Dialog - Performancesieger 2007?
...und Wenn's haben an der Börse nichts zu suchen. Ich bin gestern bei 6 raus, Ich denke auch das wir nicht nur bei dieser Aktie eine Konsolidierung sehen werden. Der gesamte Markt ist überkauft. Es scheint als hätte es eine Krise nie gegeben.
Ich denke das Diagonal gut dasteht, aber das Risiko eines Kursrückfalls war mir zu hoch. Ich kenne nur sehr wenige Aktien die über 4-5 Tagen nur gekauft werden. Und damit steigt das Risiko das wenn größere Posis verkauft werden, das viele aus Angst nachziehen. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich hab die Aktie auf der Watchliste. Bei einer Konsolidierung geh ich wieder rein.
aber nur mit vorsicht (stopp-loss setzen)
außerdem wäre auch eine korrektur gesund
für den kurs
Das Unternehmen hat seine Prognose für das laufende Jahr angehoben. Daher verändern auch die Analysten ihre Prognosen. Die jüngsten Kursanstiege werden als fundamental gerechtfertigt bewertet. Noch immer erscheint das Unternehmen ihnen leicht unterbewertet.
( js )
Ausserdem von wegen aussteigen und günstig wieder rein.
Glaubt ihr, dass ihr hier die einzigen seid, die nach diesem Anstieg lauern auf die konsolidierung um dann einzusteigen?
Wenn es überhaupt runter geht ist es genau so schnell wieder oben....weil ALLE lauern und sofort wieder kaufen!
Dein optimismus in allen ehren. Ich finde es schön wenn eine aktie so steigt wie diese, aber ich bin realist und da ich den gesamten Markt betrachte, sehe ich im moment ein erhöhtes risiko einer konsolidierung für den gesamt markt.
Ich bin immer offen für die Meinungen anderer, aber eine reine Meinung "Die Aktie muss steigen" und "SL gehört verboten" sind für mich nicht wirklich aussagekräftig.
1. Die Börse muss gar nichts und einzelne Aktien erst recht nicht.
2. Wer mit SL arbeitet hat meiner Meinung verstanden das es immer anders kommt und meistens wie man denkt.
Natürlich könnte man sich hinsetzen und sagen hätte man doch oder würde die Aktie noch... aber ich hab es schon mal gesagt. Hätte, Würde, Wenn haben an der Börse meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Meine Meinung ist momentan beobachten. Ich schaue mir das Teil weiter an. Sollte der Markt massiv absacken, dann geh ich mit Shorts rein und kaufe die Aktie wenn diese tief steht. Sollte der Markt weiter ansteigen und ich habe das Gefühl (und die Daten) das es berechtigt ist, dann steige ich halt dann wieder ein.
Sollte keines von beiden eintreten, dann bleibe ich Flat, bis sich was ändert. Spekuliert habe ich ne Zeit lang und hab mich leider von der Euphorie einiger Anlger anstecken lassen. Das hat mich sehr viel Geld gekostet. Heute bin ich ruhiger und ich denke damit auch einw enig schlauer.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=30846
mc
die Order auch geändert werden. Nach dem steilen Kursverlauf
ist eine Konsoldierung völlig normal.
mc
Wir sind in einer Woche 40 % gestiegen - in einem Jahr gute 1000%. Heute sind wir bei 2,5 % Minus! Hallo wie lange bist Du schon an der Börse?
Ein ganz normaler Rücksetzer heute. Und da teile ich die Meinung von tenbagger - auch wenn es noch weiter nach unten geht, ist das auf jeden Fall gesund. Schon alleine aus dem Grunde, um ein Großteil dieser Zocker, die diese Woche hier angelockt worden sind wie die Mücken vom Licht, hier wieder rauszukegeln.
denke sogar, dass sie montag die tecdax rangliste anführen wird.
warum dies so sein wird, weil der markt aktuell genau dies abbildet.
wir werden sehen.