MAXX-TV.AG

Seite 64 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:646.912
Forum:Hot-Stocks Leser heute:270
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 223  >  

229 Postings, 5954 Tage dody2e-mails

1
29.05.09 17:35
werden von totschild auch nicht mehr beantwortet.
aus die maus  

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenB"...von totschild auch nicht mehr beantwortet."

1
30.05.09 00:37
Aber Rothschild beantwortet die eMails zum Glück noch !   :-)  

541 Postings, 5855 Tage AVORMAXX

1
30.05.09 11:14
Maxx-TV wird ab heute bei WO nicht mehr geführt/gezeigt. Ist dies eine Server-Sache oder wurde auch dort degelistet. Wer weiss mehr?? Vielleicht Du WarrenB??  

Optionen

229 Postings, 5954 Tage dody2klar WarrenB

1
30.05.09 14:08
an Mitarbeiter schreibt er noch eMails,aber nicht an Aktionäre und uninteressant ist das schon gar nicht. Ist nur ein weiteres Zeichen das die Bude sch....ist.  

Optionen

2670 Postings, 6169 Tage msvdHallo

30.05.09 15:11
Denke das die Drohungen usw von gestern gemeldet wurden und der Mod die Nase voll
hat. Was man ja auch verstehen kann. Ich werde am Dienstag eine Mail an Herrn Rothschild
senden, bisher habe ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen auch wenn diese meist
nichtsaussagend waren.
Schönes Wochenende an alle  

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenBGuten Abend

30.05.09 23:51
@AVOR:
nein, das weiß ich leider auch nicht...
Wir werden dort abwarten müssen, ob überhaupt nochmal etwas kommt,
das Vorgängerforum wurde ja bereits geschlossen.

@dody2:
das kann ich nicht bestätigen, mir zumindest hat er letzte Woche eine geschrieben (und ich bin auch Aktionär)  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Guten Morgen an alle !

31.05.09 10:20
Bei W:O wird Maxx nicht mehr geführt; der Thread ist nur noch durch die Hintertür zu betreten. Das ist bei ariva doch schon viel länger der Fall. Es wird bei allen Aktien so gehandhabt, die über einen entsprechenden Zeitraum delisted sind.
Die  Androhung eines Auftragsmords ist ein bedauerlicher Einzelfall und doch nicht allen Threadteilnehmern anzulasten. Fakt ist, dass man diesem Teilnehmer im allgemeinen ebensowenig Glauben schenkt wie den Amokläufern, die zuvor ihre Handlungen in Internetforen angekündigt hatten.
In diesem Fall haben aber bekanntermaßen Leute Haus und Hof verspielt und werden dafür zur Verantwortung gezogen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand durchdreht, ist so gering nicht.
Das wurde nicht nur den Mods gemeldet, sondern auch die Mods können es nicht auf sich beruhen lassen bzw. nur löschen und den User sperren. Eine Morddrohung zieht Konsequenzen nach sich, das sollte auch diesem Teilnehmer bewußt sein.

Trotzdem wünsche ich frohe und vor allem sonnige Feiertage !

Gruß Jule  

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenBLöschung

31.05.09 11:00

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 3. Satz

229 Postings, 5954 Tage dody2könnte es sein

2
31.05.09 11:42
das mit dem neuen Listing gewartet wird, bis die ersten Zahlen vorliegen, damit der Kurs nicht einbricht. ich würde es zumindest so machen.
Ruhe vor dem Sturm oder Beerdigung( @ WarrenB habe auch letzte Woche geschrieben und  bis Heute keine Antwort bekommen)  

Optionen

1848 Postings, 5813 Tage Wesley_nach

2
31.05.09 12:56
einem Delisting schäumen gewöhnlich die Gefühle etwas über..., Morddrohungen sind da nicht mehr akzeptabel...

weshalb soll man den Wert dann noch in öffentlichen threads schönreden? je länger das von Leuten trotz Nichthandelbarkeit betrieben wird und immer noch Kritiker angegriffen oder in Frage gestellt werden, desto mehr beleidigt man die user, deren sauer verdientes Geld in dem Wert mit unter gegangen ist...

Lehren draus ziehen (nicht alles auf eine Karte setzen und den Werbeklamauk in threads kritischer betrachten) und neu investieren :-)

Wes  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Löschung

31.05.09 13:15

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 13:45
Kommentar: Off-Topic - außerdem Unterstellung. Das hat hier nichts verloren.

Optionen

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Löschung

1
31.05.09 13:43

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.09 14:09
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit Maxx zu tun

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenBLöschung

31.05.09 14:04

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 10:37
Kommentar: Einstellen von Boardmails - bitte unterlasse dies !

1848 Postings, 5813 Tage Wesley_LOL

1
31.05.09 14:37

was kloppt ihr euch wegen des Wertes noch? unglaublich...

jeder der einigermaßen sich schlau gemacht hat vor seinem "Investment" konnte absehen, in welche Richtung die Geschichte hier geht, user luergen hat es erst zu spät erkannt...

und die die dem Werbeklamauk aus den threads Glauben schenkten, wissen heute, dass man sich intensiver und unabhängiger informieren sollte, bevor man sauer verdientes Geld in ein HotStock blauäugig steckt... so einfach ist dass...

aber es war ja nicht so, dass es keine kritischen warnenden Stimmen gab... nur es gibt einfach zu viele, die soetwas einfach ignorieren... oder auf Werber hereinfallen... ist leider so... Lehrgeld... [Quelleangabe der Abb.: abzocknews.de]

Angehängte Grafik:
maxx.png (verkleinert auf 95%) vergrößern
maxx.png

5353 Postings, 5770 Tage Coleawoher nehmen eigentlich solche Jubelposter wie

2
31.05.09 14:47
@WarrenB noch den Mut, hier überhaupt noch zu posten ? Ich an deren Stelle, würde mich doch ganz heimlich vom Acker machen und nicht auch noch heute in Form von schwarzen Sternen meine von der Realität eingeholte Meinung offenbaren. Ganz schön erbärmlich ...  

Optionen

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Maxx-TV-AG

1
31.05.09 15:39
@Wesley: Die Protagonisten des Maxx-Boxx-Dramas sind immernoch da und geraten halt von Zeit zu Zeit aneinander. Immer wieder derselbe Kampf der Guten (Warren und seine Kumpel) gegen die Bösen (sog. Kritiker). Offenbar scheint es sich hier um die Befriedigung eines menschlichen Grundbedürfnisses zu handeln. Du kannst sogar Recht haben, wenn du meinst, dass ein überlebter Maxx-TV-AG - Thread ein dafür ungeeigneter Lebensbereich ist.

@Warren: Du musstest also mein grottenschlechtes und niveauloses Posting entsprechend quittieren. Danke für die Aufmerksamkeit. Wir tun halt nur das, was wir tun müssen. Es ist eben nicht jeder qualifiziert, ein so schönes Wort zum Sonntag zu schreiben wie du mit deinem Posting Nr. 1583.

Und was die von dir zitierten Aussagen von Micha und dem Engel betrifft:  Aber Warren !  Da musst du doch drüber stehen! Wer wird denn gleich beleidigt sein!
Natürlich hat der Micha schwer daneben gegriffen. Warum eigentlich hast du ihn eigentlich nicht  auf ignore gestellt??
Der Engel hat sich da einen Dumme-Jungen-Streich geleistet.  Dafür hat er seine Strafe bekommen, und nu muss gut sein.  -  Beleidigend ist höchstens, dass du ihm nur 250 Euro wert bist. Dafür wird kein Hacker tätig und ein Auftragsmörder erst recht nicht.  Außerdem schreibt er noch ganz nett dazu: "Wenn man das darf!"

Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten, Warren? - Na, ich tu`s sowieso: Wenn jemand dich ärgern will und du ärgerst dich, dann freut der sich. Wenn du dich aber nicht ärgerst, dann ärgert der sich!
Also, was tut der kluge Mann?  

Ist schon richtig, dass ein Psychopath mir nicht leid tun sollte. Sagen wir so: Mir tun die Leute leid, die mit Maxx-TV tatsächlich ihr Leben ruiniert haben.  Natürlich ist jeder für sein Investment selbst verantwortlich. Das befreit dich aber keineswegs von der Verantwortung für deine Aktivitäten. Wenn du ihn da hineingeredet hast, trägst auch du eine - wenigstens moralische - Mitverantwortung. Wenn du dafür bezahlt wurdest, kann das strafrechtlich relevant sein. Deswegen hatte ich eingestellt, dass schon wieder jemand wegen Manipulation der Börse verurteilt wurde.

Also, bis demnächst, du armes geprelltes Opfer der Maxx-TV-AG!

Gruß Jule  

Optionen

438 Postings, 5882 Tage popzwergheilsarmee

1
31.05.09 17:48
jule, hast du mal darüber nachgedacht, das die anderen lügner sind, es gibt ein delisting von maxx tv und keiner bekommt informationen, einfach weg, und das ist in ordnung, die jungs hätten ja direkt sagen sollen schenck mir das geld das währe ja o.k gewesen, ich bin der meinung das das kriminell ist, und man hat nur schlecht möglichkeiten an sein geld zukommen, was ist wenn der betroffene sich die kugel gibt,wer ist der schuldige dann maxx-tv  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Maxx AG

31.05.09 19:19
Hallo, Pop! Ich habe nicht nur daran gedacht, dass diese Leute Lügner sind, ich bin sogar zu 99% davon überzeugt. Die Verantwortlichen sind doch schon längst ausgeflogen. Sie haben Geld eingesammelt durch die AG und brauchen sie jetzt nicht mehr. Das Spiel geht woanders weiter, mit einem anderen "Mantel", einer anderen Geschäftsidee und anderen Werbern.
Deshalb bin ich natürlich auch der Meinung, man sollte diesen Leuten die Suppe gewaltig versalzen. Dafür setzen sich einige Leute hier seit langem ein. Insofern haben die Threads auch noch einen Sinn. Woanders ist es schließlich schon gelungen, den "Machern" das Handwerk zu legen und für die Investierten etwas herauszuschlagen. Auf welche Weise das möglich ist, weiß ich nicht, dazu sollen sich andere zu Wort melden.
Weil ich (und andere) eine klitzekleine Möglichkeit noch in Betracht ziehen, dass sich doch noch etwas tut, sollte man ihnen Zeit geben bis Mitte Juni - für dann hat Herr R.  doch einen Börsenprospekt angekündigt.

Was die Verluste betrifft, dann doch lieber Heilsarmee als Kugel. Sicher sind die schuld, aber genauso du selbst.
Lies mal, was Wes dazu geschrieben hat. So ist das Leben - und so ist die Börse.

Gruß Jule  

Optionen

498 Postings, 5940 Tage michajournalLöschung

31.05.09 20:07

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 13:46
Kommentar: Off-Topic - Gehört nicht hier ins Forum.

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@Jule #1591

01.06.09 00:38
Hallo Jule,
danke für die Ausführungen, nein, beleidigt bin ich nicht, aber Du hattest mich gefragt, was und wen genau ich in meinem Posting meinte, und ich habe Dir darauf geantwortet (gehört sich doch so, oder ?  :-)  )

Nein, gedrängt habe ich nie jemanden diese Aktie zu kaufen, so wie mich niemand dazu gedrängt hat.
Insofern stimme ich Dir sogar zu, sollte sich herausstellen, daß die Verantwortlichen der Maxx-TV-AG in betrügerischer Absicht gehandelt haben, sind sie natürlich genauso (oder noch mehr) für die Lage verantwortlich.

Trotzdem, jeder doch auch selbst für das, was er tut.

Schönen Feiertag !

WB  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBin absehbarer Zeit...

01.06.09 00:47
spricht aber der Staatsanwalt mit WarrenB

:-)   Schmatz   :-))  

2670 Postings, 6169 Tage msvdIst das ein Elend hier

2
01.06.09 01:22
man man man ich kann es nicht fassen, was bin ich froh wenn ich dieses Kapitel hier endlich hinter mir haben werde. Maxx TV wurde delistet, User werden angezeigt, Drohungen werden ausgesprochen (W-O)......kann mir mal einer sagen wo ich hier bin ???? Aber man sollte aus seinen Fehlern lernen und ich denke es ist keine Schande (sondern zeigt Stärke) wenn man Fehler/Fehlverhalten eingesteht. Ich hoffe die persönlichen Angriffe hören bald auf, wem hilft das denn weiter? Die ganze Angelegenheit ist doch wohl schon traurig genug.
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.  

Optionen

438 Postings, 5882 Tage popzwergrechtsprechung

01.06.09 06:02
jule, die gerichtsbarkeit ermöglicht solchen leuten ihr treiben, da liegt das eigentliche problem,wenn die jungs sich verzockt hätten ( unbewusst), dann wäre es nicht diskutabel, aber hier erwecktes den anschein das es bewusst gemacht wurde, also vorsätzlich, und somit sind das für mich auch amokläufer, im schutz des systems  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBja, schon traurig...

01.06.09 08:22
daß es soweit gekommen ist.
Drohungen, Anzeigen usw....

msvd hat recht, aber solange seitens Maxx TV keine News kommen,
befürchte ich, gibt es auch hier keine Besserung.

Laßt es uns doch mal versuchen, persönliche Angriffe und Drohungen wegzulassen und
hoffen wir darauf, das bald Nachrichten von Maxx TV kommen.

Schönen Pfingstmontag !
WB  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Maxx/Boxx

01.06.09 10:57
Guten Morgen an alle!

@Warren:  Schön, dass du wieder so friedlich bist. Aber du mußt es doch auch nicht gleich übertreiben!

Wen möchtest du denn küssen, den Micha oder den Staatsanwalt?  (Doch wohl nicht die Leute von Maxx/Boxx)

@Popzwerg: Was die Gerichtsbarkeit betrifft : Ich bin voll auf dem Laufenden. Amokläufe der von einer korrupten Justiz Betroffenen sind so  unverständlich nicht.
Würde lieber in Timbuktu als hier bei uns vor Gericht gehen. Wie werden wir eigentlich inzwischen eingestuft von Transparancy International ? Wieder weit hinter der Hälfte der sog. Entwicklungsländer?
Habe trotzdem Hoffnung, dass durch Öffentlichkeit, z.B. Internetforen etwas erreicht werden kann, besonders in Bezug auf den Aktienmarkt (Maxx/Boxx für den Mod).  
Das was z.B. der Frost praktiziert, ist aber auch nicht das Rechte, er hat Rosinante umgedreht und spießt nun in die falsche Richtung.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben