(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Und der Kurs hat bis Anfang 2015 ein Potenzial von 30-40% ins Plus.
"......habe am 8.8 risikosplitting betrieben und insgesamt 8 weitere werte in mein depot aufgenommen. eigentlich alles gebeutelte werte der letzten zeit und unsere süße ist eine davon. werde diese 8 werte bei der nächsten korrektur wohl halbieren und in die 4 übriggebliebenen verteilen bzw. aufstocken....."
in den letzten beiden tagen haben die indizes geschwächelt, unsere geliebte süße überproportional und somit habe ich mich nach 3 wöchigem investiert sein mit leichtem gewinn wieder verabschiedet.
bin mir sicher, dass ich hier in naher Zukunft wieder auftauchen werde und wünsch euch allen alles gute und ein schönes we.
gruß weltumradler
Noch ein Monat bis Q2 dann wird es richtig spannend!
Wohl eher erstmal eine Stabilisierung des kurzfristigen Aufwärtstrends wie im Link unten beschrieben.
Danach evtl. Durchbruch durch die Widerstandszone unter 14€.
Dann käme die obere Begrenzung des längerfristigen Abwärtstrends ( aktuell unter 15€ fallend ).
Sollten wir all das meistern, hätten wir eine vollendete Bodenbildung; dann würden die Karten neu gemischt.
Mittel- bis langfristig sehen die Chancen sicher nicht schlecht aus für Südzucker; siehe auch meinen Post vom 29.08.
und wenn die EU ihre Stufe 3 der Sanktionen für Russland zündet, geht SZ wieder in den Sturzflug über
Wahrscheinlich wird sich irgendwann die Überzeugung durchsetzen, daß der Absturz des Kurses um 2/3 bei einem gesunden Unternehmen doch übertrieben ist.
Die Frage ist für mich daher:
WANN ( nicht ob ) sich der Trend umkehren wird.
hatte meine Kerze nicht unterm Kurs und schon isse von 60 runter auf 45,
na warte, ich geb ihr wieder Feuer