Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 64 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.071.868 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 968 > |
gibt es hierzu eine seriöse begründung,oder wollen einige hier ein paar anleger noch mithinein ziehen?
Wir stecken immernoch mitten einer wirtschaftskriese oder?
Zahlen kommen am Freitag vorm amerikanischen Börsenstart (steht schon ca. 4mal im Thread ;-) )
Die 3,50 sind wohl eher fiktiv... wenn dann rechne ich persönlich eher mit 3,40 weil sich dort gestern bereits einige Male ein Widerstand gezeigt hat.
Kann natürlich auch heute gebrochen werden ;-)
aber dein krankhafter pessimismus beindruckt hier und auch in allen anderen trades wo du ihn
versuchst zu verbreiten keinen mehr
lass den leuten ihre hoffnung
dannweist du was ich meine
es gibt immer noch aktien die nur aufgrund der wirtschaftskrise und dem umfeld der art im keller liegen, dass man sich zum jetzigen kurs der city fragen sollte, lohnt es sich noch wirklich hier zu investieren.
da ich ein preisfuchs bin, würde ich jetzt hier zu dem kurs nicht mehr einsteigen.
schau dir mal die royal bank of scotland an. hier sind schneller 100% möglich als bei city innerhalb 3 monate.
dann gibt es zukunftsaktien zum jetzigen preisfuchs kurs die steigen müssen wie z.b. christ water tech (etwas für harte nerve) oder auch voestalpine (was für schwache nerven) aber das nur mal ein tip am rande.
jeder macht sein ding
und langfristig halte ich nichts von der citi,
E.on, Thyssen...Linde....Gildemeister....alibaba, AAreal....werden mir auch ein par Moneeten einbringen....
gruß
keine frage, aber so weit sind wir noch nicht....
wurde ja gestern durch meinen zu eng gesetzen SL rausgeschmissen, bin dann außerbörslich später noch einmal für 3,05 rein...
der tag wird zeigen ob mit recht...
ich denke wenn heute max.3,3 euro erreicht werden reicht das auch fürs erste
WOLLEN sie alle rein !
GM
bis 13:00 uhr werden wir wohl zw. 3,11-3,20euro einpendeln um dann zusehen ,
was in den usa abgeht