Bravo Venture kaufen
Seite 64 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 137 > |
z.z. interessiert sich keiner so richtig für die Aktie. Ich glaube sogar, wenn Nachrichten kommen sollten, bekommt das keiner mehr mit.
Keiner der Börsenbriefe hat Bravo als Favoriten.
Zwei Möglichkeiten:
1. Ewig Geduld mitbringen
2. Verkaufen und sich einen neuen Wert suchen.
aber nicht: warten und hoffen, dass es ein guter Wert ist. Davon ist noch keine Aktie gestiegen.
Ich schlage vor, nicht mehr von Explosion der Aktie zu reden/schreiben, vielleicht meint so mancher Anleger auf Grund der Meinung im Forum und der Grafik des Charts „Sie“ liegt verkehrt herum!?
Nur durchhalten, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Rohstoffaktien haben Bravo im Performancedepot liegen (Aktuell sogar noch wenn ich mich nicht irre).
Also kein BB führt Bravo als Favorit, das ist richtig.
Die Aufzählungen in den obengenannten zählt nichts?
Unbemerkt bleibt es sicher nicht.
Das der Kursverlauf momentan nicht den erwartungen entspricht ist etwas anderes.
So ist das halt mal geht es schnell, ein anderes mal halt nicht.
Zeit und Geduld sollte man schon haben. ;-))
Da wir so oder so immer von Canada abhängig sind, ist dieser Wert für Analysten, von welchen sich ja die Käufer oft leiten lassen, auch wichtig.
Was aufbauend ist, es gibt wieder mehr Käufer die rein wollen. Aber doch nicht zu 1,32CAD... ;-)
Meine Meinung trotzdem Daumen hoch!
Pro:
- Fundamental ist die Aktie gut aufgestellt
- Homestake: bisheriger Wert ca. 0,41 - 0,71 € / share nach eigener Rechnung, gute Absicherung durch Teck-Deal, wahrscheinliche Erweiterung um das 2-3 fache in 2007, weitere Joker: nochmalige Erweiterung nach Norden/Nordwesten und Tiefe, Silber, Kupfer, weitere Basismetalle, vielleicht Interesse von Barrick / Eskay Creek
- Woewodski Island: Exzellente Grade aus Oberflächenproben, Bohrprogramm in 2007, weitere Joker: Spekulation auf Basismetalle im Tagebau, Silber
- Nevada: Sehr unterschätzt, aber eigentlich das Steckenpferd von Bravo / CEO Kizis. Alle Ergebnisse hier sind für mich addon, die Aussichten sind aber gut, selbst wenn die letzten Ergebnisse vom Markt neutral aufgenommen wurden, sind sie ein guter Anfang.
- Die Aktie "hält" sich trotz hohen Verkaufsdruck noch recht (oder erstaunlich) gut.
Genügend Interesse vorhanden! Bäcker-Lemminge draussen.
- Größere Verkaufsorders werden immer mit geringem Preisrückgang aufgefangen. (Das waren z.B: bei 0,90 200 000 Stück und heute bei 0,88 100 000 Stück.
Siehe vorige, vermute aber auch Trader.
- "Alle" raten bei diesen Kursen zu kaufen.
Nur die richtigen.
- News und/oder Kurssprünge jederzeit möglich.
Na ja, vielleicht Homestake Restlöcher und die Spekulation auf Alaska-News, aber das meiste wird im Sommer passieren mit Newsflow ab August.
Contra:
- trotz guter News steht die Aktie tiefer als zuvor.
Aber immer noch höher als vor einem Jahr.
- 0,90 ist durch
Korrekt
- Die Aktie hat kurtfristig einen klaren und ungebrochenen Abwärtstrend
Korrekt
- Die Holzfäller interessieren sich einen scheiß oder machen es noch schlimmer
Korrekt
- Die Anzahl der Aktionäre, die im Minus sind steigt und könnten für weiteren Verkaufsdruck sorgen
Korrekt
Zusammenfassend haben wir einen sehr erfolgreichen Explorer mit einem Füllhorn an möglichen "Jokern", der momentan nicht gepusht wird, der für die Vorhabern in 2007 und 2008 voll finanziert ist und gerade (ohne News) im Kurs schwächelt. Bravo ist halt immer ein bisschen zickig gewesen
Ausgabe KD von heute:
- nach letzten Spitzennews hätte Kursverlauf anders sein müssen
- wird vermutet, dass Kurs gedrückt wird
- wegen neuen Investoren
- oder Übernahme wird geplant
- langfristig: halten
Leute ich werde nachkaufen.
Aber: Gerüchten zufolge kommt diese Woche der ausführliche Bericht eines kanadischen Magazins heraus, aus dem hervorgehen soll, daß Bravo einer der 5 erfolgreichsten Goldexplorer der nächsten 12 Monate werden soll. Zudem ist die Depotaufnahme eines kanadischen Börsenbriefes geplant. Und im Mai kommen die Meldungen über den Bohrbeginn in Alaska!
Also anschnallen!!!!!
Minesfan
Ich habe jetzt die letzte Tage auch gedacht, dass es mal nach oben gehen wird mit der Bravo, aber egal was für gute News über die Bravo kamen, der Kurs kam nicht hoch!!!
Der Frick hält sich ja auch sehr bedeckt im Moment mit seiner Empfehlung über die Bravo verliert kein Wort.......
Jedenfalls werde ich meine Papiere halten, da ich positiv gestimmt bin!!!
Ich sehe es nicht so euphorisch wie minesfan aber optimistisch bin ich schon.
Ich warte ab.
Bitte ich brauche CASH...
Die Unruhe der vergangen Wochen durch BB und co. sollten diese Woche endlich einen Boden gefunden haben. Ich sehe heute noch ein Minus (bis Can eröffnet ;-)) und dann die Tage wieder leichte Pluszeichen. Man wird sich positionieren.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.07 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß wg. grober Beleidigung
Zeitpunkt: 02.05.07 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß wg. grober Beleidigung