Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an
Na, in die Falle getappt? :-) "clever" war das nun aber nicht. :-)
frag mich nur ob die wissen was Du so treibst und warum sie es tolerieren
sponserst Du die oder warum ist es Dir möglich in so einem Forum Deine komische Art auszuleben
So nun ist mir das aber wirklich zu Blöd, mit dir hier weitere Gespräche zu führen. Dein Treiben und auch deine Absichten sind doch klar zu erkennen. :-(
pomerol | Seven.7 | 03.08.07 11:01 |
mit dem Sterne verteilen kennst du dich doch auch am besten aus. :-) Bafin Du Perlentaucher unterstellst immer anderen Doppel ID´s. Kennst du "Pearldiver" - "cleverer" - "clevereralsalle" - "Hasimausi" - "DerSeher" - "kaufealles" usw usw - und bald muss ich die nächste ID fragen ob diese dann den "Bafin" kennt, denn deine Std/Tage sind gezählt. Also wer hier einen Verschleiß an ID´s hat, das muss ich nun hoffentlich nicht weiter erläutern. Und Pearldiver, erzähle doch dem Rest einmal warum ich dich immer wieder sperren lasse. Lag es an deinen netten BM´s? Jochen Pepe und jo denken scheinbar wie ich, das so einer wie du hier nichts zu suchen haben. Ich werde auch nichts aus deinen BM´s zitieren, denn das war zum großteil nicht Jugendfrei was da der Pearldiver von sich gab. Aber damit hat Bafin ja nichts zu tun, denn Bafin ist ja zufällig nur eine neue ID die aber alles von den gesperrten anderen ID´s mitbekommen hat und sich nun nur aus Ehrenamtlichen Gesichtspunkten hier so ins Zeug legt. |
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Bafin
Zeitpunkt: 03.08.07 11:33
Grund: Unterstellung einer Doppel Id von jemandem der hier allen nur allzu gut als pöbel P.Zocker bekannt ist warum darf er sich als Seven 7 soetwas rausnehmen ohne für immer gesperrt zu werden warum darf er mit meheren Ids hier posten Heune Korted Ali 1 Berd Chartsurfer alles ein und der gleiche warum seht ihr da zu und unternehmt nichts hier mal ein Auszug aus den Bms
Seven.7 02.08.07
Weiß du wie man dein Hirn auf Erbsen Größe bekommt?
Du musst kräftig aufpumpen. hahaha
Seven.7 02.08.07
in deinem Spatzenhirn kann ja nichts klicken. hahaha
Man du Loser, geh wieder Playstation spielen und lasse die Threads Sauber, geh dich woanders auskotzen. hahaha
Na dann ist ja gut, werde dich immer wieder sperren lassen, den Spiess habe ich umgedreht.
Und sonst alles klar bei dir im Plattenbau?
Immer noch nicht den Mut gehabt den letzten Schritt auf dem Balkon zu wagen? hahaha
und den Moderatoren ist das egal ist anscheinend normal hier
du solltest zum Arzt gehen Zocki
ja Du hast nur eine ID hui und in Afrika ist Muttertag
Ist aber immer das gleiche, wenn ein paar Taschengeld Zocker hier einen auf dicke Hose machen möchten. :-)
Schön auf den Kurs schauen, Ask steigt schon auf 24 und es wurden schon 23 bezahlt.
Die ersten 10 % liege ich schon wieder vorne. :-) Aber ich will mindestens 20% denn sonst haben die Neider nicht genug zum ärgern. :-)
liegst du wieder dort wo du immer liegst?
Ja hinten weit hinten....und den Dipo schon ausgeschöpft?
Ich lache mich kaputt, du und deine paar Krööööööööten....lol
Nur kein Neid pomerol, ich mache das schon um einiges besser als du. :-)
Bafin - nach wie vor *gähn*
Sage mal recherchierst du auch mal bevor du deine Märchen verbreitest. :-)
pomerol, nochmal du kannst mir kein Wasser reichen, noch nicht einmal für einen Tropfen langt es. :-)
Xetra 24,5 für Amitelo bezahlt worden. Ich muss euch zwei Neider nun mal alleine lassen, denn so um die 25 will ich ja meine verkaufen, wenn es nicht sogar noch weiter gehen wird. :-)
Schön zusehen, das wird eine Lehrstunde wie man Geld verdient. :-)