Der EUR/USD 2,0 Thread
Da die Prognose von Tripel und mir weit aus Übertroffen wurde Nachst um 3UHR Morgens
VK bei 1,3890 gewesen tja was soll man dazu sagen auf die Asiaten ist verlass .
Ob man heute noch longen kann weiss ich nicht mal schaun
Werde ich mich heute etwas zurück halten mal abwarten ob es heute noch ein Paar chancen sich ergibt
denke Maxi in den nächsten tagen 1,42 -1,43 dann sit schluss mit Lustig Short bleibt im Hinter gedanken immer noch ON , Long werde ich nur vorsichtig gehen
Guckst du :
@diablo ? du siehst echt die 1,42 /1,43 noch vor dem rücksetzer ???
ich erwarte die erneute umkehr bei 1,4150 wenn der USD/JPY die 81,00 Unterstützung halten kann....
wenn die japaner den dollar nochmal kurzfristig hochdrücken gehts für den EUR richtig abwärts....die erwartete korrektur wird man dann berichten....
der dollar wird dann wieder nachgeben und der EUR muß richtung 1,4500 "+" ?
das wird sich natürlich nur so abspielen, wenn die gefälschten wirschaftszahlen in der EU incl. deutschland nicht doch noch beachtung finden.....doch verdrängung und politische beruhigungen haben schon immer geholfen.....;-)
Also Ergo ist für alle was dabei für Shorter und auch für Longis , das Problem ist das Timing !
Ich werde Heute vieleicht mit Glück ein Paar Trades noch machen mit ansage .
versteh sogar ich....lol
daraus ergibt sich halt nur eines....wenn ich das richtig interpretiere.....mit vorsicht mitschwimmen, was uns kurzfristig an signalen angeboten wird....;-)
und vorsicht auf das was sein müßte - denn den moment bestimmen die großen und mit etwas glück sind wir bei ner großen rally eher nach unten dabei.... so waaaa
Selbst ich muste gestern Abend Schwitzen hab mir gedacht den Zockern gehört die Welt gehste SHORT war auch bereit zu verlieren wer nix wagt gewinnt nix ! Mit Glück haben die Asiaten mir den Arsch gerettet ;-)))
aber mit verlust will ich die noch nich aufgeben...... denn die real zu erwartende korrektur würde (die frage ist nur wann ? - aber irgendwie gefühlte "sehr nah")....ein blaues auge "+" bringen....lol
vielleicht retten die asiaten somit auch meinen a**** ....;-) die lassen mich nur noch mächtig zappel....;-)))
nun ja soll ja auch was draus lernen....
verfolge diesen Thread schon eine ganze Zeit, soweit alles nachvollziehbar.
Aber, was ist mit den US Arbeitslosenzahlen, dem Philly-Fed-Index und Index of Leading Indicatos?
Seht Ihr nicht die Gefahr, dass diese auch dazu missbraucht werden den Dollar zu schwächen?
1. Nach News zu Traden bzw alla Flatfee ÜB,s zu traden
2.wenig einsatz so das man es wieder retten kann wenn man falsch gelegen hat ansonsten schimmt man mit der Übetreibung mit um danach die gegenseite zu Traden ob Short oder Long
wie gesagt bin Intrady unterwegs und ich halte nie ein Trade länger als 1 Tag
das sind meine Instrumenet Natürlich gehört Markt und bissle Glück dazu ich weiss ja auch nicht alles ! Aber ich kann von mir behaupten das ich eine TrefferQuote von 70 % habe was den Forex Euro betrifft !
Auch hilfreiche Tipps, aber dadrauf wollte ich nicht unbedingt hinaus, aber danke.
Meine Frage war, wie Ihr die News interpretiert, was von den heutigen News zu steigenden und was zu fallenden Kursen führen kann.
Theoretisch müsste die News die Kurse puschen, steigende Arbeitslosenzahlen deuten auf geringeren Wachstum hin, fallenden deute auf hohes Wachstum hin und somit zu einer erhöhten Inflation, heisst unterm Strich, der Euro sollte steigen.Zumindest noch heute und normal auch langfristig, wären da die kleinen Pazifikinselbewohner nicht.
die 70% können nur gefühlt sein....ich vermute die trefferquote is höher ;-)
Bis später Leute
wenn die fed im november taten folgen läßt dann gibts ne explosion nach oben.... aber achtung !!! alles deutet auf den rücksetzer und vor ner rally nach oben wird der EUR noch mal zurück müssen .....zum tanken...
gewinnmitnahmen und günstige einstige so bei 1,3500 wünschen sich die spekulanten....
meine meinung, die heiße phase hat begonnen.....in den nächsten 14 tagen wird sich zeigen was passiert.....
Die Dampfmaschine läuft auch mit "heißer Luft", zwar nicht so effektiv, aber es geht;)
Der Meinung, dass es langfristig nach oben geht bin ich auch, es spricht so einiges dafür,
die FED mischt sich in den natürlichen Wirtschaftskreislauf ein, das Geld um Dollar nachhaltig aufzuwerten haben die Japaner auch nicht, den Chinesen liegt viel an einem günstigen Dollar und Trichet geht mit seiner EZB den ganzen Weg nicht mit.
Was meinst du mit den nächsten 14 Tagen, ist bis dato die Korrektur volzohgen oder hat sich der Trend eingestellt?