GoYellow Media AG
Seite 64 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 275.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 101 > |
Kurs aktuell egal. Handel=Peanuts, nur Daytrader. Billig kaufen und mit kleinem Gewinn verkaufen.
Den Kurs kaufe ich in einer halben Stunde auf 1 Euro hoch. Wäre nur derzeit nicht fundamental.
Zeitpunkt: 09.10.11 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich dneke das es zur zeit am wichtigsten ist möglichst an frisches geld zu kommen! sei es durch aufträge, investoren oder sonstiges.
wenn es ihnen gelingt, die kosten besser unter kontrolle zu bekommen ( verringern) müsste logischer weise die kosten/ertrags gegenüberstellung positiver werden.
man kann nur hoffen, das sich sehr bald eine neue marktstrategie entwickelt.es wird unwahrscheinlich sein, das ein unternehmen sich weiter entwickelt ohne etwas für die entwicklung zu tun ....rein charttechnisch, finde ich es äußerst verlockend hier einzusteigen.^^
...das ding brauch einfach gute nachrichten.
... auch nochmal an die IR-Abteilung geschrieben und folgende Antwort erhalten - gibt also in rund zwei Wochen nicht nur die Zahlen:
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Herr Mathys ist bereits seit einigen Wochen im Aufsichtsrat. Die nächsten Zahlen werden wir am 27. Oktober veröffentlichen. Spätestens dann werden wir auch weitere Informationen zum GoYellow-Vertrieb bekannt geben.
Und der wird kommen...NmM.
Und den Rücken haben sie eigentlich auch frei, denn die Assets und das Know-How hätte gerne auch der eine oder andere Wettbewerber in seinem Säckel, wenns hart auf hart kommt.
Apropos Säckel: Meins ist inzwischen randvoll. Mit 118000 geht was. Nur Geduld. Wie immer nur meine Meinung.
Nur zeitlich wirds jetzt eng bis zur Meldung/Zahlen. Also aufpassen.
Was wird eng, die gute News oder dazu Kaufen :-)
gesehen heute auch nicht zu verachten.
Tut sich da etwa schon was?
Oder einfach nur übliches Daytrading mit etwas stärkeren Ausschlägen?
Immerhin Chance auf Verdoppelung im ersten Step. Danach ist alles möglich, wie wir von 118000 bereits her kennen.
...im üblichen Tagesgeschäft weiter. Man ist allgemein sehr gelassen. Hatte auch nichts anderes erwartet. 2012 dürfte spannend werden. Und der Kurs wird in wenigen Tagen im Hinblick auf die Zahlen zwangsläufig reagieren. Sehr interessante Story zudem.