Löschung
PS: Ich befürchte so zum Ende, Du wirst mir fehlen...
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 14:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.02.18 14:39
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.18 17:20
Zeitpunkt: 20.02.18 17:20
Wenn die Gläubiger befriedigt sind und wir Aktionäre auch wieder da stehen wo wir hingehören, dann kann man nur sagen, wow.
Es scheint richtig voran zu gehen, auch Technify hat nun den 2016 Abschluß ( Bilanz ) reingestellt, für Interessierte auf www.bundesanzeiger.de zu sehen
schöne Grüße und eine gute Zeit
bis dahin
Immerhin zaubern, die unsinnigen Postings vom Zwerg und Michel so manchem Usern hier täglich ein mitleidiges Lächeln ins Gesicht...
Gartenzwerg scheint auch schon ganz durcheinander zu sein und redet von Technify Bilanz 2016...
Ein bisschen verwirrt die Pro-User hier...
Hier zu lesen unter X. Prognosebericht in der Bilanz der Technify 2016, u.a. steht da :
Im Geschäftsjahr 2015 war es der Gesellschaft gelungen die Exportlizenz für ihre Dual-Use-Produkte für bemannte und unbemannte Flugzeuge im Defense-Markt wieder zu erlangen. Hierdurch konnte ein weiteres Geschäftsfeld erschlossen werden, dass 2016 durch erhöhte Messepräsenz verstärkt bearbeitet wurde. Mittel- und langfristige Verträge mit den Kunden sichern eine Grundauslastung.
Auf Grundlage des aktuellen wirtschaftlichen Szenarios erwartet die Gesellschaft für 2017 einen Jahresüberschuss von TEUR 1.386. bei einem geplanten Umsatz von TEUR 28.654.
Für Produkte im Segment "Defense" erwarten wir ein Umsatzwachstum gegenüber Vorjahr von TEUR 1.964 (27 %) mit einem Margenzuwachs von 4,8 %.
Quelle : www.bundesanzeiger.de
eine kurze präzise Antwort würde mich ausreichen. Danke
Der Verkaufspreis damals soll bei 35 Millionen Euro gelegen haben, das geht zumindest aus einem "Premium-Artikel" einer Lokalzeitung hervor:
http://www.ariva.de/forum/...der-insolvenz-362036?page=52#jumppos1307
Eine Insolvenzquote von über 100% sehe ich nicht als realistisch an, wo die Abschlagzahltung nur 9% ausmacht (siehe #1554).
Nur meine Meinung.
dann bitte mal den Artikel lesen ( 2. Absatz ):
https://www.n-tv.de/ticker/...orenbauer-Thielert-article11044406.html
und bitte noch einmal Deine Meinung.
Danke
Kübler hatte schon unmittelbar nach der Pleite versucht, Thielert zu verkaufen. Obwohl sich zunächst 50 Interessenten meldeten, habe er den Prozess abgebrochen, weil sich in der Finanzkrise zunächst kein Käufer fand. Dass ein Unternehmen unter der Führung des Insolvenzverwalters fünf Jahre weiter arbeitet, ist ungewöhnlich. "Das ging nur, weil wir von Anfang an schwarze Zahlen geschrieben haben", sagte Kübler. 2012 habe Thielert knapp 25 Millionen umgesetzt.
Von Anfang an schwarze Zahlen ? über nacht , wozu dann die inso ?
und soviel zum total bankrotten Unternehmen, Driver und Co. mal richtig lesen....
NmM.
Habt ihr noch mehr blöder Fragen?
Nach Inso §177 wird der Fall geschlossen. Die 5 Jahre sind um. Punkt!
Noch ein Fage?
Noch eine Frage?
Hast es nun begriffen, oder noch eine Frage? Dann lies den Text von Oben an nochmal.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 14:38
Zeitpunkt: 21.02.18 14:38
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 14:40
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 21.02.18 14:40
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.