Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Seite 64 von 181
Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
Eröffnet am:10.10.06 11:46von: grazerAnzahl Beiträge:5.514
Neuester Beitrag:07.05.10 12:40von: Racer 2008Leser gesamt:476.529
Forum:Hot-Stocks Leser heute:159
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 181  >  

470 Postings, 6425 Tage Iwinetwas Bewegung

21.05.07 15:28
Zurzeit bewegt sich gar nichts. Es gibt weder Käufer noch Verkäufer! Wie msro gepostet:"
Der Kurs wird nur steigen, wenn neue Käufer auftreten. Und die kommen erst, wenn die Länder mit einer eindeutigen Aussage zum Staatsvertrag herauskommen."

660 Postings, 6546 Tage Der DozentDasor

21.05.07 15:30
na ja Dasor, jetzt bleib doch bei der Wahrheit. Die Bewegung kam immer.
nicht immer nachhaltig, aber dennoch.

Uns wie gesagt, der anstieg von 2,80 bis 4 euro kann sichsehen lassen.

Die MP'S werden einlencken - was glaubst du - was dann mit dem Kurs passiert?

188 Postings, 6452 Tage mercutioDa hat Dasor schon Recht :)

21.05.07 15:45
Die Bewegung hielt sich fast immer in den Grenzen des normalen Betriebs.. die Bewegung solch normalen Verkehrs zu betonen, ist dann etwas übertrieben.

Und der Anstieg von 2,8 auf 4 euro kann sich natürlich sehen lassen.. aber wenn man vom Tiefstpunkt einer Aktie ausgeht, ist das immer der Fall ;)

Kurzfristig herrscht hier einfach Stillstand.. das ist eigentlich okay, weil ich die Aktie immer noch verhältnismäßig vielversprechend sehe; nur von den News am Sonntag hätte ich mir mehr erwartet.

Also wie immer auf die Politik warten.  

660 Postings, 6546 Tage Der Dozentmercutio

21.05.07 15:59
Zitat: Und der Anstieg von 2,8 auf 4 euro kann sich natürlich sehen lassen.. aber wenn man vom Tiefstpunkt einer Aktie ausgeht, ist das immer der Fall ;)

mercutio - Als die Aktie bei 2,80 stand, meinst du gab's kein Stillstand? Es gab Stillstand und wie.

Und meinst du alle glaubten es sei Tifstpunkt? Weit gefehlt es gab viele Leute, die Fluxx bei unter 2 Euro gesehen haben. Besonders stark war die 2,50-Fraktion :)

Jetzt überleg mal: Fluxx stand bei 14 Euro, ohne GB-Lizenz, ohne Supermarketlotto, ohne Spanien u.s.w. Auch die Umsätze waren doppelt so niedrig. Jetzt sind wir gerade bei mal bei 4 Euro, obwohl die Aussichten echt super sind.

Nun 1.mio Frage - was ist der wahre Wert dieser Aktie?
Wo ist unter gegebenen Umständen der Tifstpunkt?

30793 Postings, 6821 Tage AnanasAußer der Dozent

21.05.07 16:02
Sind ja hier nur Querulanten im Forum, ich frage mich wirklich warum
ihr eure Papiere nicht verkauft wenn ihr mit der Entwicklung so unzufrieden
seit.Der schnelle Euro ist in dieser Jahreszeit eh nicht zumachen, dass
gelingt noch nich einmal den Zockern,---siehe Broadvision und andere
Ladenhüter. Also ein bißchen Zuversicht wäre gut , ohne dabei die Realitäten
zu vernachlässigen. Doch eins ist doch jeden hier klar, es hat sich in den
letzten Wochen viel , Politisch, getan. Die Front der Verweigerer brökelt
und es geht immer, wenn auch Millimeterweise , in die richtige Richtung.
Aus 1 MP der Vernunft sind inzwischen 4 geworden u.s.w. Hopades ist z
zurückgekommen an den Tisch des Herrn.Also verkaufen oder investiert bleiben,
aber immer nur ,---es ist ja alles schlecht und es passiert ja nichts ist
einfach zu langweilig und einfallslos.  

161 Postings, 7685 Tage Roman666Hopades ist drin?

21.05.07 16:19
Danke für die Info. Dann ist ja doch gut dass ich vor ca. 4 Wochen verkauft habe. Denke man kann unseren Börsenguru ähnlich wie die Fachberater der Sparkassen als einen negativen Barometer benutzen. ;-)  

470 Postings, 6425 Tage IwinAnanas

21.05.07 16:22
Nicht jeder kann sich über 36% Plus freuen. Auch nicht jeder ist gleich ein Zocker, der nur schnellere Euro mit Fluxx machen will. Ich bin ja froh, dass es zurzeit keinen Verkäufer mehr gibt. Ich kann mich aber nicht über ca. 8500,- Euro Buch-Verlust innerhalb 5 Wochen, insbesondere bei steigende DAX, freuen. Du siehst, verkaufen tue ich nicht. Nur weil ich noch daran glaube, dass auch Fluxx sein Recht bekommen wird.

Ich hoffe, dass die Fluxx Aktien demnächst tatsächlich einen Schub nach Oben bekommen. Ich brauche das Geld zurzeit nicht unbedingt. Aber später wenn die Fluxx bei 30 Euro liegen, werde ich das Geld gut brauchen.  

30793 Postings, 6821 Tage AnanasRoman666

21.05.07 16:39
Vielleicht ist es wirklich besser du bleibst draußen , es gibt ja auch noch
andere Aktien über die du dich ärgern kannst, Mühlacker ist ja auch draußen.
Aber egal, schau mal wieder vorbei und schilder uns deine Erfolgserlebnisse.

161 Postings, 7685 Tage Roman666Ananas

21.05.07 16:56
Suchst Du dir jetzt aus wer mit dir in Fluxx investieren darf und wer nicht? Ich bin wieder drin, wenn es sich lohnt einzusteigen. Sehe keinen Sinn darin in einer Aktie zu parken die nur geringe Chancen auf kurzfristigen Gewinn hat.    

17 Postings, 6391 Tage berlis82hmmm....

21.05.07 17:01
ende mai werden wir wohl alle wissen, wie die chancen auf ein vorzeitiges kippen des staatsvertrages stehen.
bis dahin werden wir wohl um dieses niveau herum stehen.

falls es dann doch nicht zu einer liberalisierung kommmt...sehe ich den kurs viiiel weiter unten, als der tiefststand anfang jänner. egal wie unterberwertet die aktie ist.
natürlich ist dieses szenario auch im umgekehrten sinn zu verstehen. (was mir natürlich weit lieber wäre)  

459 Postings, 6453 Tage meineeigeneum die allgemeine Stimmung etwas zu heben

21.05.07 18:04
DFB und Politiker kritisieren Sportwetten-Monopol
[fr] Berlin - Der Wettbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL), Wilfried Straub, hat die Ministerpräsidenten der Länder wegen der beabsichtigten Fortschreibung des staatlichen Wettmonopols kritisiert.
Alle Vorschläge des Fußballs für eine Neuordnung der Sportwetten wurden nicht zur Kenntnis genommen", sagte Straub in Berlin. "Hinter den Kulissen wurden die Schachfiguren für den neuen Staatsvertrag bewegt, der weiterhin die privaten Anbieter ausgrenzt".

Straub wies darauf hin, die Terminlisten des Fußballs seien "kein freihändiges Gut". Die Rechtsposition müsse durch ein Bundesgesetz geschützt werden. Hierfür liege bereits ein juristisches Gutachten des Max-Planck-Instituts in München vor, das der Bundesregierung zugeleitet wurde. Straub unterstrich, bei Fortschreibung des staatlichen Wettmonopols durch Oddset, Tochterunternehmen der Landeslottogesellschaften, müsse der Sport insgesamt schon kurzfristig um seine Einnahmen fürchten.

Zudem dürften nach Verabschiedung des neuen Glücksspiel- Staatsvertrages, der von den Bundesländern bis Ende des Jahres ratifiziert werden soll, "Wild-West-Zustände" eintreten. Sollten letztendlich die Wettumsätze über das Internet ins Ausland abfließen, sorge er sich um "manipulierte Spielausgänge", betonte Straub. Der Staatsrechtler und ehemalige Bundesverteidigungsminister Ruppert Scholz erklärte, der im Entwurf vorliegende Staatsvertrag werde vor dem Bundesverfassungsgericht keinen Bestand haben.

Statt einer rechtswidrigen Monopolisierung sollten private Sportwetten- Anbieter zugelassen werden, die mit einer so genannten Lenkungsabgabe auch Beiträge zu Gunsten des Breitensports leisten sollten. Auch der stellvertretende Vorsitzende des Sportausschusses des Deutschen Bundestages, Peter Rauen (CDU), kritisierte die Arbeit der Ministerpräsidenten und die nicht einheitliche Haltung des deutschen Sports. "Der Sport gräbt sich mit dem kuscheligen Sportwetten-Monopol sein eigenes Grab", sagte Rauen. (dpa)

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_156740.html

5306 Postings, 7426 Tage naivus@ Ananas 1580

21.05.07 19:49
Du hast mich vergessen!!!  Habe mir von der News von Euro am Sonntag auch mehr versprochen, aber es wurde kaum gehandelt! Viele trauen den Politikern nicht, und das zurecht! Viele warten halt die Fakten ab, was ich auch tun würde wenn ich noch nicht investiert wäre. Außerdem werden immer noch einige ängstliche, die vielleicht momentan etwas Verlust haben unsicher und verkaufen. Es können aber nicht mehr viele sein! Was man bei dieser Aktie momentan nicht machen darf ist ein STOPP-LOSS Aufrtag zu erteilen! (in Gedanken kann man sich einen setzen). Außerdem verstehe ich nicht mehr warum dem Vertrag in Bezug auf Fluxx noch soviel beigemessen wird. Wer rechnen kann (und ich habe das schon zweimal gepostet) weis was ich meine! Spätestens im dritten Quartal merken es auch die, denen man alles vorkauen mußte! Auf Sicht von einem Jahr mindestens ein Verdoppler und das ist nicht zu hoch gegriffen! Als Day-Trader gibt es momentan bestimmt bessere Aktien, und für die kurzfristig Interessierten empfehle ich die Aktie zu verkaufen! Dann wird man hier im thread nicht so genervt, und ich kann mir noch welche zulegen!!!  

470 Postings, 6425 Tage Iwinnaivus

21.05.07 20:21
Du hast die Situation zutreffend beschrieben!  

5306 Postings, 7426 Tage naivus@ msro 1567

21.05.07 20:30
Du darfst die 1/3 am Vertriebsnetz durch Schlecker nicht gleichsetzen mit 1/3 an Umsatz am gesamten Markt! Wenn es 15%-20% werden würden wäre das "gigantisch"! Mach doch einfach mal ne grobe Rechnung: 2,5 cent Gewinn pro Kästchen; pro Schein 30 cent; 10 Personen geben am Tag in einem Schlecker-Markt einen Schein ab also 3 Euro Gewinn! Das an 6 Tagen die Woche und für zwei Ziehungen (Mittwoch+Samstags)! Macht in der Woche 36 Euro, auf den Monat 144 Euro und aufs Jahr 1728 Euro Gewinn bei einem Markt! jetzt das Ganze auf 10500 Märkte kommen wir auf einen Gewinn von 18.144.000 Euro. Diese Schätzung ist bei weitem nicht übertrieben und Kompensiert die Umsätze die eventuell wegfallen würden! Wer Spaß dran hat solls nachrechnen. Das alles muß natürlich erst anlaufen und wird in diesem Geschäftsjahr nur die Hälfte ausmachen da Start erst im Sommer. Ich weiß nicht wieviel Einnahmen insgesamt am Stationärvertrieb generiert werden aber 1/3 sind das bei weitem nicht, aber damit könnte ich gut leben.    

257 Postings, 6437 Tage msroAnteil an den Annahmestellen/Umsatz/Gewinn

21.05.07 20:52
Naivus hat recht: Jacken hatte auf der HV nur gesagt, er würde mit Schlecker innerhalb von 8 Wochen 1/3 aller stationären Annahmestellen haben.
Ansonsten muß der Begriff "Gewinn" in dem Naivus-Statement durch "Handelspanne" oder ähnliches ersetzt werden. Umsatz ist ja bekanntlich nicht Gewinn. Kosten fallen auch an.  

5306 Postings, 7426 Tage naivusHast natürlich

21.05.07 21:13
Recht. Umsatz ist nicht gleich Gewinn! Die Kosten werden relativ gering sein für die Ausrüstung der Märkte. Außerdem gibt es zu bedenken das dieses Jahr überhaupt nichts an Umsatz wegfallen wird da die "eventuelle" Neuregelung (wovon ich überhaupt nicht ausgehe) frühestens 2008 relevant würde, mit einem Jahr übergangsfrist soviel ich weiß! Also ein nicht "allzukleines" Umsatzplus (auch Gewinn)!!!  

257 Postings, 6437 Tage msroUmsatz

21.05.07 22:07
Fluxx hat bis November 2006 die Internetauftritte der Lottogesellschaften SH, MecPom und Brandenburg technisch betreut und dafür Gebühren erhalten. Durch Abschalten dieser Seiten
entfallen diese Umsätze in 2007.
Sofern dieses Abschalten vertragswidrig geschah, hat Fluxx einen Schadenersatzanspruch.
Die Höhe dieser Umsätze ist mir nicht bekannt.  

5306 Postings, 7426 Tage naivusWürdest du Research -Berichte

21.05.07 22:14
und Quartalsergebnisse Genau durchlesen könntest du dir einen Reim drauf machen! Aber du gehörst wahrscheinlich zu denen die es erst im 3.Quartal merken! (wollen)  

2154 Postings, 7520 Tage hopadesPro Fluxx ...

21.05.07 23:58
... und erfreuliche klassische Situation:

- 200-Tage-Kaufsignal rechtzeitig Mitte April 2007
- bestätigt durch 2 deutlich positive Abstandstests

für mich die aktuell dominierenden Chartaspekte ;-)

Angehängte Grafik:
Fluxx21052007.GIF (verkleinert auf 63%) vergrößern
Fluxx21052007.GIF

2154 Postings, 7520 Tage hopadesvergessen ;-(

21.05.07 23:59
3. 200-Tage-Linie dreht nach oben ;-)  

30793 Postings, 6821 Tage AnanasNaivius 1589

22.05.07 05:57
Die Bearbeitungsgebühren und um die geht es ja , sind in den Bundesländern
unterschiedlich und nur daraus resultiert der Gewinn.Normalerweise kostet
diese Gebühr zwischen 25 und 3o Cent ( unabhängig wieviel Tippkästchen du
machst). Schlecker nimmt nach meiner Info nur 15 Cent je Tippschein und
das ist der Stein des Anstosses. Somit wäre Schlecker eine Bedrohung für
die kleinen Lottoläden, es sei denn sie würden ihren Preis senken.

Naivius zu 1587: Vergessen habe ich Dich nicht, doch Du schreibst mal
                positiv und mal ( kritisch,) negativn doch im Grunde
                bis Du eine richtige Fluxxseele, dass erlese ich aus
                Deinen Beiträgen, wer long investiert ist, ist sowieso
                lockerer.

2154 Postings, 7520 Tage hopadesfor WO

22.05.07 05:57

Angehängte Grafik:
Fluxx21052007.GIF (verkleinert auf 79%) vergrößern
Fluxx21052007.GIF

2154 Postings, 7520 Tage hopadesBollinger Bänder

22.05.07 08:08

30793 Postings, 6821 Tage AnanasImmer diese

22.05.07 09:15
Verspätende Aprilscherze , L& Schw. 2.06 Euro, oder wissen die mehr?  

478 Postings, 6436 Tage Surelubergwer verkauft da 1 Aktie

22.05.07 09:32
ist ja lächerlich  

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 181  >  
   Antwort einfügen - nach oben