Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
einfach nur ein kleiner Scherz was diese Aktie so treibt. Hier ist einfach seit Wochen alles tot. Wir befinden uns immer noch unter dem Ausgabepreis, der Dax ist in dem Jahr schon weiter gewachsen. Jede Aktie ist aktiver als diese hier. Werde jetzt langsam anfangen alles abzustoßen. Denn Schönreden ist nicht meine Welt.
Trotzdem ist die Kursperformence der Aktie natürlich enttäuschend, vor allem vom Ausgabekurs aus gerechnet.
und es schein auch nicht besser zu werden in den nächsten Monaten, es ist einfach Stillstand. Und Erklärungen gibt es einfach keine keine.
jeder selbst wissen muss ich eigentlich schon selbstverständlich. Nur kaufe ich auch kein Auto das nicht fährt auch wenn es wenig PS hat. Ich kann einfach keine Gründe erkennen warum hier Stillstand ist.
meiner Meinung wir den Stillstand hier einfach noch viel zu lange haben werden. Die Dauer kann ich nicht vorher sagen so Arrogant und so viel Weitsicht habe ich nicht. Nur wenn man die letzten 6 Monate revue passieren läßt ist einfach keine positive Entwicklung hier zu erkennen. Natürlich kann man sagen das dauert alles seine Zeit - was ja auch richtig ist - aber Licht muss irgendwann zu sehen sein.
Also ich kaufe ja Aktien meist, wenn sie unterbewertet sind. Sicher kann man da anderer Meinung sein, und kauft lieber Aktien mit Momentum bzw. Aufwärtstrend. Ist ne Geschmacksfrage.
Nur dann hätte man hier nie einsteigen dürfen. Einen Aufwärtstrend gab es nie so richtig, außer vielleicht mal Anfang des Jahres auf sehr kurzfristiger Zeitebene.
einer Aktie in einem Zeitraum von sechs Monaten. Man muss sich ja auch einen Weg stecken und kann nicht immer Sagen " ja das wird schon irgendwann ". Aber ich lasse mich ja auch immer eines besseren Belehren wenn ich überzeugt bin. Natürlich bin ich ja auch nicht der Profi.
Aber wie mans macht ists verkehrt. Ich bin sicher, kaum bin ich raus geht der Kurs in ungeahnte Höhen.
Grübel.........ich warte noch ein wenig in Hoffnung auf eine Herbstrallye.
Auch in China soll das iPhone 4 noch in diesem Monat zu haben sein. Wie lokale Medien berichten, will China Unicom Mitte September mit dem iPhone 4 Verkauf in China beginnen. Zudem soll China Unicom auch den Zuschlag für die Vermarktung des iPads in China erhalten haben.
Ducrh die Kooperation von VTION mit China Unicom könnte vielleicht auch VTION profitieren??
langweiligste Aktie in meinem Depot und einfach nicht zu erklären. Neige mittlerweile auch schon dazu die Hälfte abzustossen. Wenn Vtion wenigstens mal richtig einbrechen würde, da könnt ich noch eher was mit anfangen...aber so??? *gääähnn*
ich verkaufe kein stück. ich weiß genau: würde ich heute verkaufen, würde morgen der kurs explodieren :-) .