten gegangen ist...
Aber seis drum... der CEO soll ja auf Reisen sein... übrigens eine Andeutung, die einen ganz langen Bart hat...
"Es geht eine Träne auf Reisen"
*LOL*
Ich liefere heute mal einen sehr sachlichen Beitrag, hier ist er:
Alles bestens, LOL
Schönes Wochenende
Mille
Da dies bei Card nicht mehr gegeben ist, wird er meiner Meinung nach auch keine Chance haben einen soliden Geldgeber zu finden, der zu vernünftigen Konditionen eine Finanzierung anbietet.
Wie denn auch?
Finanzierungen haben etwas mit Vertrauen zu tun. Vertrauen in ein Unternehmen, ebenso wie in eine Person. Und dieses Vertrauen schöpft ein vernünftiger Kreditgeber aus der Vergangenheit. Diese sieht aber alles andere als rosig aus und da Card nichts erfolgreicheres (kursmäßig an der Börse) bislang auf die Beine gestellt hat, wird ihm das meiner Ansicht nach in Zukunft ebensowenig gelingen und das werden solide Kreditgeber meiner Meinung nach genauso bewerten, sonst hätte er längst eine Bewilligung durch.
Und nochwas - Wieviel Vertrauen hast Du denn in Westerwelle bzw. in den ganzen Regierungshaufen gesteckt?
Das gehts um ZIGMILLIARDEN!
Bin entspannt!
Zahlt er eiegntlich die Reisekosten jetzt aus eigener Tasche? Geld ist ja nicht mehr da.
@Mavericksan:
Was redest Du eigentlich immer von Deinem Bid, das nicht bedient wird? Wenn ich nur halb so überzeugt von dem Wert wäre, wie Du, dann würde ich doch billigst zuschlagen. Macht das bei Kurszielen von 1-2 € den Braten fett, ob Du zu 0,14 oder 0,185 bedient wirst?? Nun ja, jedem seine Anlagestrategie...
*LOL*
*LOL*
Es gibt Pellkartoffeln!
Und wollte eigentlich nur wissen, ob jemand diesbezüglich genaueres weiß,
anstatt wieder ein inhaltsloses Posting als Antwort zu bekommen.
Nur meine meinung.
"Warum werden Projekte angefangen und nicht zu Ende geführt?"
Wieso fragt er sowas, mit derlei Kostellationen hat er doch bei seinen eigenen Investments mehr als genug Erfahrung. Kleiner Hinweis: Vielleicht haben auch die Bohrtrupps bei Alcyone lange Weihnachtsferien, oder mit Schneedecken im Mai zu kämpfen, oder mit Gebietserweiterungen, oder Durchfinanzierungen...
Selten so gelacht, wirklich! Dein Unterhaltungswert wird von Posting zu Posting besser.
LOLOLOLOLOLOLOL
Für mich ist das feinste Comedy.
Das es mit sinnvollen Investment bei Gulfside und durchdachte Spekulation kann jeder, der den Tread zurückliest innerhalb kurzer Zeit herausfinden.
Hier haben sich einfach einige vor den Karren spannen lassen ohne, dass sie es bemerkt haben und jetzt sind sie frustriert und haben nicht den Mumm zu sagen:
Ok, ich lag mit Gulfside voll daneben.
Aber auch das ist nicht weiter wild.
Liegt halt in der Natur vieler Menschen nicht zugeben zu können, dass sie sich vertan haben.
Hatte gerade eine bm konversation mit dem streuer der unbelegten behauptungen im 500er thread.
Scheint wirklich nur ein kleines licht und verbreiter der gerüchte aus dem ip-chat zu sein. Der kleinste strohhalm ist mittlerweile gut genug um damit in den foren haussieren zu gehen. Einfach nur erbärmlich und irgendwie langsam nicht mehr lustig. Wie kann man sich öffentlich nur so zum affen machen?
Ich freue mich weiterhin über jede Mail und habe schon begonnen das Ganze etwas auseinander zu klamüsern und in den zeitlichen Ablauf zu bringen.
Wenn es wirklich wahr ist, was hier so an Gerüchten angeblich zwischenzeitlich bei GMG alles in die Welt gesetzt wurde, sehe ich die Gebrüder Grimm verblassen.
Übrigens weiß ich selbst, dass die Bafin vielleicht gar kein so großes Interesse zunächst daran hat, aber für die Presse dürften die Vorgänge immer interessant sein und vielleicht sehen sich dann ja auch andere Stellen veranlasst zu handeln.
Täglich kommen neue rein....
Leider kann ich keine per BM versenden, kann jedoch auf IP eine Rubrik "Gerüchte" für dich aufmachen.
Dort kann dann jeder das neuste Gerücht reinschreiben.
So hat die Presse dann auch einen besseren Grundstock eine gute Reportage aufzubauen.
Dir eine schöne Woche - wir werden eine haben ;)
Dir eine schöne Woche - wir werden eine haben ;)
Das lässt sich ja nächsten Freitag überprüfen. Ich persönlich gehe davon aus, dass es sich wie so oft um leeres Dummpushgeschwafel handelt. Genau wie von mavericksan und anderen...
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.10 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Differenzen bitte per BM klären. Danke
Zeitpunkt: 28.06.10 14:58
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.10 15:03
Zeitpunkt: 28.06.10 15:03
aber, genau hier an diesem punkt schließt sich der kreis. es ist ein "leben" um gmg geschaffen worden.
die kontakte von ip zu gmg sind vorhanden, warum? es gibt aufzeichnungen die belegen, dass ein user im ip chat gesagt hat, "morgen kommen news", die kamen wirklich. warum kann er die news vorhersagen ohne die genauen hintergründe zu kennen. also kennt er doch im umkehrschluss alle die dazu gehören.
ich kann es dir sagen. ich habe in 2007 einmal mit a.bollinger telefoniert und er hat mir ganz klar gesagt, entweder bist du bereit für einen zock in gmg und poly und schreibst positiv in meinem chat, oder du bist einfach nicht dabei.
negative stimmen und einwende wurden nicht geduldet. (belegbar)
sind wir nicht alle ein bisschen kaffka oder doch schopenhauer, oder doch m.f.? oder kant?
in diesem sinne
der pope
Laut "wetter.com" wird das schöne Wetter auch in der nächsten Woche anhalten...
Ich gehe davon aus, dass er das gemeint hat... Was sonst?